German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
Re: German topic
Ich selber würde mir niemals zutrauen, es mit einem Kind länger als zwei Wochen auszuhalten 
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Ich als ein kleiner Junge war, war ich eher der der alleine rumgetobt hatte. Ich bekam wirklich wenig von anderen mit und ehrlichgesagt, ich hätte wirklich kein Problem damit gehabt wenn ein Mädschen auch sowas macht wie Jungs. Ich erinnere mich als damals son Mädschen aus der Grundschule bei uns zu besuch war und ich wollte halt mit der nur Videospiele spielen xDSny wrote:Wie Jungs behandelt werden, zumindest wenn man jünger ist
Als ich klein war, war ich immer energiegeladen, habe gerne Spiele gespielt, wo man toben und rennen konnte, manchmal sogar kleine freundschaftliche raufereien. Und nunja, die anderen Mädchen haben diese Begeisterungeben nicht mit mir geteilt, also habe ich eben versucht, bei den Jungs mitzuspielen. Aber ich denke, ihr wisst, wie kleinkinder ja ticken: Iiiih, ein Mädchen! Geh weiter mit Pupen spielen!
Und auch meine Eltern und die Freunde meiner Eltern waren auch so ähnlich: Die Jungs haben sie getragen und mit ihnen rumgetobt. Aber mich hat man niemals angefasst, und wenn, dann auch nur mit samthandschuhen, weil ich ja ein Mädchen war und es sich nicht gehört, dass ich wie ein Junge rumtoben und raufen durfte :/
Solange es um Geld geht, ist es mir Recht ;DSny wrote:Ich selber würde mir niemals zutrauen, es mit einem Kind länger als zwei Wochen auszuhalten
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
bei mir war das ähnlich glaub ich... ich habe auch gerne rumgetopt und i matsch gespielt ^^..und mit dreck sandburgen oder dreckburgen und schlammhäuser gebaut... ich habe insekten mit der lupe angezündet oder sie siziert.... aber..ich gebe auch zu das ich meine weiblichen seiten hatte.... ich habe gerne "familie" gespielt (das war so ein spiel bei uns im sandkasten..mit anderen kleinen kindern.. jemand hat den vater gespielt, jemand die mutter, jemand/einige die kinder.. und dann gab es welche die ein haustier gespielt hatten xD) naja.. ich war immer ein haustier.. :B... aber das war mir egal, wei lich wuisste das ich iwannmal die mutter spielen würde die leckeren sandkuchen gebacken hätte
.... was ich aber am meisten vermisse aus meiner kindheit..ist das ich gerne auf klettergerüsten fantasy abenteuer gespielt hatte ^^.... nur leider hatte ich damals niemanden :/...außer meine geschwister^^ und die ganzen anderen sandkasten udn kindergartenspiele waren eher eine seltenheit...und dann in der grundschule..da wurde das echt dumm aufgeteilt zwischen mädchen und jungs o.o... im kindergarten hatte ich einen freund...(mein erster fester freund... aber halt nur so kindergarten scheiß xD) hat nur bis zur einschulung gehalten, weil dann die anderen jungs meinten ich hätte "mädchenbazillen" und die anderen mädchen haben immer gesagt "die jungs haben jungsbazillen! BÄHH!!" xD... so kindisch :Balso.. hatte ich insgesammt.. 2 freundinnineneneneninenieineinien...en
... und zum glück konnte ich beide von meinem interesse an fantasie begeistern :3... wir haben immer zusammen gespielt das wir zaubern könnten und das die welt voll die fantasische fabelwelt ist >w<.....aber... die eine hatte i-wann das interesse an mir verloren und die andere war dann weg nach der einschulung in die 5te klasse :l .... und dann war die einteilung in meiner klasse so: jungs und mädchen haben klicken gebildet... ich blieb außenvor und war das mobbingopfer... >.>............ und dann hatte ich ab der 6ten klasse meine damals beste freundin kennengelernt... aber wir haben iwie keine richtigen spiele mehr gespielt... wir haben total iel sport gemacht, ja...aber... wir sind eher durch die gegend hier gelaufen o.o... die weiteste strecke die wir gemacht hatten war bis zum DU hauptbahnhof und zurück... o.o...das waren noch zeiten xD...aber wir waren beide ganz schnell das gespött der hganzen schule und anderer schulen hier... wir seien lesbisch hatte jeder gesagt xD... nur weil wir rumgelaufen sind..wtd...ich weiß noch ganz genau... wie wir damals unsere abschluss fahrt in bayern hatten... wir sind 12 std am stück aufach nur spaziert..und immer auf den busfahrten war es ätzend langweilig o.o..und erst recht in diesem einen schwimmbad was nur 2 becken hatte xD.... voll öde... aber.. durch sny's jetztigem zeitpunkts-ort sind wir ganze 4 std rumgelaufen...
... wir hatten uns echt verirrt in dem altstadtvierteldingsbums xD.... aber wir hatten es doch ncoh geschafft °o°...leider -.-.... und von unserer vorherigen klassenfahrt zur sächsischenschweiz will ich erst garnicht anfangen X'D...... nach unseren klassenfahrten waren wir um die 20 kg leichter o.o... wir haben aber auch ungesund gelebt muss ich zugeben [...]....
naja... dann wechsel in die oberstufe..wir beide sind getrennte wege gelaufen (im warsten sinne xD haha... ._.) und dann war die einteilung: alle haben einen einigermaßen gebildeten und ich bin trotzdem noch einzelgänger ....und ich habe die Kg's die ich damals mti meiner damals besten freundin verloren hab iwie wieder angesetzt und eigentlich muss ich das dieses jahr loswerden noch O_q.. sonst kann ich mcih nciht bewerben...
aber naja ^^... so war das bei mir immer
(um auf sny's post von 19:52 geantwortet zu haben)..bestimmt ist hier soviel in der zwischenzeit passiert als ich überlegt und in erinnerungen geschwelgt hatte x3..da muss ich sny echt recht geben..das man es als junge bestimmt leichter hat..wenn man als ein mädchen heranwächst was andere interessen hat.. außer weiblich zu sein....
aber dennoch bin cih froh ein mädchen zu sein o.o
EDIT: haha
...jetzt hab ich euch alle geflashed 
naja... dann wechsel in die oberstufe..wir beide sind getrennte wege gelaufen (im warsten sinne xD haha... ._.) und dann war die einteilung: alle haben einen einigermaßen gebildeten und ich bin trotzdem noch einzelgänger ....und ich habe die Kg's die ich damals mti meiner damals besten freundin verloren hab iwie wieder angesetzt und eigentlich muss ich das dieses jahr loswerden noch O_q.. sonst kann ich mcih nciht bewerben...
aber naja ^^... so war das bei mir immer
aber dennoch bin cih froh ein mädchen zu sein o.o
EDIT: haha
-
Snagglebee

Wow, du scheinst ne erfüllte Kindheit gehabt zu haben :/
Mit Dreck sollte ich als Kind und jetzt nie was zu tuen haben. Es kam damals immer son Junge seine Oma (unsere Nachbarin) zu besuchen und ich hab dann damals mit ihm gerne immer was gespielt. Draußen wollte der immer irgendwelchen blödsinn anstellen und ich hielt mich da immer zurück. Man könnte sagen, ich war der vernünftigere von uns zwei xD
Aber er kam seit Jahren nicht mehr wieder zurück... Das letzte mal, dass ich den gesehen hab.. da war ich 13 oder so...
In der Schule war ich schon immer das Mobbing-Opfer gewesen unter bestimmten Gruppen, aber ich hatte immer halt bei welchen gefunden. Dann hatte ich aber die Schule gewechselt und ich war dann komplett auf mich allein gestellt.. ich konnte niemanden mehr da vertrauen weil anscheinend mich alle verraten hatten >.> aber ich wechselte die Schule zurück und alles wurde langsam wieder besser und so erst ab der Oberstufe fing es an sich alles zu legen. Die allermeisten respektieren mich und sind eigentlich auch gute Kumpels wenn ich die mal brauch :B Ich konnte dann auch ja kürzlich neue Freundschaften schließen und ich kann mich einfach net mehr so wirklich beschweren ^^ .. Meine Lage in der Schule ist so gut wie nie, es könnte nicht besser sein
Mit Dreck sollte ich als Kind und jetzt nie was zu tuen haben. Es kam damals immer son Junge seine Oma (unsere Nachbarin) zu besuchen und ich hab dann damals mit ihm gerne immer was gespielt. Draußen wollte der immer irgendwelchen blödsinn anstellen und ich hielt mich da immer zurück. Man könnte sagen, ich war der vernünftigere von uns zwei xD
Aber er kam seit Jahren nicht mehr wieder zurück... Das letzte mal, dass ich den gesehen hab.. da war ich 13 oder so...
In der Schule war ich schon immer das Mobbing-Opfer gewesen unter bestimmten Gruppen, aber ich hatte immer halt bei welchen gefunden. Dann hatte ich aber die Schule gewechselt und ich war dann komplett auf mich allein gestellt.. ich konnte niemanden mehr da vertrauen weil anscheinend mich alle verraten hatten >.> aber ich wechselte die Schule zurück und alles wurde langsam wieder besser und so erst ab der Oberstufe fing es an sich alles zu legen. Die allermeisten respektieren mich und sind eigentlich auch gute Kumpels wenn ich die mal brauch :B Ich konnte dann auch ja kürzlich neue Freundschaften schließen und ich kann mich einfach net mehr so wirklich beschweren ^^ .. Meine Lage in der Schule ist so gut wie nie, es könnte nicht besser sein
-
EvelynCh^^

nein omar.. ich hatte keine erfüllte kindheit...nicht wirklich..sie wäre es gewesen wäre ich nie gemobbt worden..und wäre diese internet"bekanntschafft" zu meinem 14ten lebensjahr nie eingetreten...seitdem lebe ich in dieser "seltsamen welt"
-
Snagglebee

Naja, also so wie du das da schreibst, hast du viel mehr erlebt als ich ^^
-
EvelynCh^^

nur weil man viel erlebt hat heißt es nciht das es gleichzeitig auhc erfüllter ist/war
na ja.. man sollte trotzdem aus den erlebenissen lernen.. oder eher, man wird stärker dadurch.. wurde in der shcule auch die ganze zeit gemobbt ^^° was meine famillie angeht.. an ja sage mal.. ist fast daslebe thema, die du mit 14 erlebt hast..
trotzdem.. diese dinge prägen einem. man zerbricht daran, oder man guckt vorne und geht weiter. lernt daraus und sieht es als erfahrung an. klar leichter gesagt als getan.. xD
trotzdem.. diese dinge prägen einem. man zerbricht daran, oder man guckt vorne und geht weiter. lernt daraus und sieht es als erfahrung an. klar leichter gesagt als getan.. xD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:13 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

ja xD... weil... man kann sich auch an den scherben schneiden ..also..die scherben des "gebrochenen-Ich's"..und dann denkt man...man wird zurückgeworfen in die vergangenheit.... und wenn man dann immer und immer wieder mit füßen getreten wird..und immer mehr scherben entstehen... und man sihc immer schneidet dadrann... dann steckt man einfach in diesem kreislauf...zumindestens denkt man das... oder man hat das gefühl
Dan versuch, nicht mehr geschnitten zu werden davon. Und versuche, das von hier und jetzt als pflaster anzusehen.
Das was in der vergangeheit war, irgendwie nicht mehr an sich ranzulassen, indem man sich in ein schutzhielt hühlt, mit dem was man jetzt hat.
Das was in der vergangeheit war, irgendwie nicht mehr an sich ranzulassen, indem man sich in ein schutzhielt hühlt, mit dem was man jetzt hat.
-
EvelynCh^^

ja, das werde ich definitiv.. ich habe auch schon vor einiger zeit gemerkt...das die vergangenheit einen einholen will..aber das man schneller ist... oder sein sollte..es nützt nichts sich an das schlechte von damals zu erinnern...wenn man doch im hier und jetzt lebt... klar, manchmal hab ich so phasen da ist es unaufhaltsam an die vergangenheit zu denken... vielleicht auch weil einige leute die ich kenne mich in die vergangenheit denken lassen.... aber... die meiste zeit denke ich doch ans hier und jetzt und an eine zukunft die solide ist und nciht so zerbrochen
... wäre ja blöd
-
Snagglebee

Für mich ist Vergangenheit angeschlossene Sache. .... jedenfalls will ich es so war haben... Ich kann mich ehrlichgesagt heute nicht mehr an all die schlimmen Sachen genau erinnern. Wenn ich jetzt an die Vergangenheit zurückblicke, bleiben mir nur noch die guten Sachen in den Vordergrund. Ich versuch ja auch nicht weiter an das schlechte weiterzudenken. Ich hatte mir mein Leben immer so vorgestellt: Dass ich einer Bergwand hochklettere und mich weiter immer noch oben weiter zu arbeiten. Ich kann und will nicht nach unten gucken, sonst könnte ich ja noch runterfliegen o.o
-
Snagglebee

Naja, Höhenangst hab ich nicht. Ich hab eher die Furcht, dass ich dann mich nicht Konzentriere oder dass ohne dass ich was bemerke einen falschen Schritt zu machen und aus meiner Halterung wegkomme und runterflieg.EvelynCh^^ wrote:höhenangst?
Zum Beispiel, ich war einmal kurz unaufmerksam und hatte nicht mehr das Ziel vor Auge und dann gingen die Streiteren los... Ich hab dass mir so vorgestellt, dass ich ich bei der Bergwand unaufmerksam war und aus der Halterung los kam und richtung Abgrund fiel. Ich hab versuch beim sturz mich iwo festzuklammern und mich wieder noch oben durchzuarbeiten...
-
EvelynCh^^

Kaum war man in der Schule schon wird man wieder krank...iat doch zum kotzen >.<.... Im wahrsten sinne des wortes >.>
Und was geht so,Leute? ^^
Und was geht so,Leute? ^^
-
Snagglebee

Solala, ich versuch mich wieder auf mein Ziel zu konzentrieren, was heißt, dass ich büffeln muss fürs Abi. Nebenbei lenk ich mich aber ständig immer ab >.>
Bei mir gibts noch einiges zu tun wegen so 'nem Schulprojekt, aber es wird alles immer chilliger für mich :3
Na ja..ich geniss meine ruhe..habe 3 tage frei. Also freitag wieder arbeiten..bin bei ner freundin
na ja..ansonsten alles gut bei mir. Aber bin auch verschnupft...das wetter apinnt auch rum 
-
EvelynCh^^

Bin schon wieder zuhause.... Mit gestern zusammen ist das der 2te tag..................argh Dx..aber naja xD...kann ich iwie an meiner facharbeit achreiben xD..und zudem hab ich jetzt whatsapp nummern mit meinen neffen getauscht gestern xD aber die müssen ja auch zur Schule....
Wo ich auch am liebaten sein würde..aber naja, und anscheinend kennen die auch rayman
!! Aber nur eines der neueren, und welches genau haben die nicht gesagt... Aber auf jeden Fall RO oder RL :3... Trotzdem! X3 es ist und bleibt rayman *0* ...
@ Omar, sure we can talk in english but first of all i need to talk to my manager
XD
@ sny, schulprojekt? :0 coole sache
worum gehts? Iwas mit kunst? Oder so? *0*
@ tenshi, genieß deine freien tage, bzw. Deinen letzten freien Tag heute x3
@ imco, hallo xD
@ bambooz, ich dich auch! <3 x3
@ evelyn, jetzt geh endlich schlafen man xD du musst gesund werden xD
Und nachher noch die facharbeit schreiben, fehlt ja nichtmehr viel *0*
Und später am tag wenns besser gehen sollte dann noch zu deinem bro. Dat wird so toll der tag \0/ da wünscht man sich echt was erfüllenderes zu machen außer gesund zu werden x3... Nein ernsthaft...es ist Sterbens langweilig D: aber man über lebt es iwie
Wo ich auch am liebaten sein würde..aber naja, und anscheinend kennen die auch rayman
@ Omar, sure we can talk in english but first of all i need to talk to my manager
XD
@ sny, schulprojekt? :0 coole sache
@ tenshi, genieß deine freien tage, bzw. Deinen letzten freien Tag heute x3
@ imco, hallo xD
@ bambooz, ich dich auch! <3 x3
@ evelyn, jetzt geh endlich schlafen man xD du musst gesund werden xD
Und nachher noch die facharbeit schreiben, fehlt ja nichtmehr viel *0*
Und später am tag wenns besser gehen sollte dann noch zu deinem bro. Dat wird so toll der tag \0/ da wünscht man sich echt was erfüllenderes zu machen außer gesund zu werden x3... Nein ernsthaft...es ist Sterbens langweilig D: aber man über lebt es iwie
-
Snagglebee

Naja schriftlich miteinander zu kommunizieren ist eine ganz andere Welt als wenn man persönlich voreinander steht und mündlich kommuniziert...
In meiner Schule kennen die auch Rayman :3
Welche hatten sich ne PS4 geholt und die haben dafür auch RL und ich hab mich mal nett mit denen darüber unterhalten ^^ Die finden auch, dass RL voll geiles Spiel ist
(besser wärs sonst würde ich sie alle umbringen, wenn die mir noch mit den Hasen kommen >_>...)
In meiner Schule kennen die auch Rayman :3
Welche hatten sich ne PS4 geholt und die haben dafür auch RL und ich hab mich mal nett mit denen darüber unterhalten ^^ Die finden auch, dass RL voll geiles Spiel ist