German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Re: German topic

Post by Snagglebee »

Sny wrote:Man, kaum ist man mal weg, bricht das Chaos aus ._. Mal sehen, ob ich was machen kann, wenn ich in der Skype-Gruppe zurück bin :P Und was bezüglich EIfersuch? Ich werds einfach lesen, wenns so weit ist.... Ich hoffe ihr habt mir nicht zu viel dahingeschrieben ÖmÖ
Es tut mir leid, dass du ständig unserere Streitereien schlichten muss ._.
Ich hoffe aber es hatte sich schon geklärt, letzte Nacht ._.
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Ach kein Ding, was für Freudne sind es denn, die sich nicht umeinander kümmern? :3
Aber solange alles gut ist... ist alles gut, ja XD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Du hast ja recht... Danke.. ._.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Ach kein Ding :P
Du klingst so verblüfft? °w°
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Sny wrote:Du klingst so verblüfft? °w°
Was genau meinst du mit "Verblüfft" ?
Tut mir leid, ich hatte nur kürzlich eine ganz neue Seite von mir entdeckt und ich weiß net so wirklich ob das gut oder schlecht oder so it.. ich bin einfach verwirrt.. ._.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Neue Seite? o.o
Was für ne Seite? Ne gute oder ne schlechte? o.o
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ach ich weiß es selbst nicht genau ._.
Ich will jetzt erstmal mein Pfad wieder finden, wenn du verstehst... Btw. dein Paket ging heute Nachmittag raus, was bedeutet, dass es mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit morgen früh bei eurem Zustellern ankommt.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Ah okay.. Zu beidem :P

Pah, wenn die anderen für den Hoodie Zoll zahlen müssen, ist es dem alten klassisch Gaymör herzlich egal, aber wenn er auch welchen zahlen muss, tickt er gleich aus, als wäre es ein Kapitalverbrechen <.<
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

lol "alten klassischen Gaymör" xD.... wat für ein name xD wen meinst dud enn damit? :V
klingt ja nach einem ganz ganz üblen typen von dem ich noe "nie" ( ;D ;D ;D) wat gehört habe O: ...
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Sieht ganz so aus, als würde das deutsche Forum immernoch von den selben Leuten 'besiedelt'. Kein neuer ist dazu gekommen, seit der Wiedereröffnung :/
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

naja, ich habe mal einen mer oder weniger guten bekannten gefragt ob er sich mal das forum angucken würde netterweise..aber er ist hier noch nciht angemeldet offensichtlich :< ....erwähnte ichbereits das sicheiniges im kommenden jahr ändern wird? ^^.... und ihr werdet alle ungewohlt miteinbezogen C:< ....muhahahaha X3....
nee spaß :P

aber ich habe für euhc alle eine überraschung ^o^....
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:und ihr werdet alle ungewohlt miteinbezogen C:< ....muhahahaha X3....
EvelynCh^^ wrote:ungewohlt
Da bin ich nicht ganz so sicher, weil ich im kommenden Jahr so dermaßen Beschäftigt sein, dass ich keine Zeit mehr für irgendwas hat, also versuche noch alles was ich jemals machen wollte vor Weihnachten auch zu machen :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh sorry ^^"..sollte natürlich "ungewollt" heißten x3.... ungewohlt ist was anderes :P

ach doch na klar ...das wird ^nciht weh tun diese überraschung... und wenn ^die überaschung nicht annimmt.. tja..dann kann < auch ncihts dafür wenn die "freundschaft" kaputt geht...weil < hätte dann alles in ihrer macht stehende versucht...

<ist total durcheinander...sosehr das ich schon vergessen hab welches topic ichschreibe xD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:<ist total durcheinander...sosehr das ich schon vergessen hab welches topic ichschreibe xD
< war das auch in meinem letzten Post, aber dann hab ich es nomal schnell editiert :P

Nene, ich bin immer ganz offen für Überraschungen und ich liebe sogar Überraschungen ^_^
Das Ding ist aber ob es mit dem Timing passt, weil du weißt ja, dass nachdem ich mein Abi bekomme im kommenden Jahr, will ich so langsam für mein Traumjob erwerben, und der Weg dahin wird echt eine Herausforderung... Ein bekannter von mir (jetzt ist der auch das was ich werden will) hatte gemeint, er hatte für nichts anderes mehr Zeit. Jeden Tag ging er zum Ort da bis Nachmittags oder so und als der wieder Zuhause war, konnte der nichts anderes außer Lernen, Lernen & Lernen :(
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

das wird bei mir auch so sein bei der polizei... in den drei jahren ausbildung...aber als ich beim praktikum da war meinten die alle das sei nur gerücht das man dann kaum mehr zeit hätte...die meinten man hätte sogar richtig viel zeit..weil den stoff denman lernt ist relativ einfach...^^.... okay ich habe keine ahnung wie das bei piloten ist... aber ich kannte mal jemanden der war pilot...bzw auf dem besten wege das zu werden und der hatte mir auch gesagt das was man dort lernt relativ einfach sei...
deshalbdenke ich mal das du da weniger schwierigkeiten haben wirst :P
du musst immernur positiv denken... und freunde sind dabei sehr wichtig...die einen dabei unterstützen...verstehst du?
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:du musst immernur positiv denken... und freunde sind dabei sehr wichtig...die einen dabei unterstützen...verstehst du?
....
Image
.... Ich verstehe :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

freunde mit selben oder ähnlichen interessen sind wichtig....
oder einfach nur gute bekannte die einem helfen vom stress abzulenken...
Sny
Hunter

Post by Sny »

Gut, dann fang ich mal ein neues Thema an...

*räusper*

Hakuna Matataaaaaaaargh!
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

muhahaha ...der chat ist somit eröffnet! >:3
Sny
Hunter