German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Re: German topic
Haha kein Arabisch? 
الخصيتين. Hahahaha so süpër fünnïschë.
Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.
Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.
-
Hunchman801

- Tings: 640247
Die Deutsch Thema ist wieder aktiv! Sehr gut, obwohl habe ich alles mein Deutsch vergessen jetzt... 
-
Snagglebee

ehh ja. ich hab mal bernd das brot als hitler aufgenommen. Das war ja n'lacher, ich konnte die kammera nicht gerda halten xDGNineify wrote:Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.
-
Son of Dark

- Tings: 2565
My mother, aunt and grandfather can all speak in German fluently, except for me
-
Yuffie Kisaragi

- Tings: 160
Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
-
Akane Hino

- Tings: 175
Ja er hat den Kanji benutzt.Yuffie Kisaragi wrote:Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
Ich wusste gar nicht ,dass es hier ein Deutsches Topic gibt.
Wisst ihr ich bin eigentlich richtig Deutsche und wisst ihr warum ich mich hier angemeldet habe ?
Weil ich bei English im Zeugnis mindestens eine 3 haben möchte. Diese 2. Halbjahr hatte ich bei English eine 4 gehabt.
Es war meine einzige 4 im Zeugnis und alle anderen Fächer waren 3 & 2.
Tja meine Eltern sagen ,dass es das beste Zeugnis ist mit Durchschnitt von 2,8.
Da kann ich ja nicht meckern.
-
Adsolution

- Tings: 110541
Im Ernst.emshomar wrote:Nope. Ich spüre irgendwie, das ein paar tatsächlich nen übersetzer nutzen. Ich möchte jetzt nicht RayRobi ansprechen, aber mal im Ernst, nutzt du ein Übersetzer?GNineify wrote:Ich bin 100% Deutsch, ich schwöre! Ich benutze nie einen Übersetzer!
Ach und Giene, du bist vom nordichen Barbarenland.
-
Snagglebee

"Er" ist ne sie.Akane Hino wrote:Ja er hat den Kanji benutzt.
Ja jetzt weißt du's.Akane Hino wrote:Ich wusste gar nicht ,dass es hier ein Deutsches Topic gibt.
Schön ich bin Iraker und lebe auch hier in Deutschland.Akane Hino wrote:Wisst ihr ich bin eigentlich richtig Deutsche
Schieß los.Akane Hino wrote:und wisst ihr warum ich mich hier angemeldet habe ?
xD Willkommen im Club! Bei mir lief genau das gleiche in der EF.Akane Hino wrote:Weil ich bei English im Zeugnis mindestens eine 3 haben möchte. Diese 2. Halbjahr hatte ich bei English eine 4 gehabt.
Es war meine einzige 4 im Zeugnis und alle anderen Fächer waren 3 & 2.
Tja meine Eltern sagen ,dass es das beste Zeugnis ist mit Durchschnitt von 2,8.
Da kann ich ja nicht meckern.
-
Akane Hino

Geil.
Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Ich versuche Japanisch zu lernen.
Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Ich versuche Japanisch zu lernen.
Wait Akane, are you by any chance same person as Yuffie Kisaragi?
Why did you made second account? Are you planning to use your first one as Ting account?
Why did you made second account? Are you planning to use your first one as Ting account?
-
Akane Hino

Yes sorry.
My Sister would absolutely my first Account got.
I cloud bad no to say.
My Sister would absolutely my first Account got.
I cloud bad no to say.
Wait, I did not understand you very well. So first account will be used by your sister and you will use this one?
-
Akane Hino

Can your speak German ?
Sorry i cant not good English .
Sorry i cant not good English .
You speak English better then how I speak German, so I don't think it would be good idea if I tried to speak on German.
-
Akane Hino

Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
-
Snagglebee

Die Leute nehmen dieses Wort zu ernst. Ich hab es selbst mal versucht und dann musste ich noch erklären dass das umgangsprachlich ist. Bleu ich hasse es den Leuten was zu erklären.Akane Hino wrote:Geil.
Ich bin ja auch da geboren.Akane Hino wrote:Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Wieso. Japanisch ist eine verdammt harte Sprache, ausserdem vertragt mein Gehirn nicht mehr als 3 Sprachen.Akane Hino wrote:Ich versuche Japanisch zu lernen.
Emshomar, translate this please.Akane Hino wrote:Ok.
-
Akane Hino

Ja tut mir echt leid ,aber meine Schwester wollte das einfach haben.OldClassicGamer wrote:Emshomar, translate this please.Akane Hino wrote:Ok.
-
Snagglebee

Eh yes. So she tryed to tell you OCG, that her sister wanted her account so much and she could say no that easy. That's why she made a new account that looks acording to her even better. She just needs to logout to change some informations like birthday on her old account.Akane Hino wrote:Ok.