German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Re: German topic
Wenn ich von der Schule zurückkomme schalte ich als erstens immer den Laptop an und nachher dann auch noch den Fernseher. Dann lauf ich runter in die Küche, komm wieder hoch vergiss den Fernseher, der immernoch an ist, geh zu meinem Laptop der inzwichen laufen sollte, schau was los ist, falls nichts los ist, geh ich wieder von laptop weg leg mich auf mein Bett und schaue fernseher und nach ner weile gehe ich wieder zurück zu meinem laptop und vergess den fernseher immer der im hintergrund immernoch läuft xD
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
ich färbe mir jetzt die haare ^^
-
Snagglebee

Oh cool ^^
Du solltest dir das umbedingt ansehen: http://www.ebay.co.uk/itm/RAYMAN-3-HOOD ... 418cdce57b
Du solltest dir das umbedingt ansehen: http://www.ebay.co.uk/itm/RAYMAN-3-HOOD ... 418cdce57b
-
EvelynCh^^

wäre zwar cool zuhaben, aber das wird bestimmt nur sowas sein wie das rayman advance bootleg was ich habe
...
wie man in diesem einen topic da nachlesen kann x3...ich werde es trotzdem mal versuchen ~
wie man in diesem einen topic da nachlesen kann x3...ich werde es trotzdem mal versuchen ~
-
Snagglebee

Ok viel Glück dann ^^
Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei dem einfach nichts geändert wurde. Außer vielleicht einen Trainer, oder vielleicht auch net.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei dem einfach nichts geändert wurde. Außer vielleicht einen Trainer, oder vielleicht auch net.
-
EvelynCh^^

ich glaube einfach das das das normale rayman 3 ist was wir alle kennen...ohne veränderung am spiel, ohne hackerintro, ohne trainer, ohne alles...einfach nur das nackte spiel x3
-
Snagglebee

Ein Freund von mir hat vorhin ein Video über weird facts & trivia von Rayman veröffentlicht. Hier das Link falls es euch angucken wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=0sdSkNz ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=0sdSkNz ... e=youtu.be
-
EvelynCh^^

ich finde die stimme von dem sehr nervtötend ....
aber naja... sind wiedereinmal die selben facts die schon zehntausendmal genannt wurden ._. ... ich finde es schade das es keine weiteren facts zu geben scheint ......
:/
#schafft mehr facts! xD
aber naja... sind wiedereinmal die selben facts die schon zehntausendmal genannt wurden ._. ... ich finde es schade das es keine weiteren facts zu geben scheint ......
#schafft mehr facts! xD
-
Snagglebee

Oohh glaub mir, in RL redet der viel weniger Monoton und tausendmal weniger gelangweilt. Du solltest dir mal anhören wie der lacht X'DEvelynCh^^ wrote:ich finde die stimme von dem sehr nervtötend ....
Wir Rayman-Fans sind halt tausendmal besser informiert als normale Menschen ;DEvelynCh^^ wrote:aber naja... sind wiedereinmal die selben facts die schon zehntausendmal genannt wurden ._. ... ich finde es schade das es keine weiteren facts zu geben scheint ......
#schafft mehr facts! xD
-
EvelynCh^^

schafft mehr facts! @ schafft-mehr-facts.com
#schafft mehr facts! xD
x3
#schafft mehr facts! xD
x3
-
Snagglebee

Ich hab grad ne eMail an die Addresse geschickt, und es kam ein Failure-Mail zurück, dass mir sagt, dass diese Addresse ungültig sei :<EvelynCh^^ wrote:schafft mehr facts! @ schafft-mehr-facts.com
Hast vielleicht du zufällig einfach so das neue Skype Update bekommen ohne dass du was mitbekommst? Dat sieht jetzt so aus wie auf der Skype App -.-
Ich hab das erst bei einem Freund heute so gesehen und der meinte, dass es bei ihm einfach plötzlich da war. Zum Glück hat sich bei mir nichts geändert, aber du? o.o
jedenfalls das fact video ist echt super omar
gab sogar einige facts die ich ned wusste. und die stimme.. mochte die auch ned so aber er hat ansonsten gut kommentiert usw
und vor allem gefällt mir, das er anscheinend ebenso diese rabbits verabscheut wie ich...xD aber das tun wahrscheinlich die meisten.
na ja.. irgendwie hab ich die hoffnung auf ein weitertes 3d abenteuer von rayman nicht aufgegeben ^-^
na ja.. irgendwie hab ich die hoffnung auf ein weitertes 3d abenteuer von rayman nicht aufgegeben ^-^
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:16 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Gebe ich an mein Freund weiter. Ich durfte lediglich nur das Gameplay für ihn aufnehmen, alles andere hat der gemacht ^^.Tenshi wrote:jedenfalls das fact video ist echt super omar
Ja, jeder Rayman Fan hasst einfach die Rabbids! Es ist Fakt.Tenshi wrote:und vor allem gefällt mir, das er anscheinend ebenso diese rabbits verabscheut wie ich...xD aber das tun wahrscheinlich die meisten.
Ich warte immernoch ungeduldig auf Ad's Rayman Revenge of the Dark. Du hast davon auch schon bestimmt gehört oder?Tenshi wrote:na ja.. irgendwie hab ich die hoffnung auf ein weitertes 3d abenteuer von rayman nicht aufgegeben ^-^
Hier findest du dazu mehr Details:
viewtopic.php?t=5521
Und das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gB44XAzpmxU
-
EvelynCh^^

Naja also das neue skype ist eigentlich ganz ok...nur etwas gewöhmungsbedürftig x3
-
Snagglebee

Ich habs grad installiert und eigentlich ist es garnichtmal so schlecht, wie ich es erwartet hätte ^^..
-
EvelynCh^^

Ich finde das man es durchaus als skype akzeptieten könnte xD aber wenn es mir doch zu blöd wird kann ich immernoch bambooz wegen der alten version fragen ^^
-
Snagglebee

Stimmt, man kann ja jederzeit noch downgraden. Anders als bei den doofen Apple Teilen >.>
@omar
ja hab shcon davon gehört, aber ich meinte eines von ubisoft selber, wo rayman einfahc... wieder spricht und eine handlung hat x3
na ja, was skype angeht.. find es ok. ist einfach etwas anderst. aber genauso problematisch wie eh und je bei gewissen telefonate
ja hab shcon davon gehört, aber ich meinte eines von ubisoft selber, wo rayman einfahc... wieder spricht und eine handlung hat x3
na ja, was skype angeht.. find es ok. ist einfach etwas anderst. aber genauso problematisch wie eh und je bei gewissen telefonate
-
Snagglebee

Versteh.. naja, was es dazu angeht, Rayman Legends hat ja 3D charaktere, aber leider spielt sich alles in 2D umgebung ab. Mal gucken was die Zukunft ja bringt. Ubisoft hatte mal auch geteased, dass die an einem neuen Rayman titel arbeiten ^^Tenshi wrote:@omar
Videochatten/Anrufe habe ich bei der neuen Version noch nicht ausprobiert also kann ich schlecht das beurteilen.Tenshi wrote:na ja, was skype angeht.. find es ok. ist einfach etwas anderst. aber genauso problematisch wie eh und je bei gewissen telefonate
ja ich weis.. aber ich glaube es erts, wenn ich auch sowas wie ein bild oder trailer sehe... den es wird ja immer viel spekuliert was rayman angeht...:/
na ja, skype ist skype
na ja ich gehe jetzt zur arbeit.. zum glück nicht lange und morgen frei jej x3
na ja, skype ist skype
na ja ich gehe jetzt zur arbeit.. zum glück nicht lange und morgen frei jej x3