German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Bambooz
Electoon
Tings: 0

Re: German topic

Post by Bambooz »

emshomar wrote:
Sny wrote:videospiele sind eine wundermedizin :P
Gelobt soll die Videospiele! ... und Fernseher.. aber da läuft nichs gutes mehr. Ich wünchte wir hätten immernoch Kabelfernseher.
Videospiele.. Jo. Fernseher auch, weil den braucht man ja fast zwangsweise für einige (Sofern man nich wie ich fast ausschließlich am PC zockt) .. aber Kabelfernsehen bzw. TV allgemein..? Ist doch fast alles nurnoch Massenverblödung, Hetze und Sensationalismus á la Bild-Zeitung (Wie war das noch..? "Angst, Hass, Titten und 'n Wetterbericht")
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

Ich hab nur 'ne Glotze in meinem Zimmer für meine PlayStations xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:07 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

wenn ich zocken will, muss ich meinen bruder fragen, ob ich bei ihm kann denn ich hab keinen eigenen fernseher ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:43 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

So ein ähnliches Problem hatte ich damals auch...nur nicht mit Fernseher sondern mit Computer...
Ich musste immer meine große Schwester fragen (noch bis vor 12 Jahren) weil Ich keinen eigenen Computer hatte.
Und dann als ich dann einen Computer bekommen hab war ich voll stolz <3...
Aber ich hatte dann noch lange keine Internetverbindung ..darunter musste meine große Schwester auch oft "leiden" xD
Hunchman801
Bad Rayman
Tings: 640217

Post by Hunchman801 »

Wir haben jetzt 100 Artikel auf dem Deutsch-Wiki. :partyhat:
Sny
Hunter

Post by Sny »

yay :D
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:43 pm, edited 1 time in total.
Hunchman801
Bad Rayman
Tings: 640217

Post by Hunchman801 »

Aber, wir brauchen mehr Beitragszahler. :)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Juhuuu! Party! :D...
Hmm... ich wüsste zwar noch ein paar mehr Leute die sich bestimmt ganz schnell hier anmelden würden..aber das Problem ist, die sprechen kein Deutsch xD
Also bringt das nichts für das Deutsche Topic :O

@Sny: Hey wie geht's dir? :D
laaaange nichtmehr geschrieben xD...du sagtest ja unter meinem 50-subscriber-special-video das du mal kleinlinge in minecraft gebaut hast, und das du das nicht so toll fandest das endergebnis, nä? :D...
Mein cousin hat den kommentar gelesen und er hat mich gefragt, ob ich dir vielleicht ausrichten solle die frage (komischer satzbau bis jetzt O.o... hoffe du vertehst es trotzdem xD).... ich sollte dich fragen ob du eventuell mir helfen willst bei einem riesen großen rayman den ich bauen will :P...
also ob du eventuell interesse hättest dann auch im video mit aufzutauchen :P
Sny
Hunter

Post by Sny »

1. jup, er schaut...gruselig aus ;_;

2.liebend gern :D
nur gibt es da ein gewaltiges problem: ich habe minecraft nur für die x-box 360 und dazu nicht einmal x-box live Q.Q
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:42 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ohh :O... hmm... also ich kenne Minecraft noch nciht soo lange, aber ich glaube dann wird das schlecht funzen D:... schadöö ._.
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:08 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

hätt mich auch gefreut ._.
aber kann man nichts dagegen machen :/
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja :/...

naja xD... aber ein anderes mal i-wann mit etwas anderem :D
da kannste mir bestimmt helfen ^^... oder ich dir xD... wer weiß :D
Sny
Hunter

Post by Sny »

eines tages doch hoffentlich :D
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja :D
und wie war dein tag? ^^
Sny
Hunter

Post by Sny »

ganz witzig :3
heute war mein erster schultag seid der weisheitszahn-OP und wie ich alle meine mitschüler kenne, haben alle nur dumm gegafft und blöde kommentare gerissen. aber im unterricht selbst wars klasse: ich bin vor beginn einfach vor zu den lehrerinnen gegangen, hab versucht, den satz herauszubringen, dass ich wegen dieser OP nicht sprechen könne und dass ich deswegen im unterricht nicht rihtig mitmachen kann

resultat: ein bescheuertes referat wurde um zwei wochen verschoben, ich durfte mich in einer gruppenarbeit alleine in nder ecke zurücklehnen und in einfach allen fächern haben mich die lehrer kaum beachtet, sodass ich ungestört malen konnte....und ich hab ein eis bekommen *w*
...und ne sozialschulaufgabe geschrieben... ne eins wirds glaub ich nicht ._.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh man... geht's wieder etwas besser wegen deiner OP? :O gute besserung ^^..

ich war heute beim arzt wegen meiner mandlentzündung..weil keines der antibiotika anschlägt. und das letzte antibiotikum hat das ganze eher noch verschlechtert :S... und jetzt hab ich shcon wieder ein neues verschrieben bekommen :l .... und ich bin bis zum ende der woche krank geschrieben, weil mein HNO arzt erst am freitag su'm urlaub wieder da ist... und das ist alles voll doof ._. ...
vorallem... das ist schon so sehr angeschwollen das ich nachts kaum luft bekomme, und dann kann ich schlecht einschlafen O.o...
und das blut von der letzten blutabnahme von letzten donnerstag hat angeblich ncihts ergeben O_ô.... klar xD ..deswegen musste ich heute wieder blut abnehmen lassen... ._.

und jetzt langweil ich mich hier zuhause xD... ich habe heute mir wieder ein paar notizen gemacht für ein paar raywiki-artikel die ich ja noch schreiben wollte xD..aber in letzter zeit bin ich nciht dazu gekommen sie zu schreiben weil ich mich so schlecht und krank fühle... kennst du das? wenn du so krank bist das du dich kaum bewegen willst? O.o... das hab ich D:

ich hoffe das ich am ende des monats definitiv wieder gesund bin und ich nicht mein heißgeliebtes praktikum absagen muss :(

---
oha O.O...das ist mein 100ster Post :D :3
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:09 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

ei, dir gehts deutlich schlechter als mir ó.ò
hmm....erscheint mir irgendwie sinnlos... "soso, das antibiotika ist also schädlich für sie.... ich hab die lösung! wir verschreiben ihr noch mehr antibiotika!"
haben die ärzte keine bessere idee? ö.ö

hmm, bei mir ist es genau anders rum: normalerweise bin ich stinkfaul, aber wenn ich mal krank bin, bereue ich es bitter, so viele dinge nicht tun zu könne XD
...außer mir ist kalt, dann habe ich wirklich lust auf gar nichts ._.

und zu den zähnen... gerade behandeln mich alle so, als hätte ich nur noch einen tag zu leben, aber abgesehen von der unfähigkeit zum singen und zahnschmerzen und weiterer verzicht auf kartoffeln gehts scho :3

auch von mir für dich eine gute besserung :)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Sny wrote:hmm....erscheint mir irgendwie sinnlos... "soso, das antibiotika ist also schädlich für sie.... ich hab die lösung! wir verschreiben ihr noch mehr antibiotika!" haben die ärzte keine bessere idee? ö.ö
Ich weiß ja nich wie es bei dir da i-wo wo auch immer das sein mag (xD) es bei den Ärzten so abgeht, aber hier wo ich lebe ist das glaub ich gang und gäbe das die ärzte heutzutage so dumm "denken"...und genau das kotzt mich voll an D:... meine eltern erzählen immer davon wie gut hausmittel helfen und so, und meistens sind diese hausmittel wirklich besser als die antibiotika die die ärzte einem verschreiben... nur gerade scheint bei mir GARNIX zu wirken O.O... voll komisch O.o...
Sny wrote:...außer mir ist kalt, dann habe ich wirklich lust auf gar nichts ._.
mir ist immer kalt xD... meine hände sind immer eiskalt und ich denke immer das meine füße absterben so kalt wie die sind... und allgemein frier ich auch D:... und dabei hab ich schon immer sehr dicke klamotten an ._.
Sny wrote:und zu den zähnen... gerade behandeln mich alle so, als hätte ich nur noch einen tag zu leben, ...
das kenne ich auch manchmal :P
Sny wrote:auch von mir für dich eine gute besserung :)
Sny
Hunter

Post by Sny »

1.hoffentlich ist da nichts ernstes o.o

2. ist bei mir auch so: hände und füße sind beide eiskalt. ich selbst habe dazu auch noch eine leichenblasse haut, sodass ich manchmal aus spaß von mir selbst behaupte, ein geist zu sein XD
ausserdem hasse ich kälte über alles, weswegen auch ich stets warm angezogen bin^^

3. irgendwie schon niedlich, wie fürsorglich dann alle auf einmal sind ^w^

4. jedenfalls...ich muss mich dann bald hinlegen ._.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

zu zweitens: lol du geist :D ich habe i-wie eine leichte sommer-sonnen-bräunung xD... aber iwie nur an den armen... im gesicht kann ich das iwie schlecht beurteilen O.O... aber ich glaube da ist das ähnlich xD... ich hab keine ahnung xD

zu drittens: ja total niedlich und putzig und .... cute und so ^\____/^ <---lol *komische smileys entwerfe xD*...

und zu viertens:...dito ... ich bin total müde...xD
gute nacht ^^...und träum schön :P :D... :)
Post Reply