Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Something New here? @tenshi, wie geht es eigentlich nochmal deinem ray3 lp? ^^" ...ja ja ich weis xD kannst momentan schlecht aufnehmen ohne Mikrofon :B ich kanns einfach nur noch kaum erwarten bis es endlich weiter geht x3...
... na ja leider gar nicht, da eben ein microphone fehlt.. udn auch die zeit und lust...
aber man, bin gerade bei den knaaren.. muss umbedingt ein mikrophone herbekommen damit ich endlcih weiter machen kann *.* freute mich so extreme auf die! vor allem wenn ich die steuerung nicht in griff habe.. das wird seeeeeehr lustig xDDDD
aber man, bin gerade bei den knaaren.. muss umbedingt ein mikrophone herbekommen damit ich endlcih weiter machen kann *.* freute mich so extreme auf die! vor allem wenn ich die steuerung nicht in griff habe.. das wird seeeeeehr lustig xDDDD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:03 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
das kann ich mir nur bildlich vorstellen X'D lol
<kann es kaum abwarten x3... aber....lass dir ruihg alle zeit der welt
:3... weil ein LP ist ja doof wenn man kaum bock hat o.o und erst recht wenn man keine zeit hat und sich iwie dazu gedrängt fühlt einfach i-was aufzunehmen udn dann ist das hinterher dann doch doof o.o....:B.... :V *quack*
<kann es kaum abwarten x3... aber....lass dir ruihg alle zeit der welt
Na ja, neue parts sind oben nuuuur.. da ich ein nigelnagel neues mikro habe, und das falsche stative, und dazu noch noch ned richtig eingestellt habe ( über ne stunde probiert) klingt es ned berauschend.. aber hey.. ist ein professioneles mikro.. will nie wiede rgemecker darüber hören