German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Re: German topic

Post by Snagglebee »

Also sone Art 'Oral Exam' ? Den selben Satz zu sagen ist Kinderkram :P Der wurde bei uns dieses Schuljahr eingefürht und es war total einfach xD
Wir mussten einfach nur von den Augen unserer Lehrerin auf Englisch mit einem Partner diskutieren. Ich hab eine 2- bekommen und mein Partner kassiert eiskalt ne glatte 1, obwohl der nie richtig flüssig geredet hat und sich ständig versprochen hatte -.-
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

Ich kenn euch und eure Lehrerin nicht aber vielleicht hast du ne 2- und er 'ne 1 bekommen, weil er sich vorher nicht so oft im Unterricht beteiligt hatte und dann jetzt schonmal sichtbar mehr geleistet hatte als die Jahre zuvor :P..und du hast dann eine 2- bekommen weil du dich sonst immer meldest und dich nur einmal versprochen hast (also so gramatikalisch betrachtet)...nee keine Ahnung :P

Wir hatten auch mal sowas gehabt. Wir sollten allerdings einen Text vorbereiten in dem wir über etwas was uns sehr am Herzen liegt zu berichten.
Das war in der 7ten Klasse xD...
Und dann als wir in der 9ten Klasse waren sollten wir das gleiche machen, nur mit dem unterschied das wir damals über unser Schülerbetriebspraktikum sprechen sollten :D... Ich hab beidemale eine 1 bekommen, trotz das ich damals noch Google Übersetzer benötigte (schändlicher weise -.-) xD...
Ich glaub hätte ich das ohne Übersetzungsmaschine und Wörterbuch gemacht dann wäre das höchstens eine 3- geworden...
Da hatte ich dann auch noch Spaß gehabt an Englisch... aber seitdem wir einmal die Aufgabe hatten einen Aufsatz zu schreiben über den 9/11 ..und ich mir voll den kreativen Aufsatz ausgedacht hatte und alle anderen nur bei Wikipedia abgeschrieben haben (wo man schon rauß lesen konnte das es definitiv von Wikipedia abgeschrieben war)..und ich anschließend eine 5 bekommen hab und alle anderen 1-2...>.< ...da hatte ich einfach keine Lust mehr für Englisch zu lernen, zu dem Zeitpunkt, da ich damals dachte das es dann eh nix bringen würde >.>....
dumme Englisch-Lehrerin....
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:51 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

puh, hab jetzt seiten über alle nymphen auf dem feutschen wiki fertig^^
...wartet...es.....gab noch die, die rausgeschnitten wurde? o.o
die mach ich später noch... ich habe jetzt 5 seiten am stück gemacht :P
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:24 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

@Sny: Cool :D
Ich habe schonmal über die Spiele etwas geschrieben :D... bzw Ich habe den Artikel über Rayman 1 etwas korregiert, weil das Deutsch komisch klang xD...und Heute hab ich einen kompletten Artikel neu erstellt (über Rayman Revolution)...relativ viel geschrieben heute xD... morgen nehm ich mir noch ein paar andere vor ^^
I-wie macht es Spaß für die RayWiki zu schreiben :D findest du nicht auch? :)
Sny
Hunter

Post by Sny »

schon :D
und ich werde mich in den nächsten tagen den prinzessinen und den musiklevels widmen^^
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

awesome :D.... Ich werd mich in den nächsten tagen ersteinmal den noch nicht verfassten artikeln über die spiele und ein paar korrekturen der schon vorhandenen widmen :)...
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Gute Arbeit ihr zwei :D
Ich bin mir sicher, dass Hunch auf eure Zusammenarbeit sich freuen wird !
Sny
Hunter

Post by Sny »

hihi, und wir, weil wir spaß am artikelschreiben haben und dazu noch gelobt werden UND damit wir so rayman-nicht-so-gut-kennern helfen :D
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Sny wrote:hihi, und wir, weil wir spaß am artikelschreiben haben und dazu noch gelobt werden UND damit wir so rayman-nicht-so-gut-kennern helfen :D
da stimme ich voll und ganz zu :D :3
Sny
Hunter

Post by Sny »

hach, ich fühl mich gerade einfach so klasse~
nicht nur wegen dem wiki... die anderen sind ne lange geschichte :P aber jetzt grade, wo ich im RL mit nem problem zu kämpfen habe, bin ich doch froh, (auch wenns jetzt vielleicht armselig klingt XD ) das internet und spiele wie rayman zu haben :D
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:23 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich finde nicht das das armseelig klingt...da ich genau verstehe was du meinst. Ich kenne das gefühl nur zu gut :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:52 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Sny wrote:[blablabla]
[blablabla] bin ich doch froh, [blablabla] das internet und spiele wie rayman zu haben :D
So geht es mir genauso ;)
Ohne das Internet und Rayman, gäbe es diesen Forum nicht, und dann wäre ich zu einem asozialen traurigen Wrack mutiert.
Sny
Hunter

Post by Sny »

und ich hätte wohl in meinem ganzen leben nicht eine einzige freude gehabt :)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh ja... davon könnte ich auch bände sprechen..bzw schreiben .... ich steh öffentlich dazu, dass rayman für mich i-wie wie medizin ist..da mir das spielen soviel freude bereitet (in den alten kindheitserinnerungen zu sein..und auch die neueren spiele machen mir spaß) das ich schon fast meine depressiven phasen vergessen hab, die ich jahrelang hatte ..eventuell immernoch habe...
rayman ist echt der beste <3
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:52 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

tja, mein ganzes leben lang wurde ich aus welchen gründen auch immer stets ausgeschlossen, verstoßen und ausgelacht. freunde hatte ich nicht wirklich welche. darum habe ich in rayman wohl eine zweite realität gesehen, bei der ich welche habe, mit denen ich lachen kann. hach, ich weiß noch, wie ich auf jedem spielplatz, an dem ich vorbeikam, sofort ein solo-rpg mit einem imaginären rayman angefangen habe und ein klettergerüst mal ganz schnell zu hoodlums hauptquartier wurde XD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Hört sich so an als ob das Schicksal der deutschen Rayman Fans fast immer gleich anhört xD
Vorallem in der Grundschule bis kA zur 8ten Klasse war Rayman mein ein und alles. Schule war mir sche** egal, weil ich sowieso von den anderen immer Angst hatte, gemobbt/gedemütigt/verprügelt.... zu werden. Leider teilt sich Rayman ein Platz in mein Herz mit der Fliegerer. Rayman ist halt ne Sache für jeden Tag, aber fliegen tu ich nur 4-8mal in Jahr :/
Inzwichen hat sich die Lage in der Schule stabilisiert: Das letze mal, dass ich gemobbt wurde war im letzten Halbjahr. Keine Ahnung, was mit denen los ist. Vielleicht kommen die ja immer zugedröhnt zur Schule xD
Sny
Hunter

Post by Sny »

tja, ich bin noch nie geflogen... nur einmal in einem traum und das hat sich hammer angefühlt o.o
appropo traum, ich hatte mal einen traum, wo ich zusammen mit rayman epische abenteuer erlebt hatte. und genau bei DIESEM traum habe ich bis 15:00 uhr geschlafen und es hätte bestimmt noch länger getan, wäre ich nicht aufgeweckt worden :D
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Als ich mal kA 9 Jahre alt war oder so, habe ich mal geträumt, dass Rayman mich besucht hatte, aber meine Eltern wollten keine Besucher sehen, also habe ich ihn bei mir versteckt. Der Spaß mit ihm ging leider nicht lange, denn meine Eltern haben ihn schnell entdeckt und gleich rausgeschmissen. Ich wache, dann auf und höre zum ersten mal was von Rayman Raving Rabbids >_>
Sny
Hunter

Post by Sny »

das war ein omen °m°
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Sny wrote:das war ein omen °m°
Passiert mir eigentlich eher häufig. Ich hatte mal geträumt, dass ich in der Oral Exam nur ne Note mit ner Minus bekommen und mein Partner ne Glatte 1, und was passiert im folgenden Tag? Genau das! xD
Post Reply