German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Re: German topic

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:@omar... danke.. muss ich jetzt meien post ändern? D: ich lass es trotzdem so jetzt :V
Ist schon ok. Ich soll mich nur besser unter kontrolle halten.
EvelynCh^^ wrote:...er war mal in unserer skypegruppe...
Mach doch keine heimlichtuerei draus :P
ich bins!
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

och man :(... ich wollte "wer ist es?" spielen :B
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Uh, uh uh, ist es doch Omar??? °0°
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja ich glaub du hast mir in die karten geguckt Ò_o....ist hinter mir ein spiegel aufgebaut? :O
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

nvm.
Last edited by Snagglebee on Sun Jan 04, 2015 11:45 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

hm..sry das jetzt so auszudrücken aber... sowas unterstütz ich nicht >.>.... mitm handy in der einen hand und dann mit der anderen hand autofahren... wie assozial ist das denn?... hoffentlich verursachst du keinen unfall bei dem ein unschuldiger wegen deinen scheiß da sterben muss >.>
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Man braucht BEIDE Hände um Auto zu steuern und vorallem bei manuellen Autos. Wie willst du sonst Lenken und gleichzeitig den Gang wechseln wollen mit einem einzigen Hand? Das Handy hatte ich im Lenker versucht zu befestigen und ich bin gefahren wie immer: beide Hände an dem Lenker und bei Gang-Wechseln hatte ich linke Hand am Lenker und rechte auf dem Gang-Wähl-Stab-Dings.
Außerdem, bin ich früh morgens gefahren und es gab wie man auch im Video sieht sehr wenig Verkehr. Später am Tag wo es mehr Verkehr gegeben hätte, würde ich mich noch nicht einmal trauen mein Handy rauszuholen, weil genau dann erfordert das fahren allerhöchste Konzentration!
Sny
Hunter

Post by Sny »

EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

@Omar: das sieht auf deinem video trotzdem so aus als das DU das handy hälst.. und handy am steuer ist (PER GESETZ!!!) verboten freundchen >.>

@Sny: °o°... ich würde mir den chica-hoodie holen weil.. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLB x3
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Das kommt mir grad als echte Drohung rüber und das macht mir jetzt echt teils Angst. Ich fühl mich grad richtig bedroht von dir. Ich mach das nie wieder aber bitte lass mich in Ruhe :sad:
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

wtd? drohung?...wieso das?

das von dir vorhin kam schon voll angepisst rüber als ob du mich anschreien würdest weil du genervt von mir wrst....und alles was ich gemacht hab ist dir einfach nur das zu sagen was du eigentlich hättest in deiner führerscheinprüfung lernen müssten..und was du eigentlich IMMER im kopf haben solltest...

ich hab mit solchen menschen kein mitleid wenn die dann sterben..weil die zu dumm sind sich an die StraßenVerkehrsOrdnung zu halten...aber wenn solche menschen dann noch einen unschuldigen mit hineinziehen ist das echt assi...
aber das ich so dazu sthe solltest du eigentlich schon wissen -.- ...

wegen so nem scheiß kannst du wärend der probezeit deinen lappen verlieren...
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Oh entschuldigung... ich hab das von dir falsch aufgenommen. Mir kam es wirklich vor als würdest du mich echt bedrohen wollen und ich mich dazu genötigt gefühlt hab mich zu verteidigen, was ich dann auch letzendlich da oben versucht hab. Aus meiner Perspektive, dein Text war mir irgendwie etwas unsympatisch formuliert, ich mein
EvelynCh^^ wrote:hoffentlich verursachst du keinen unfall bei dem ein unschuldiger wegen deinen scheiß da sterben muss >.>
das klingt mir ziemlich ironisch, als ob du eigentlich meinst, dass ich definitiv ein Unfall verursache und Unschuldige mit in den Tot reiße.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Wtd kann ich dazu nur sagen.... Daswas ich da hingeachrieben habhab ich auch genauso gemeint..weil ich hab mir angewöhnt, seitdem dumeine ironischen witzenicht verstehst das ich das noch dazu schreib daa es ironisch gemeint war...

Beispiel: mensch, du hällst dicheinfach so an die Straßenverkehrsordnung und provozierst auch garkeinen gefährluchen unfall mit deinem acheiß getuhe da :D *ironisch* ( aber in diesem fall würde ich es einen mix aus ironie und zynismus nennen)

Als ob ich das toll finden würde was du da in deinem video gemaxht hattest >.>
Aber hier nochmal ein beispiel für dich:
Vom tablet aus zu schreiben macht mir soeine freude qenn ich wiedermal lesen darf welche Buchstaben Dreher vorhanden aind ^^ *ducking ironie!*
>.>
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Sny wrote:Joa, könnte man sehen :P
Hey, wenn wir das nun diskutieren wollen wollen wir dass dann nicht besser auf nen anderen Topic verschieben? o.o
Ich würds hier verschieben.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Okay :P
Jedenfalls.. Die Tage ist eine der Dinge, weswegen ich Jungs manchmal echt beneide :P
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Es ist aber auch wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen mehr schmerzen einstecken können, was ich euch beneide o.o
Sny
Hunter

Post by Sny »

Ja, wegen Geburten, was ich aber eh nie durchmachen werde :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

pfft xD.... Sny: wieso das denn ? o.o...
ich bin manchmal echt froh das ich meine tage hab..
@Omar: der geburtsschmerz ist der größte schmerz der je gemessen wurde xP
Sny
Hunter

Post by Sny »

Wie Jungs behandelt werden, zumindest wenn man jünger ist
Als ich klein war, war ich immer energiegeladen, habe gerne Spiele gespielt, wo man toben und rennen konnte, manchmal sogar kleine freundschaftliche raufereien. Und nunja, die anderen Mädchen haben diese Begeisterungeben nicht mit mir geteilt, also habe ich eben versucht, bei den Jungs mitzuspielen. Aber ich denke, ihr wisst, wie kleinkinder ja ticken: Iiiih, ein Mädchen! Geh weiter mit Pupen spielen! :P
Und auch meine Eltern und die Freunde meiner Eltern waren auch so ähnlich: Die Jungs haben sie getragen und mit ihnen rumgetobt. Aber mich hat man niemals angefasst, und wenn, dann auch nur mit samthandschuhen, weil ich ja ein Mädchen war und es sich nicht gehört, dass ich wie ein Junge rumtoben und raufen durfte :/
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Hey als ich so alt war wie Sny wollte ich ebenfalls keine Kinder haben (wow ich fühl mich jetzt plötzlich viel älter xD), weil ich die iwi als kleine Biester gesehen hatte die ich niemals kontrollieren könnte o.o
Ich war damals der Betreuer von der Technik-ist-Cool-AG von unserer Schule und ich konnte die kleinen Biester niemals ruhig kriegen O.O ... immerhin würde ich gut bezahlt xD (7,50€ pro Stunde war mein Lohn!!)
Post Reply