German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
Mountain Goat

- Tings: 14980
Re: German topic
Ihr sollt Deutsch sprechen und nicht Englisch ihr Schwanzlutscher
Arschloch!
Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
YOU ARE 11!!?Henchman800 wrote:Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
Then even i am older than you, im 12 xD!!
That's good german. This year, I've got my German Speaking, Listening and Reading exams.
Guten tag, Ich bin das Jester von Dimensionen, Freude von Menschenmassen! Ich bin vierzehn jahre alt. Meinen Bruder ist zwanzig jahre alt und meinen Schwester ist auch vierzehn jahre alt, aber Ich bin das älteste Kind in meinem familie. Ich finde, das Deustch ziemlich doof aber Ich muss deustch lernen-wie langweilig!
*snaps fingers* Aha ha ha, I love my german accent.
Guten tag, Ich bin das Jester von Dimensionen, Freude von Menschenmassen! Ich bin vierzehn jahre alt. Meinen Bruder ist zwanzig jahre alt und meinen Schwester ist auch vierzehn jahre alt, aber Ich bin das älteste Kind in meinem familie. Ich finde, das Deustch ziemlich doof aber Ich muss deustch lernen-wie langweilig!
*snaps fingers* Aha ha ha, I love my german accent.
-
Hunchman801

- Tings: 640267
Ich sehe, dass das deutsche Thema noch benutzt wird, um Beleidigungen zu schreiben.
Übrigens, ich will nach Deutschland mit meinen Freuden in diesem Sommer gehen, aber ich bin nicht sicher, dass wir genug Geld haben werden. Ich liebe dieses Land, die Leute sind sympathisch und man isst und trinkt sehr gut dorthin
Ich denke, dass ich in diesem Sommer arbeiten werde ^^'
In der zukunft werde Ich Rad fahren. 
-
Hunchman801

Ich ziehe das Motorrad vorDimentio wrote:In der zukunft werde Ich Rad fahren.
-
Serza5

- Tings: 490135
Ich spreche deutsch ja!
Ich suck in Deutsch
-
Serza5

- Tings: 490135
Ich muust esse brot.
Ich will Tings ffs 
Na dann, Prost. 
Wer hätte gedacht, dass hier so viele in der Schule Englisch lernen müssen.
Ich frage mich, ob Deutsch schwerer als Französisch ist. Ich persönlich kriege zu viel, wenn ich im Unterricht einen gescheiten Satz auf französisch sprechen soll. >_<
Die ganze Welt ist ja in diesem Forum, herrlich~
Wer hätte gedacht, dass hier so viele in der Schule Englisch lernen müssen.
Ich frage mich, ob Deutsch schwerer als Französisch ist. Ich persönlich kriege zu viel, wenn ich im Unterricht einen gescheiten Satz auf französisch sprechen soll. >_<
Ich wohne zwar nicht in Polen, aber meine Eltern kommen aus Polen und ich spreche zuhause auch Polnisch ^_^Henchman800 wrote:Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
Die ganze Welt ist ja in diesem Forum, herrlich~
-
Hunchman801

Ich denke, dass Französisch schwerer als Deutsch ist. Es gibt viele Ausnahmen in Französisch, während Deutsch ist sehr logisch.
In Bezug auf die deutschen Foren, waren sie im Jahr 2003 gelöscht, denn niemand ging hin.
Wenn wir nur einen aktiven deutschen Gemeinschaft hätten, wir könnten sie wieder zu schaffen...
...und ich konnte mein Deutsch üben
In Bezug auf die deutschen Foren, waren sie im Jahr 2003 gelöscht, denn niemand ging hin.
...und ich konnte mein Deutsch üben
Ich weiß nur, dass mein Französisch unter aller Sau ist. Ich verstehe nicht einmal, wovon unser Französisch-Lehrer spricht, obwohl er sehr langsam und deutlich redet. Ich muss jede zweite Vokabel nachschlagen. Im Grunde kann ich nichts, und das, obwohl ich seit 4 Jahren Unterricht habe. *facepalm*
Dein Deutsch ist aber wirklich gut.
Hier und da sind zwar noch einige Wortdreher drin, aber im Grunde sind es keine furchtbaren Fehler und verständlich bist du auch.
Ich könnte ja mal gucken, ob ich noch einige Leute aus einer deutschen Community für dieses Forum begeistern könnte. Wir sind zwar nicht viele (mit mir sind es 3 <_<"), aber wir plaudern in letzter Zeit ziemlich gerne über Rayman 1 und schwelgen in Erinnerungen. Das waren Zeiten~
Dein Deutsch ist aber wirklich gut.
Ich könnte ja mal gucken, ob ich noch einige Leute aus einer deutschen Community für dieses Forum begeistern könnte. Wir sind zwar nicht viele (mit mir sind es 3 <_<"), aber wir plaudern in letzter Zeit ziemlich gerne über Rayman 1 und schwelgen in Erinnerungen. Das waren Zeiten~
-
Mountain Goat

- Tings: 14980
Oh ja, ich denke auch manchmal an die guten alten Zeiten zurück. Im Rayman-Bereich ist bei weitem nicht mehr so viel los wie früher.
Aber ich finde es gut, dass ich nicht mehr der einzige Deutsche bin ^^
Aber ich finde es gut, dass ich nicht mehr der einzige Deutsche bin ^^
-
Hunchman801

Gute IdeeGanemi wrote:Ich könnte ja mal gucken, ob ich noch einige Leute aus einer deutschen Community für dieses Forum begeistern könnte. Wir sind zwar nicht viele (mit mir sind es 3 <_<"), aber wir plaudern in letzter Zeit ziemlich gerne über Rayman 1 und schwelgen in Erinnerungen. Das waren Zeiten~
Vielleicht können wir sehen, ob dieses Thema aktiv wird, und dann eine deutsch Abteilung wieder erstellen, wenn wir genügend Mitglieder haben.
Also, als ich das Thema Forum mal angesprochen habe, wurde dezent das Thema gewechselt. ^^; Ich denke mal, ich warte noch ein Weilchen, ehe ich noch einmal nachfrage. Dann kann die Person noch einmal in Ruhe drüber nachdenken.
Der einzige dir bekannte Deutsche? Das ist aber wenig o,o Ich hätte jetzt gewettet, es sind noch mehr da, wo es auch ein deutsches Thema gibt.
Der einzige dir bekannte Deutsche? Das ist aber wenig o,o Ich hätte jetzt gewettet, es sind noch mehr da, wo es auch ein deutsches Thema gibt.
Ich lerne deutsch seit 3 jahren. Und is spreche sehr gern deutsch! 
Diese deutsch thema ist fantastisch.
Diese deutsch thema ist fantastisch.
Hey Hunchman801, how many languages can speak you?