German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Re: German topic
http://www.pic-upload.de/view-22442632/ ... D.png.html <---so sieht das jetzt aus bei mir xD... man kann auf einen foto was mit blitz fotografiert ist nicht diesen regenbogenschimmer sehen
.... aber ich weiß das ich das sehen kann xD....vorher hatte ich nur vorne eine kleinere strähne blau... aber ich wollte mehr farbe reinbringen
... anfangs wollte ich einen regenbogen machen, aber für den anfang reicht das auch schonmal x3
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:53 pm, edited 1 time in total.
das schaut echt hammer aus, evelyn :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:28 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

danke :3... ich hatte ein video von dir mal gesehen, ich glaube da warst du drauf zu sehen mit blauen haaren (warst das du?
) das sah echt cool aus 
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:53 pm, edited 1 time in total.
achso, das auf der muc :3
nope, das war nur eine perrücke
die haare, die ich damals hatte, waren hellblau :3
nope, das war nur eine perrücke
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:28 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

oho :O... trotzdem sah es cool aus ^^... wenn das eine perrücke war, dann sah sie echt wie echt-haar aus
xD... :3
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:54 pm, edited 1 time in total.
jup, das ist meine lieblingsperrücke 
...bis ich einen afro gekauft habe XD
...bis ich einen afro gekauft habe XD
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:27 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

cool :O... hat der afro ne bestimmte bunte haarfarbe? oder ist das i-eine naturhaarfarbe? 
(achja und ich soll die grüße von emshomar ausrichten xD... der hat vorhin versucht zu verstehen wieso du so oft off warst zwischendurch
)
(achja und ich soll die grüße von emshomar ausrichten xD... der hat vorhin versucht zu verstehen wieso du so oft off warst zwischendurch
der hat eine dunkelbraune bis schwarze farbe :3
ach echt? lol XD grüße zurück :3
ach echt? lol XD grüße zurück :3
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Thanks. btw. ich liege zwar im Bett, aber ich kann nicht schlafenSny wrote:ach echt? lol XD grüße zurück :3
Ach ja und, ich bevorzuge meine natürliche Haare, dankeschön xD
jedem seine entscheidung, was er mit seinen haaren macht^^
und appropo bett... ich hau mich auch langsam aufs ohr :3
gute nacht
und appropo bett... ich hau mich auch langsam aufs ohr :3
gute nacht
-
EvelynCh^^

gute nacht nachträglich xD... und hallo 
ich find's so toll das meine schule heute immernoch frei hat xD...aber morgen muss ich wieder zur schule :O...
und am donnerstag dann schon direkt eine klausur -.-..xD
ich find's so toll das meine schule heute immernoch frei hat xD...aber morgen muss ich wieder zur schule :O...
und am donnerstag dann schon direkt eine klausur -.-..xD
zu allererst: guten morgen^^
donnerstag scheint also nicht nur für mich ein anstrengender tag zu sein... mir werden da alle 4 weisheitszähne gezogen Q.Q
und dazu kommt, dass ich allgemein höllische angst vor chirurgischen eingriffen habe (0.0)
donnerstag scheint also nicht nur für mich ein anstrengender tag zu sein... mir werden da alle 4 weisheitszähne gezogen Q.Q
und dazu kommt, dass ich allgemein höllische angst vor chirurgischen eingriffen habe (0.0)
-
EvelynCh^^

oh man D:... mein beileid :S...bei mir dürfen die noch drinne bleiben ...
ich habe am donnerstag auch einen termin beim arzt... naja, ist nur zur nachuntersuchung...aber ich habe das starke gefühl das der mich dann zum HNO arzt schickt und dieser mir dann sagen wird das meine entzündeten mandeln entfernt werden müssen :S....
ich habe am donnerstag auch einen termin beim arzt... naja, ist nur zur nachuntersuchung...aber ich habe das starke gefühl das der mich dann zum HNO arzt schickt und dieser mir dann sagen wird das meine entzündeten mandeln entfernt werden müssen :S....
warum machen münder einem immer solche probleme? Q.Q
-
Snagglebee

Hallo meine Lieben!
Keine Ahnung und ich hasse das btw. Ich bin der Alptraum meiner Zahn- und Kiefer Orthopäden. Es gibt einpaar Zähne die an der falschen Stelle gewachsen sind, mindestenz 7 Zähne die mir fehlen, ich habe noch einige Milchzähne die auf keinen Fall raus dürfen, das volle Programm halt. D:
Heute hatte ich Schule
(alle anderen in der Umgebung haben frei >.>)
Ich musste meine Gliederung für die Facharbeit vorstellen und den Lehrer gefällt es nicht was ich vorhabe. Ich bin eine Schande für die Lehrerkraft
Ich sitze jetzt in meiner Fahrschule, weil ich gleich Fahrstunden hab. Ich sollte eigentlich heute zum ersten mal Überland fahren, aber don doofer Prüfling klaut mir eine Stunde, deswegen darf ich jetzt Parken üben >.<
Keine Ahnung und ich hasse das btw. Ich bin der Alptraum meiner Zahn- und Kiefer Orthopäden. Es gibt einpaar Zähne die an der falschen Stelle gewachsen sind, mindestenz 7 Zähne die mir fehlen, ich habe noch einige Milchzähne die auf keinen Fall raus dürfen, das volle Programm halt. D:
Heute hatte ich Schule
Ich musste meine Gliederung für die Facharbeit vorstellen und den Lehrer gefällt es nicht was ich vorhabe. Ich bin eine Schande für die Lehrerkraft
Ich sitze jetzt in meiner Fahrschule, weil ich gleich Fahrstunden hab. Ich sollte eigentlich heute zum ersten mal Überland fahren, aber don doofer Prüfling klaut mir eine Stunde, deswegen darf ich jetzt Parken üben >.<
-
EvelynCh^^

Ich weiß auch nicht..vielleicht sollte man den Mundraum abschaffen xP...und die Lehrkräfte sollte man auch abschaffen xD ..:-P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:57 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Und Klausuren. Ich schreib den Freitag eine Physik Klausur und ich bekomm schon jetzt kalte Füße 
-
EvelynCh^^

Ja, diese Woche schreib ich deutsch, Chemie und englisch..nächste Woche dann noch mathe und Geschichte und zwischendurch noch vokabeltests in englisch und spanisch xD... Ist unverschämt viel -.-
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:57 pm, edited 1 time in total.
und nicht mal die hälfte von all dem stoff, was man in der schule lernt, braucht man fürs spätere leben ö.ö
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:26 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

ja, unfassbar Ô_ô.... und das dolle ist z.B. mathe... wir werden die komplette oberstufe lang nur kurvendiskusion machen.... wofür braucht man das? xD... anstatt das wir weiterhin kopfrechnen oder prozentrechnen machen oder so was noch iwie sinn machen würde... aber nein.. >.>... parabeln, hyperbeln, sinusfunktion... blablabla xD

omg
... sny und ich haben jetzt mehr tings bekommen *D*.... bestimmt wegen dem raywiki-krams :3
omg
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:57 pm, edited 2 times in total.