German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
Re: German topic
komische smyleys?
<(^.^<) ^(^.^)^ (>^.^)>
haaaa- chaaaa- chaaaa~
danke du auch :3
jute nacht^^
<(^.^<) ^(^.^)^ (>^.^)>
haaaa- chaaaa- chaaaa~
danke du auch :3
jute nacht^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:41 pm, edited 1 time in total.
lol.. why on earth does google (I assume that's what you were using) translate "contributor" into "Beitragszahler" (as in the financial meaning.. a donator or something)Hunchman801 wrote:Aber, wir brauchen mehr Beitragszahler.
I'd contribute a lot more if I knew the back stories, but as I'm not a massive Rayman-nut, all that's left for me is fixing up what's already there. And that seems to be kind of pointless, as most of the German articles are such a mess¹ that they would need to be rewritten from scratch to bring them up to anything worth being called a standard.. which leads me right back to the first part of this sentece
And translating the English wiki entries without personal knowledge of the games/characters/etc. probably won't end well (like trying to put something in different wording during translation while retaining the same meaning without knowing what the heck you're actually talking about)
Sny wrote:heute war mein erster schultag seid der weisheitszahn-OP
Du machst mir ja mutSny wrote:und zu den zähnen... gerade behandeln mich alle so, als hätte ich nur noch einen tag zu leben, aber abgesehen von [...] zahnschmerzen und weiterer verzicht auf kartoffeln gehts scho :3

Es steht (irgendwann) eine OP unter Vollnarkose an..
---
¹ = formatting, content order (like having the introductory story after a list of powers.. dafuq
), grammar, absurdly long comma-seperated mega-sentences, stopgap sentences which don't really say much of anything or are just repeating something mentioned elsewhere in different wording, mistranslations and bad/weird sounding German in general (which probably sounds just as bad to me as my learning-by-doing-English sounds to you I know most of the German part of the Ray-Wiki is machine-translated, but heck.. Some of the articles I've flipped through were just embarrassing, while others sounded perfect at first (to the point where I questioned if it was machine translated or not.. I couldn't tell anymore) and then went downhill pretty quick, probably like the motivation of the author..
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
@Bambooz: Ich halte dein Händchen bei deiner OP, wenn du meines hältst falls meine Mandeln entfernt werden müssen :S... 
Guten Morgen an alle die das lesen xD...
Ich hasse es nicht zur Schule gehen zu dürfen >.>....Na dann... werd ich einfach mal ein paar RayWiki-Artikel korregieren

Guten Morgen an alle die das lesen xD...
Ich hasse es nicht zur Schule gehen zu dürfen >.>....Na dann... werd ich einfach mal ein paar RayWiki-Artikel korregieren
lol wat? xD... Und das ist nochnichteinmal das schlimmste was ich bisher gelesen habRayWiki wrote:Promotion
UbiSoft gefördert Rayman 2 mit vielen Spielsachen und sogar eine Karikatur. Es gab Yoyos, Handy abdeckt, ein PlayStation 2-Remote, eine Version des Spiels mit einer Figur, und Happy Meal Spielzeug.
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:09 pm, edited 1 time in total.
1. ich wünschte, ich wöre an diesem rayman-fandom-zeitpunkt da gewesen, um mir alle artikel zu holen Q.Q
2. ich drück dir die daumen, bambooz :3
aber ich muss sagen, die narkose war eigentlich echt angenehm
2. ich drück dir die daumen, bambooz :3
aber ich muss sagen, die narkose war eigentlich echt angenehm
-
EvelynCh^^

@Sny: Oh ja *-* Ich wünsche mir das auch so sehr... :3... man kann einige dieser Artikel auf ebay finden
...aber meistens für so total überteuerte Preise oder einfach als eine Auktion statt zum Sofort Preis..und dann ist die Chance total niedrig etwas davon zu ergattern :/
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:11 pm, edited 1 time in total.
und ich kann aus welchen gründen auch immer auf den französischen ebay-seiten nichts kaufen...sonst hätte eine rayman-origins sammlerverpackung mir gehört Q.Q
-
Hunchman801

- Tings: 640217
Didn't use a translator, MediaWiki uses “Beiträge” for “contributions” so I thought “Beitragszahler” was fitting. Just me and my broken German.Bambooz wrote: lol.. why on earth does google (I assume that's what you were using) translate "contributor" into "Beitragszahler" (as in the financial meaning.. a donator or something)![]()
Aber ich denke, dass es ist noch möglich, die Wiki helfen ohne viel Wissen über Rayman. Man kann korrigieren, oder kleinen Artikel über Charactere und Levels schreiben.
-
EvelynCh^^

@Sny: Heißt du im realen Leben "Sandra" ? O.o...und dein Nachname Beginnt mit "N"? ... xD
Ich habe nähmlich aus spaß bei meiner App "DrawSomething" nach Namen gesucht die ich kenne..also hab ich auch nach "Sny" geguckt..und dann wurde mir eine "Sandra N." vorgeschlagen xD...
Ich habe nähmlich aus spaß bei meiner App "DrawSomething" nach Namen gesucht die ich kenne..also hab ich auch nach "Sny" geguckt..und dann wurde mir eine "Sandra N." vorgeschlagen xD...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:12 pm, edited 1 time in total.
nope, meinen namen kann man nicht erraten, da der so selten ist, dass ich die einzige mit dem namen an...
-meinem kindergarten
-meinem hort
-meiner gesamten grundschule
-dem gesamten schulhaus, wo sowohl eine realschule als auch ein gymnasium war
- meiner jetzigen schule
- einem anderen forum
-und wahrscheinlich diesem auch hier
bin XD
-meinem kindergarten
-meinem hort
-meiner gesamten grundschule
-dem gesamten schulhaus, wo sowohl eine realschule als auch ein gymnasium war
- meiner jetzigen schule
- einem anderen forum
-und wahrscheinlich diesem auch hier
bin XD
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Lass mich raten, Emilia oder so ähnlich xD?
nope 
ich kann einen tipp geben....auf den ich überhaupt nicht stolz bin ._.
man braucht nur zwei buchstaben auszutauschen, damit das wort......p*nis rauskommt -.-
hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen namen hasse? Q.Q
darum ja der spitzname XD
ich kann einen tipp geben....auf den ich überhaupt nicht stolz bin ._.
man braucht nur zwei buchstaben auszutauschen, damit das wort......p*nis rauskommt -.-
hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen namen hasse? Q.Q
darum ja der spitzname XD
-
EvelynCh^^

mein name ist auch super selten xD... Evelyn...Ich bin auch die einzige überhaupt die ich kenne mit meinen namen.... aber vom Nachnamen her... da gab es schonmal meine anderen geschwister auf meiner schule xD... zumindestens einer meiner großen schwestern..mit der war ich auch gleichzeitig auf der schule für 3 jahre xD... aber ich bin immernoch die einzige Evelyn hier überhaupt xP...
heißt du etwas Dinis?
...
heißt du etwas Dinis?
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:12 pm, edited 2 times in total.
dinis...hört sich auch immernoch besser als PELIN an 
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:18 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

Also ist dein name Pelin? :O...
oh man klingt das seltsam :O... also jetzt nicht böse gemeint ...ist das ein ausländischer name?
klingt i-wie aber auch so wie so ne elbe oder so ^^..mit viel fantasie :O
oh man klingt das seltsam :O... also jetzt nicht böse gemeint ...ist das ein ausländischer name?
jup, ein türkischer name 
aber es gibt rein gar nichts, was ich an diesem namen mag ö.ö
aber es gibt rein gar nichts, was ich an diesem namen mag ö.ö
-
EvelynCh^^

wieso nicht? Ö_Ö...nur weil vielleicht ein paar vollpfosten herausgefunden haben das wenn man zwei buchstabend ändert das es p***s ergibt? :O
lass dich doch nciht fertig machen ... vielleicht haben die vollpfosten ja auch lustige namen? :]
lass dich doch nciht fertig machen ... vielleicht haben die vollpfosten ja auch lustige namen? :]
nein, ich habe diesen namen schon immer gehasst ö.ö
der hört sich einfach so... AFFIG an >.<
ich würde viel lieber Tabitha oder Tallulah oder Cynthia heißen :l
der hört sich einfach so... AFFIG an >.<
ich würde viel lieber Tabitha oder Tallulah oder Cynthia heißen :l
-
EvelynCh^^

hmm.... und ich würde lieber Eve...oder Lynn heißen... aber naja xD..ich kann das ja zumindestens zu meinen spitznamen iwie machen ...
aber du...hmmm... vielleicht fällt uns ja auch ein ganz fresher spitzname für dich ein
.. wie wäre es mit fresh-P! B-) ?
..oder hmm.... Sny-the-checker B-)
...oder warte warte :O... jetzt hab ich DEN perfekten spitznamen
pass auf O.O... wie wäre es wenn wir dich...Sny...nennen? B-) ..Ja ich weiß ^^... brauchst mir nicht zu danken :DD...ich bin halt manchmal voll das brain hier ^^
:3
aber du...hmmm... vielleicht fällt uns ja auch ein ganz fresher spitzname für dich ein
...oder warte warte :O... jetzt hab ich DEN perfekten spitznamen
pass auf O.O... wie wäre es wenn wir dich...Sny...nennen? B-) ..Ja ich weiß ^^... brauchst mir nicht zu danken :DD...ich bin halt manchmal voll das brain hier ^^
Sny? also ich muss sagen...wow... wie exotisch das klingt :O
aber es kommt mir irgendwie so vor, als wäre der name ein resultat eines rechtschreibfehlers, wo jemand anstatt "sry" "Sny" geschrieben hat ö.ö
aber ja, da haste echt einen klasse einfall
ich danke dir XD
aber es kommt mir irgendwie so vor, als wäre der name ein resultat eines rechtschreibfehlers, wo jemand anstatt "sry" "Sny" geschrieben hat ö.ö
aber ja, da haste echt einen klasse einfall
ich danke dir XD
-
EvelynCh^^

ich habe doch gesagt du musst mir nicht danken :O... wow :3... was für eine ehre dann doch ein danke zu hören ^^...ich hab dir zu danken

xD lol...tja-ja ^^... wer will sonst noch einen spitznamen hier?
mir fällt immer wat ein
xD lol...tja-ja ^^... wer will sonst noch einen spitznamen hier?
mir fällt immer wat ein