Ich bevorzuge den Hauptkarakter Rayman eigentlich. Aber wenn dus sagst!Bionichute wrote:Dieses kleine Prinzessin Barbar ist ein starker und wilder Krieger. Niemand schwingt eine Axt ganz wie sie: sie können sogar gleiten auf sie!
Récord day
Forum rules
Please keep the forum rules and guidelines in mind when creating or replying to a topic.
Please keep the forum rules and guidelines in mind when creating or replying to a topic.
-
Snagglebee

- Posts: 11795
- Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
- Location: Yes
- Tings: 2770
Re: Récord day
Re: Récord day
This topic is so cheese-eating!
Re: Récord day
Croissant. Vins de Bordeaux.
Re: Récord day
Oui oui baguetté
Re: Récord day
Bœuf bourguignon. Oulala.
Re: Récord day
Sortez d'ici, les Allemands!emshomar wrote:Ich bevorzuge den Hauptkarakter Rayman eigentlich. Aber wenn dus sagst!Bionichute wrote:Dieses kleine Prinzessin Barbar ist ein starker und wilder Krieger. Niemand schwingt eine Axt ganz wie sie: sie können sogar gleiten auf sie!
Re: Récord day
O oui oui allemande!
-
MyBodyIsReady

- Posts: 1126
- Joined: Thu Jun 07, 2012 11:58 am
- Location: Place with hot Asian chicks
- Tings: 10030
Re: Récord day
Rulez, teach me how to french
-
Serza5

- Posts: 48387
- Joined: Sat Jul 26, 2008 7:51 pm
- Location: MOTHER FUCKING SCOTLAND OH YEAH BABY
- Contact:
- Tings: 490135
Re: Récord day
Eccosaise est bien!
Re: Récord day
Ou-est le croissant?



