Das ist die beste Deutsche wortincognito wrote:Sheisse !
German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
Re: German topic
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
OMG
... Ein Topic in dem ich deutsch reden kann ohne das mir jemand sagen kann das ich Englisch sprechen muss ^^...
Hallo wie geht's euch?
:3
Hallo wie geht's euch?
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
Hallo, ich bin sehr gut diese tag.
Wie geht's du?
Wie geht's du?
-
EvelynCh^^

Mir geht's auch ganz gut heute 
(P.S.: dein Deutsch lässt sich gut lesen ^^... sind nur ein paar kleine Fehler drinne, aber das ist nicht schlimm
)
(P.S.: dein Deutsch lässt sich gut lesen ^^... sind nur ein paar kleine Fehler drinne, aber das ist nicht schlimm
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Ich bin immer noch der Meinung, dass English die beste Sprache ist und alle anderen Sprachen abgeschafft werden sollen. Dann muss man weniger in der Schule lernen xD
-
EvelynCh^^

Ich finde auch das Englisch besser ist... aber dafür hab ich schon viel zu lange Deutsch in meinem Leben gesprochen um das ich deiner Meinung voll und ganz zustimmen könnte xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
Es war essentiell incognito zu korrigieren.emshomar wrote:*Scheißeincognito wrote:Sheisse !
Du hast recht.emshomar wrote:Ich bin immer noch der Meinung, dass English die beste Sprache ist und alle anderen Sprachen abgeschafft werden sollen. Dann muss man weniger in der Schule lernen xD
-
Snagglebee

@Evelyn, Könnte. Du kannst es zustimmen. Wir alle können etwas zustimmen, aber die frage ist doch, zustimmen oder nicht zustimmen xD ?
Sein oder nicht sein, dass ist ein anderes Thema.
@RayRobi, es war in der Tat notwendig. Ich kenne so gut wie keine anderen deutschen Gesellen, die unsere Interessen auch vertreten.
Sein oder nicht sein, dass ist ein anderes Thema.
@RayRobi, es war in der Tat notwendig. Ich kenne so gut wie keine anderen deutschen Gesellen, die unsere Interessen auch vertreten.
möp(se) 

-
EvelynCh^^

@emshomar: Naja, ich würde zustimmen können wenn ich schon von Geburt an Englisch sprechen würde xD...weil ich dann sicherer wäre in der Sprache. Aber ich weiß das mein Englisch relativ miserabel ist...ich müsste es ersteinmal super gut ausbessern um überhaupt überleben zu können, wenn es absofort Gesetz wäre nur noch Englisch sprechen zu müssen O.O....
@Bambooz: Hallo
@Bambooz: Hallo
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
für mich ist englisch lernen von höchster priorität. kein englisch würde ja heißen kein schweinslatein 
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:24 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

@Sny: lol
... Für mich ist es auch sehr wichtig ^^.... aber ich bin mir mit einigen Dingen immernoch nicht 100%ig sicher im Englischen :O....
Ich muss es aber irgendwann super beherschen wenn ich das werden will was ich werden will eines Tages von Beruf xD
Ich muss es aber irgendwann super beherschen wenn ich das werden will was ich werden will eines Tages von Beruf xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:48 pm, edited 1 time in total.
bei mir auch.... nur mit französisch...und rate mal, weswegen ich vom gymnasium rausgeschmissen wurde ._.
ich will eines tages für ubisoft arbeiten... auch wenn ich nur deren klo wischen muss, ich will für ubisoft arbeiten *-*
ich will eines tages für ubisoft arbeiten... auch wenn ich nur deren klo wischen muss, ich will für ubisoft arbeiten *-*
-
EvelynCh^^

@Sny: lol... dito
...
Aber ich würde nur bei Ubi Soft arbeiten wollen wenn das mit meinem richtigen traum Job nicht klappen sollte... ich will eines Tages bei der Polizei arbeiten ^^... und da ist es gewünscht mehrere Sprachen zu sprechen
... ich spreche Deutsch, Englisch (so lala xD), Französisch (Naja xD...ich verstehe es zumindestens
), Spanisch (lerne ich momentan in der Schule), Niederländisch, und viele mehr... aber ich glaube 3 Sprachen sollten schon ausreichen
...
Aber ich würde nur bei Ubi Soft arbeiten wollen wenn das mit meinem richtigen traum Job nicht klappen sollte... ich will eines Tages bei der Polizei arbeiten ^^... und da ist es gewünscht mehrere Sprachen zu sprechen
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:48 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Hey ich auchSny wrote:für mich ist englisch lernen von höchster priorität.
._. ok? Für mich heißt es eher, ich kann schlechter aus dem Land raus.Sny wrote:kein englisch würde ja heißen kein schweinslatein
Uff ich hasse Französisch wie die PestSny wrote:bei mir auch.... nur mit französisch...und rate mal, weswegen ich vom gymnasium rausgeschmissen wurde ._.
Tja bin immer noch im Gymnasium
oha, ich wünschte, meine lehrerin wäre auch so gnädig ö.ö
...naja, ich häte eh wahrscheinlich die schule wechseln müssen, da ich in den sommerferien umgezogen bin
achja, wenn man jetzt auf der hauptseite nach den neuesten beiträgen schaut, sieht man ja nur noch welche von diesem thread XD
...naja, ich häte eh wahrscheinlich die schule wechseln müssen, da ich in den sommerferien umgezogen bin
achja, wenn man jetzt auf der hauptseite nach den neuesten beiträgen schaut, sieht man ja nur noch welche von diesem thread XD
-
EvelynCh^^

lol xD...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:49 pm, edited 1 time in total.
... und ich hab mir vor 10 Jahren mal vorgenommen, mehr Englisch zu lernen und hab kurzerhand alles was ich am Computer gemacht hab soweit wie möglich immer auf Englisch gestellt und irgendwann auch auf Englisch gechattet. Learning by doing, quasi.
Problem ist jetzt eher, dass ich schon anfange teils in Englisch zu denken und mir wenn ich irgendwas sagen will sofort die Englischen Begriffe dafür einfallen, aber die Deutschen zum verrecken nicht.. kommt natürlich super
... NICHT.
Problem ist jetzt eher, dass ich schon anfange teils in Englisch zu denken und mir wenn ich irgendwas sagen will sofort die Englischen Begriffe dafür einfallen, aber die Deutschen zum verrecken nicht.. kommt natürlich super
... NICHT.
-
EvelynCh^^

tja tadeuz xDBambooz wrote:... und ich hab mir vor 10 Jahren mal vorgenommen, mehr Englisch zu lernen und hab kurzerhand alles was ich am Computer gemacht hab soweit wie möglich immer auf Englisch gestellt und irgendwann auch auf Englisch gechattet. Learning by doing, quasi.
Problem ist jetzt eher, dass ich schon anfange teils in Englisch zu denken und mir wenn ich irgendwas sagen will sofort die Englischen Begriffe dafür einfallen, aber die Deutschen zum verrecken nicht.. kommt natürlich super![]()
... NICHT.
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:49 pm, edited 1 time in total.
ist bei mir so ähnlich... in meiner schule üben wir gerade für so'nen speaking test und da müssen wir STÄNDIG den selben müll auf englisch barbbeln >.<
da sind all meine gedanken für ne ganze weile auch nur auf englisch gewesen ._.
da sind all meine gedanken für ne ganze weile auch nur auf englisch gewesen ._.