Das You Spiel

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Re: Das You Spiel

Post by EvelynCh^^ »

<hatte nen scheiß tag
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

< fragt was bei ^ passiert ist? :o
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

< fragt sich ebenso was ^^ pasiert ist :(
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:27 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

scheint sich heute geklärt zu haben für <...war eine auseinandersetzung mit <s schwester die sich echt doof verhalten hatte < gegenüber ._.
und die hat sich dann bei < (telefonisch) entschuldigt...
<ist immernoch mistraurisch :/
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Immerhin hat sie sich ja doch entschuldigt.. oder?

< hat wirklich lust einfach mal wenn < sein Führerschein bekommt in 3 Wochen eine Tour durch Deutschland zu machen zu <'s Geburtstag.
< schmieded schon Pläne wie damals vor genau 10 Jahren :'D
Endlich geht <'s Kindheitstraum bald in erfüllung :'3
Hat ^ lust dabei zu sein? :D Berlin steht auch aufm Plan ;)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Jan 21, 2015 4:40 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< hat vor viele Städte im Rush zu besuchen, darunter Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Würzburg, Frankfurt a.M. und wieder zurück :P .
< wird durch die Reise kaum anhalten wollen, weil < müsste schnell weiterkommen, ansonsten würde es länger als ein Wochenende dauern :o
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Jan 21, 2015 4:41 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< fühlt sich wie Krimineller verglichen ;_;
Last edited by Snagglebee on Wed Jan 21, 2015 10:04 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< und ^ hatten doch das Abkommen beschlossen erst nachzufragen bevor man irgendwelche voreiligen Schlüsse zieht.. Was ist damit passiert?
... aber leider wurde diese frage niemals beantwortet.

Hier ruht die letzte Erinnerung an die Freundschaft zwichen mir und Evelyn. RIP!
Was von der Erinnerung an mir bleibt, stehen nur noch die Kriege die wir geführt haben außen vor. Aber was zählt ist, dass es nun endlich dessen Frieden gefunden hat.
Last edited by Snagglebee on Sun Jan 25, 2015 3:38 pm, edited 2 times in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image
Cut
Mocking Bird (good)
Tings: 19762

Post by Cut »

vielleicht ist euch das egal, wenn ja dann ignoriert mich einfach. aber das hier ist das internet und jeder kann das lesen, auch die, die emshomar nicht im geringsten kennen und sich trotzdem wegen solchen Posts eine Meinung bilden. Nennt mich paranoid aber es ist sehr leicht über ein paar Ecken eure Klarnamen zu finden und sowas muss dann doch echt nicht öffentlich besprochen werden ;)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Jan 21, 2015 4:42 pm, edited 1 time in total.
Cut
Mocking Bird (good)
Tings: 19762

Post by Cut »

Ohne jetzt groß ins Detail gehen zu wollen kenne Ich von den Situationen die du aufgezählt hast eine ganze Menge (nicht identisch, aber analog dazu) und wenn zwischen dir und Emshomar echt eine so angespannte Situation herrscht erwarte ich auch nicht dass du zu ihm übermäßig nett bist, aber solche Geschichten im Internet zu verbreiten ist eine miese Aktion und potenziell rufschädigend. Es gibt Plattformen, die sind privat, aber nicht aufdringlich privat. Zum Beispiel Skype. Und um ehrlich gesagt kann ich nicht im geringsten erkennen was Emshomar provoziert haben soll, er erzählt von einer Autotour durch Deutschland und ich sehe da nicht die geringste Anspielung auf Stalking, die kommen alle von dir. Das ist das was ich als oberflächlicher und nicht involvierter Beobachter lesen kann, ihr kennt euch besser und vielleicht sieht du da einfach mehr drin aber ich kann nicht nachvollziehen was los ist und das ist etwas, das ich nicht gut finde. Das Problem bei solchen Geschichten ist nichtmal primär, dass hier private Details öffentlich ausgeplaudert werden sondern dass alle Außenstehenden die Zusammenhänge nicht kennen, sich unreflektierte Meinungen bilden und am Ende alles aus den Kontext gerissen wird was für Emshomar unter sehr unglücklichen Umständen in bösen Schwierigkeiten enden kann.

Ich verstehe schon dass es hier um deutlich mehr als die Autotour geht und dass eine ganze Menge zwischen euch passiert sein muss, ich will mir jetzt kein Urteil bilden aber ich kann einigermaßen nachvollziehen wieso du diesen Post für gerechtfertigt hälst. Aber muss es deswegen in einer Schlammschlacht ausarten?
technology4617
Antitoon
Tings: 10

Post by technology4617 »

EvelynCh^^ wrote:Provoziert? >.>
Weißt du? /offtopic/ grundsätzlich ist es mir inzwiachen egal, ja?
Aber ich kann es nicht dulden das jemand so ignorantes wie du einen menschen so kaputt macht! Soweut ich mitbekommen hab und weiß, möchte sny nix derartiges wie eine beziehung oder so (keine ahnung ob es immernoch so ist, ich zähle jetzt nur faktwn auf die ich kenne).... Du selber möchtest das auch nicht, dann bedrängst du sie, dann sagst du du willst distanz, dann suchst du wieder den kontakt zu ihr qeil du kein durchaetzungsvermögen hast? Und doch nicht dein fnaf lp ohne sie durchziehen kannst oder willst, du machat sie untersunterschwellig an, du machat weiter und weiter, und dann kommts nich dazu das du ständig zu ihr in die richtung fährst und sie somit quasi stalkst?
Abgesehen davon das das ein eingriff in ihre Privatsphäre und in ihr umfeld machst was sie reintechnisch gesehen auch anzeigen könnte wenn es ihr zuviel werden würde, du nervst auch noch andere damit!
Ich weiß ja nucht ob dir das aufgefallen sein sollte, ich habe dich bei whatsapp geblockt qeil mir dein ständiges anschreiben und fragen qas DU machen könntest, wo du eh nicht auf meine ratachläge hörat oder eingehat, echt einfaxh alles nur nich zuviel. Weißt du, mir ist es echt nur nich acheiß egal ob du sny besuchat oder nicht, aber wenn du das ohne ihr wissen machst und sie so stalkat wie du das ja achon letztena gemacht haat, dann hoffe ich echt das sny den mumm hat, das ihren eltern zu sagen und das die was gegen dich vornehmen.... Ich kann es einfach nicht ab wenn ein angeblich guter frwund/bekannter eine gute frwundin ao versucht kaputt zu machen...aber daa iat ja nur meine meinung >.>.... Und mal abgesehen davon, wieso fragat du mich nicht öffentlich was ich dagenen hab wenn du sny ohne mich besuchen würdest? Wir hatten das thema schon mal, du hattest mir danaks versprochen wir qürden aie gemeinsam bwauchen, muaatest in deinem übereifer das gante sekbst in die hand nehmenohne micg mal vorher zu fragen, und jetzt fragst du mich obwohl du weißt das ich persönlich vorerst keine zeit habe, weil ich noch mitten im abi bin was du ja mit sehr viel erolfg diesesjahr achon definitic beatehen wirst >.>... Ne danke, das muss ICH mir nicht geben! Und ich hiffe sny wird den mumm finden.../offtopicendeoderso/
< sxhreibt vom tablet aus und ist total wütend wegen ^ignoranten und egoistischen arschigen verhalten >.<
Während <ist nicht ganz sicher, was hier vor sich geht, finde ich Ihren öffentlichen Angriffe auf emshomar weit mehr erschaudern-würdig als alles, was Sie beschrieben haben. Es gibt auch absolut nichts falsch mit dem Versuch, eine Freundschaft zu versöhnen.
Last edited by technology4617 on Tue Jan 20, 2015 9:07 pm, edited 2 times in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Image

und keine sorge, klar werde ich das alles hinterher durch ein dummes sinnloses "platzhalter"-bild ersetzen.. oder komplett löschen.. nachdem omar auch seine meinung dazu gesagt hat... oder vielleicht sich auch mal sny dazu geäußert hat... ich habe nähmlich selber kein interesse daran das Emshomars (oder sogar mein ruf) geschädigt werden.... aber dann soll der auch seine beschuldigungen da oben löschen ...das mit dem psychopat und so.... weil das ist mindestens genauso rufschädigend wie das was ich hier schreibe...

danach will cih keine kontakt mehr zu Emshomar... der kann mir gestohlen bleiben... seine letzte chance die ihc ihm gegeben hatte hat er sich selbst verbockt...
und ich hoffe echt, das andere gewisse personen auch an ihre gesundheit denken... und ja damit meine ich sny.

@technology4617 und alle anderen die Emshomar auch noch ins boot ziehen will, weil er das nicht alleine in den griff bekommt:
glaubt mir, meine "anschuldigungen" sind alle berechtigt... und bevor man ncihts versteht und so und dann trotzdem seinen kommentar zu schreiben will, könnte man ja auch mal BEIDE seiten der geschichte sich vorher anhören, anstatt nur die seite von Emshomar, da er mich garantiert als "die böse, böse Evelyn" hinter meinen rücken darstellt.
aber da das anscheinend auch schon zuviel verlangt ist...weiß ich echt nichtmehr was man dazu noch sagen soll.
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Jan 21, 2015 4:43 pm, edited 1 time in total.
Maz
El Stomacho (good)
Tings: 23332

Post by Maz »

< hat nicht 100%-ig verstanden, worum es bei dieser ganzen Sache geht, aber < fragt sich, ob ^ es wirklich für clever hält, mit jemandem, dem ^ anscheinend sogar eine Straftat zutraut, einen Konflikt zu provozieren? :|

< will sich da jetzt auch gar nicht weiter einmischen, muss aber Cut zustimmen, dass eine öffentliche Diskussion potenziell für alle Beteiligten in einer ernsthaften Schädigung des Rufes resultieren kann. Wenn sich ^'s Vorwürfe gegen emshomar als gehaltlos erweisen, steht ^ ganz schnell im Forum (und eventuell auch außerhalb) als miese Lügnerin da, oder emshomar als Krimineller - selbst, wenn er es gar nicht ist. Wenn ^ vorhat, die Beiträge bei Bedarf eh zu löschen, kann man das auch gleich auf PMs verlegen. Die 100 Tings oder so für das öffentliche Posten sind definitiv nicht die Konsequenzen wert, die hier für beide Seiten auftreten können.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

<geht es garnicht um die tings btw... die tings sind eh wertlos in meinen augen... ob man jetzt daruch ein neues icon bekommt oder nciht.. was hat man davon? kaufen kann man sich von den tings nichts...für < sind diese tings nur ein "virtueller schwanzvergleich".

<wundert sich warum sich ganz zufällig aufeinmal soviele deutsche user einmischen... klar es ist öffentlich aber.. vorher hat sich hier auch niemand gemeldet.. das deutsche forum besteht quasi nur aus 3-4 aktiven postern... und der rest meldet sich ausgerechnet jetzt?...
i-wie findet < das seltsam... aber nagut...

Image

wenn emshomar will das < diese posts lösche... dann verlangt < im gegenzug dazu das er seine posts auch löscht, niewieder über < hinter ihrem rücken lästert, < in ruhe lässt (öffentlich, privat und psychisch) und das emshomar auch <s freunden nichts tut... oder das seine freunde uns nichts tuen, oder das sein vater und dessen kumpels uns nichts tun (im real life und virtuell)...
und er soll nicht schon wieder denken er könne uns den öffentlichen kontakt hier im forum verbieten, wenn wir spaß haben oder allgemein reden oder so... wie auch schonmal letztens thema war (wo sich auch keiner aus der inaktiven-deutschen-community gemeldet hatte)...
aber wenn emshomar das wirklich will, dann soll der seine meinung dazu beitragen.. und nicht andere user darum bitten...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Jan 21, 2015 4:44 pm, edited 1 time in total.
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

Leuuutteeeeee!
ok zum einen hat eve recht, zum anderen ist es auch richtig, das dies ned hierher gehört...
also bitte... hier ist das you spiel. also bitte.. bleibt dabei. besprecht es ned hier.. im off topic sonst aber ned heir. sied freidlich.. habe es überfligen udn ganz erlich ( @eve) habe die befürchtung, die du geäussert hats auch. aber egal, bitte kommen wir zu dem thema zurück.

< hat drei tage frei
< bekommt heute besuch von einer lieben freundin x3
< ist eigentlich rehct gut gelaunt
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:28 pm, edited 1 time in total.
Post Reply