Welches Spiel spielst du grad?

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:Ist Indy auch Deutsche?..oder Kann Sie einfach nur ziemlich gut Deutsch schreiben? Oder kann Sie verdammt gut mit dem Google-Translator umgehen? xD ^^
Ich erinerre mich, dass sie mal gesagt hatte, dass sie hölländer oder so ist. Ich wäre sehr beeindruckt, wenn sie wirklich keine Deutsche/Schweizer/Österreicher ist und auch ohne Google Übersetzer klar kommt xD

Ich spiele NSMBU auf meiner WiiU.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

emshomar wrote:hölländer
?? es heißt wenn dann "niederländer" xD....
Indy
El Luchador
Location: Echoing Caves and my work department in a corner of my house.
Tings: 20526

Post by Indy »

emshomar wrote:
EvelynCh^^ wrote:Ist Indy auch Deutsche?..oder Kann Sie einfach nur ziemlich gut Deutsch schreiben? Oder kann Sie verdammt gut mit dem Google-Translator umgehen? xD ^^
Ich erinerre mich, dass sie mal gesagt hatte, dass sie hölländer oder so ist. Ich wäre sehr beeindruckt, wenn sie wirklich keine Deutsche/Schweizer/Österreicher ist und auch ohne Google Übersetzer klar kommt xD.
Nein ich habe Google Translate nicht gebraucht. Aber ja, Ich kan ein bischen Deutch sprechen, nur nicht ganz so gut (ins person). Und es war auch meine zweite sprache seit ich ein kleines kind war. Bis das ich für den erstes mal Englisch lernte.
Ich bin eine hölländer, meine familie ist niederlandisch, aber meine mutter war in Deutchland geboren weil ihre eltern, meine grossvater und grossmutter, Niederländer wäre. So ich bin 55% Niederlandisch, und 45% Deutch. Aber ich weisse nicht die meiste Deutche worten.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ah, ich erkenne schon so die ersten Fehler. Aber dein Deutsch ist schon beeindruckend :O

Hey Evelyn, vielleicht stirbt der deutsche Forum doch nicht aus?
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Naja, es wäre schön, wenn noch einige andere Menschen den Wegs zum Deutschen-Forum finden würden...
ab 5-7 Leute wäre glaub ich schon eine gute Konversation ermöglicht
BTW, ich finde Indys Deutsch sehr gut ^^...besser als so manch ein Deutscher schreibt :P
Ich habe auch ein paar Vorfahren aus den Niederlanden ^^...nur habe ich die niemals getroffen und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen xD... ich habe sehr viele verschiedene Nationalitäten in meinem Familienstammbaum verankert ^^...xD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:besser als so manch ein Deutscher schreibt :P
:mefiant: Ich weiß überhaupt nicht von wem du da redest.

Also ich hab keine Vorfahren in der Niederlande, aber da fahre ich gern ab und zu hin, einfach mal so aus Spaß am Fahren :P
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

in moment game ich Rayman 3 : 3
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:57 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Hab mir vor einpaar Tagen Super Mario 3D World für meine Wii U gekauft und ich werd das hoffentlich über die Ferien durch haben.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

rayman legends spiele ich momentan, rayman 3 habe ich ein longplay von was ich noch veröffentlichen könnte, rayman revolution will ich gleich zum ersten mal richtig durchspielen (weil ich zu doof bin den weg zum zweiten level zu finden -.-).... ich frage mich ob ich das dann als mein erstes Let's Play starten sollte, einfach nur damit es nicht allzu langweilig wird wenn cih da faile xD...aber ich bin mir da noch nciht so sicher ._.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Rayman 2 auf der PS1 muss ich zu ende spielen, aber dann kann ich weiter Donkey Kong Country Tropical Freeze auf meiner Wii U weiterspielen :D
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

ich spiele in moment assassins creed unity. und bei meiner ds professor layton und das vermächnis von aslant. Rayman 3... ohne mikrophone leider pausiert..:/
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Lego City Undercover auf meiner Wii U. Ich mag das Spiel einfach ^^
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

singsatr x3 wenn man das als spiel ansehen kannXD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Aye Singstar ^_^ Wir hatten mal die PS2 mit dem Singstar Deutsch Rock Pop Bundle gekauft und ich und ich hab immer gerne gegen meine Geschwister "gespielt"... Ich würde diese aufnahmen nicht einmal für 100000000000€ hergeben.. zu peinlich :oops:

Ich hab bis heute immernoch das Spiel und noch eine von Highschool Musical da, nur die Microphone sind jetzt weg.

Ich hatte noch EyeToy, hat immer einen riesen Spaß gemacht, und Buzz das Quiz hatte ich auch noch. Aber am meisten machte uns EyeToy spaß :D

Achja die gute/böse alte Kindheit... ^^.... :/ .... :D... :( ... ._.
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

jaa kenne das auch von ps2 x3 und eben holte es mir jetzt für die ps4.. hatte es selber nie gehabt.. und lol.. das handy ist das microphone..xD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Das erinnert mich an das letze E3.... wollte Just Dance nicht auch sowas änhliches machen, dass man ein Smartphone haben muss? o.o
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

es ist so lol.. man kann just dance mit kamera, mit handy oder den normalen move controllern steuern. habe just dance, aber niemals mit handy oo
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:58 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Mit Kamera?! Wie mit Kamera!? Wie soll das überhaupt funktionieren, können? o.o
.... ooooHHHH wartee mal, du meinst doch die PlayStation Kamera für die PS4! Ich dachte jetzt ne stink normale Kamera x'D

Ich vergess ja auch ständig, dass die PS4 auch sone Kamera hat wie Kinekt oder so :B
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich spiele momentan zwar immernoch RL :D.... aber... ich brauche ein paar ideen...für meine neuen gameplays nächstes jahr...
wüsstet ihr vielleicht das ein oder andere GB oder GBC spiel was ich mal testen könnte? :3...
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

(lustig dass ich hatte mal geträumt, ich würde sowas hier posten hehe)

Hmm... so ganz Spontan fällt mir Shantae ein, aber auch nur weil das verdammt teuer&selten ist...
http://www.ebay.com/itm/Gameboy-Color-S ... 2a47edc381

Schon 130$ verlangen die nur fürs Handbuch, wtf!?
http://www.ebay.com/itm/Shantae-Nintend ... 462ebf518d

Ich kenn eigentlich auch generel wenig GB/GBC Spiele. ... aber sonst, fällt mir noch Mr. Nutz, Donkey Kong Land, Kid Icarus, Aladdin... Hugo the Evil Mirror (<- großartiges game sage ich nur, aber nur für die GBA!!)
Ja sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ._.
Post Reply