German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
Re: German topic
ja, das allererste rayman wo alle bosse mit mr. angefangen haben abgesehen von space mama und da wo betilla noch überall kleidung hatte 
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:38 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Ja genau.
Lass mich raten,.. du konntest es auch nicht durchspielen, weil es dir auch zu schwer war. Habe ich recht? xD
Ist das etwa ein Problem? Ich find ihr damaliges Design viel besser als das von Rayman Origins. (Ich fand das meiste war besser in der Vergangenheit)Sny wrote:und da wo betilla noch überall kleidung hatte
Lass mich raten,.. du konntest es auch nicht durchspielen, weil es dir auch zu schwer war. Habe ich recht? xD
.....vielleicht haste recht ._.
und zu betilla: ich finde ihr neues design genauso klasse wie ihr altes :3
und zu betilla: ich finde ihr neues design genauso klasse wie ihr altes :3
-
Snagglebee

Bleib am Ball. Wie weit bist du überhaupt gekommen?Sny wrote:.....vielleicht haste recht ._.
ich hab schon alle levels durch, aber dann hab ich es nicht mehr hinbekommen, sämtliche electoons zu befreien ._.
-
Snagglebee

Oh, wenn du alle überhaupt nicht mehr findest kannst du ja eigentlich bei Haruka oder bei mir gucken wo wir die ganzen Cages gefunden haben.
Hmm.. lass mich raten, dir gefällt Rayman 1 nicht wirklich so sehr oder
?
Hmm.. lass mich raten, dir gefällt Rayman 1 nicht wirklich so sehr oder
naja... bei mir ist es so, dass bei mir die motivation umso schneller vergeht, je heftiger ich bei einem spiel in den boden gestampft werde ._.
-
Snagglebee

LOL bei mir ist genau das Gegenteil, ich verlier einfach schnell das Interresse bei den neueren Spielen. (Hab immernoch nicht Rayman Legends durchgespielt ^^')
ich gestehe... bei legends habe ich die 1 000 000 lums noch nicht geknackt... aber das auch nur, weil ich kein x-box live habe und deswgen nicht an den herausforderungen teilnehmen kann. und ohne diese täglichen herausforderungen braucht es ne ewigkeit um an die nötigen lums zu kommen ._.
ich bin erst mal bei 700 000 oder so T.T
ich bin erst mal bei 700 000 oder so T.T
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:44 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Tja und ich hab die PC version: Die Version ist erstens günstiger und zweitens du musst nichts extra bezahlen für XBox Live oder PSN Plus 
Und sei mal froh, ich hab grad mal nur so 40000 oder 50000 Lums :U
Und sei mal froh, ich hab grad mal nur so 40000 oder 50000 Lums :U
hach ich vermisse es, wo man noch nicht über 1 000 000 punkte gebraucht hat, um bei rayman wirklich alles freizuschalten ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:43 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Ok, über so eine Änderung wusste ich nicht. Wie auch immer, ich hau mich dann mal auf Ohr. Ciaosen ^^ !
na schön, ich leg mich dann auch hin :3
nacht - diesmal biste ja nicht gefesselt ^^
nacht - diesmal biste ja nicht gefesselt ^^
-
Snagglebee

*schluck* fang damit bitte nicht wieder an.Sny wrote:diesmal biste ja nicht gefesselt ^^
awww T.T *seil wegwerf*
na jedenfalls, guten morgen :3
na jedenfalls, guten morgen :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:44 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

^_^ Yeey.Sny wrote:awww T.T *seil wegwerf*
Hallo! Guten Mo-... Tag!
Ich fühl mich heute mies...
Und ich muss noch für die doofe Facharbeit Informationen sammeln >.<emshomar wrote:< can't understand <self anymore. Although < made some new friends over the time, < starts to feel that kind of loneliness inside < again.
< will need to go to the therapist.
so was ähnliches habe ich erst ganz vor kurzem durchgemacht. leider kann ich dir dabei nicht sonderlich helfen, sry...
-
Snagglebee

Logisch du bist ja auch kein Therapeut
(ich fühl mich etwas besser wenn ich es einfach sage und aus mir rauslasse)
Ich spiele dann einfach Videospiele. Meine Mutter sagt ja nicht ohne Grund, dass Videospiele sowas wie Drogen für mich sind xD
Ich spiele dann einfach Videospiele. Meine Mutter sagt ja nicht ohne Grund, dass Videospiele sowas wie Drogen für mich sind xD
Last edited by Snagglebee on Sat Mar 08, 2014 1:53 pm, edited 1 time in total.
jup, und ich verstehe therapeuten auch nicht ö.ö
ich musste mal aus einem bestimmten grund zu einem hin, um mit ihm ein ganz spezielles thema zu besprechen und was passiert? dieses thema ist komplett vergessen, ich blieb unter schock und stattdessen hat er versucht mir klarzumachen, mehr für die schule tun zu müssen und dafür sämtliche dinge, die mir freude bereiten, also videospiele, rayman, musi, malen usw aufzugeben -.-
videospiele sind eine wundermedizin
ich musste mal aus einem bestimmten grund zu einem hin, um mit ihm ein ganz spezielles thema zu besprechen und was passiert? dieses thema ist komplett vergessen, ich blieb unter schock und stattdessen hat er versucht mir klarzumachen, mehr für die schule tun zu müssen und dafür sämtliche dinge, die mir freude bereiten, also videospiele, rayman, musi, malen usw aufzugeben -.-
videospiele sind eine wundermedizin
-
Snagglebee

Gelobt soll die Videospiele! ... und Fernseher.. aber da läuft nichs gutes mehr. Ich wünchte wir hätten immernoch Kabelfernseher.Sny wrote:videospiele sind eine wundermedizin