German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Bambooz
Electoon
Tings: 0

Re: German topic

Post by Bambooz »

Sny wrote:ich würde viel lieber Tabitha oder Tallulah oder Cynthia heißen :l
"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!" Image

:fou:
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

als mein bruder und ich zum ersten mal rayman 3 spielten und am krötensumpf angelangten, standen wir gerade vor razoffs anwesen. wir wollten eigentlich reingehen, aber wir haben nur vor dem haus gestanden und darüber gestritten, für was dieses riesige R über der tür stehen würde XD
mein bruder: "der name muss vornehm klingen! bestimmt reginald!"
ich: "ach quatsch, reginald ist ein total bescheuerter name! da klingt selbst rüdiger besser- ich bin sicher dass der rüdiger heißt!"

und dann haben wir so lange weitergestritten, bis wir uns schließlich auf DEN namen geeinigt haben:
[b[RÜDINALD[/b]! XD

wir haben erst später erfahren, dass der eigentlich razoff heißt :P
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:17 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

die story hast du mir schonmal erzählt, du rüdinald :D :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:14 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

ach echt? :O
okay, ich bin vergesslich XD
...habe ich dir auch schon mal die geschichte von meinen weisheitszähnen erzählt? XD
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

lol xD... dann biste das komplette gegenteil von mir ^^... ich kann mir allen möglichen scheiß merken :D
(manchmal mache ich den leuten damit auhc angst wenn ich denen dinge haargenau nacherzählen kann wie die dinge von vor 2 jahren oder so waren, die man gemeinsam erlebt hat natürlich (sonst könnte man ja alles lügen oder so xD was ich aber nicht mache... ich bin viel zu ehrlich :P))

und nein :O.. hast du noch garnicht O_O... erzähl mir alles bis ins kleinste detail und so :P ...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:14 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

okay :P
also es hat alles damit angefangen, als mein bruder und ich einen termin beim kieferorthopäden hatten und dann wurde mir gesagt, dass meine weisheitszähne ein problem werden könnten, als plötzlich der stegosaurus kam...
Bambooz
Electoon

Post by Bambooz »

Sny wrote:okay :P
also es hat alles damit angefangen, [...] dass meine weisheitszähne ein problem werden könnten, als plötzlich der stegosaurus kam...
Image
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ein stegosaurus? :O... wie interessant... seit ihr dann wieder zurück in die zukunft? :O... habt ihr den kaffe doch noch getrunken? :O.... habt ihr es überlebt? Q___Q
erzähl weiter :O... ich bin ganz ohr :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:15 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

nun, also der stegosaurus meinte dann halt, dass wir schuld daran wären, dass alle vögel mit blauen federn keine schnürsenkel tragen können, weswegen er uns voller zorn in rayman's welt verbannt hat, was mich eigentlich zuerst gewaltig freute. meine ankunft in diese welt war seeehr auffällig (riesenexplosionen, funken, etc.), weswegen ich gesprächsthema nr.1 wurde.
dann kam schon das erste problem: ich lief lividstones geradewegs in die arme, als sie gerade dabei waren, schwimmflügel mit grünen bibern zu versehen, die mich sofort gefangen nahmen. in ihrem lager angekommen traf ich auf eines der baby-globoxe, mit dessen hilfe ich mich doch noch befreien konnte, indem ich durch yodeln einen gewitter beschwören konnte, der die lividstones zuerst mit kaugummi und dann mit fischgräten bombardiert und deswegen fürs erste abgelenkt hat...
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

uhhhh Ô_Ô... habt ihr rayman auch gesehen? :D
habt ihr kuchen gegessen? ^^
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:26 pm, edited 1 time in total.
Bambooz
Electoon

Post by Bambooz »

Image
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

was'n so witzig, booooooobzi? xP
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:15 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

oh ja der kuchen, das war lustig^^

also, da sind wir gerade weggerannt und haben die lividstones abgeschüttelt. dann hat mir der kleine erklärt, sein name sei "kuchen" und er sei beim spielen plötzlich entführt worden. da ich gut vor rayman dastehen wollte und sonst eh keine ahnung hatte, was ich tun sollte, beschloss ich also, den kleinen zu begleiten, da er mir mit seinem wissen über diese welt ja ziemlich behilflich sein konnte. und so gingen wir gemeinsam weiter, tranken milch und ich erzählte ihm von den pflaumen unserer welt, wie klein die doch eigentlich sind, was er mir zuerst natürlich kaum glauben konnte. schließlich gelangten wir zum kleinen restaurant "Eat at Joe's", welches seit der abwehr von mr.skops schon weitaus voller war. alle starrten mich komisch an, dann auf meine hände und ich wusste nicht wieso aber dadurch haben die alle auf einmal kapiert, dass ich die aus der anderen welt bin. und da dort gestalten aus allen richtungen waren, konnten sie uns schnell erzählen, was so alles vor sich geht:
es waren gewaltige probleme
1. im selben zeitraum, wo ich auftauchte, verschwand das protoon spurlos
2. die lividstones, die das protoon für was auch immer brauchten, machten mich dafür verantwortlich
3. jäger aus aller welt waren nun hinter mir her, da ein wesen aus ner anderen welt schließlich ne klasse trophäre abgeben würde
4. irgendjemand hat die stereoanlage kaputtgemacht!
5. die hoodlums wollen einfahc nur die anderen ärgern und mich vor ihnen fangen, um mit mir anzugeben
6. da ja alle hinter mir her waren, waren auch irgendwelche anderen hinter mir her, um mich für teures geld weiterzuverkaufen
7. das allerschlimmste... DIE RABBIDS WAREN AUCH NOCH EXISTENT O.O

aber eine gute nachricht: die stereoanlage ging wieder und dann haben wir erstmal abgedanced :D
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

boar alta :D... da habt ihr dann doch noch richtig abgemved und so? :D.. swag alta, dann ist ja alles in ordnung das die stereoanlage noch anging :O.. hab mir schon voll sorgen gemacht um die :D

ich war ja natürlich auch dabei..weiß nur keiner... weil ich hab mich getarnt..als baum, in der wüste :D...

und was hattet ihr nochmal mit den rabbids gemacht?... war das nicht so das ihr die rabbids an raketen gebunden hattet und hochgejagt hattet? :O... oder verwechsel ich das mit einem anderen mal? ^^' ...nene, ich bin mir eigentlich voll sicher :O und dann hattet ihr ein feuerwerk gemacht am abend *____*
natürlich waren dann die rabbids aufeinmal nichtmehr da..komischer weise :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:18 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

ich glaube das ist der beginn einer einfallsreichen fanfic XD
okay, noch ein kapitel, dann muss ich mich aber hinlegen :P
also wir haben halt dann richtig getanzt, als plötzlich jemand fürchterlich zu schreien anfing. wir alle sahen erschrocken zu einem Lemming, der sich heulend den fuß hielt. unter uns war jemand, der nicht nur musikant,akkuprinkteur,friseur,sensei,kampfkunsttrainer und löffel war, nein er war sogar ein schuhmacher! also hat er sich den fuß vom lemming angesehen und schwuppdiwupp, schon hatte der super tolle designerstiefel in würstchenformat an *0*
blöd nur, dass dieser wurstgeruch...und allgemein unser ganzer krawall mr.skops geweckt war, der plötzlich das gebäude kurz und kleinschlug.
alle rannten weg, nur ich und kuchen waren in der klemme (das war so klar Q.Q) also musste ich schnell handeln.
skops war im ganzen ein riesiges monster...welches beim schlaf gestört wurde... und wieder friedlich wurde, als es wieder einschlief! also tat ich das einzige, was ich zu diesem zeitpunkt außer wegrennen, dancen, essen, trinken und philosophieren konnte:

und zack schon war er weg und träumte über hawaii oder so'n kram
DANN kam das feuerwerk!
...
...
...
...welches dummerweise skops nochmal geweckt haben, weswegen kuchen und ich nun wirklich wegrannten :P
Sny
Hunter

Post by Sny »

jedenfalls, ich muss jetzt schlafen gehen....also jute nacht^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:16 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja, das ist natürlich ganz offensichtlich das einzig richtige was ihr machen konntet... ich erinner mich noch ganz genau :P... also fals ihr einen zeugen braucht ruft mich an... 11833...
denn wie heißt es so schön bei der werbung? ^^... 11833, da werden sie geholfen... die sind voll cool die leute da O.O... die haben mir schonmal ne pizza gebracht :D... obwohl ich nen döner haben wollte :<.... gemein D:... aber egal... ich habs trotzdem gegessen... bis ich dann gesehen hab das ich ne dönerbude direkt gegenüber hab :D... und so :D aber da ist iwie eine 30meter tiefe und weite schlucht zwischen D:
muss ich immer mit lianen drüber schwingen damit ihc nicht von piranhas gefressen werde... die sind hier total groß O.O..
und die haben flügel O.O.. und die können springen und fliegen..
und dann hab ich gelernt wie man aus kaugummi und packetschnurr eine zeitmaschiene baut :3
und dann hab ich dafür gesorgt das die zeit umgekehrt vergeht :D... das war vielleicht ein tag ^^...
jetzt erstmal ein kinder pinguin :P

jute nacht Sny ^^... und träum wat feines :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:18 pm, edited 1 time in total.
Cut
Mocking Bird (good)
Tings: 19762

Post by Cut »

hallo, schön zu sehen dass hier mal wieder so einiges los ist :)

ich fass mich kurz: mit ein paar leutchen besteht der plan, eine neue kleine deutsche rayman-community zu eröffnen. da zu erwarten ist, dass die origins-legends-reihe noch zu einer trilogie vervollständigt wird und auch an alten raymanspielen immernoch (und wenn auch nur ein bisschen) interesse besteht, denken wir dass es zumindest den versuch wert wäre. noch nichtmal ein name steht fest, jedoch ist der grobe plan, zunächst auf einem free-webserver testweise die community zu betreiben und bei entsprechender aktivität das ganze eventuell auf einen richtigen server mit richtiger adresse zu migrieren.

ohne große details oder sonst was zu verraten, wie ist hier der allgemeine tenor dazu? hättet ihr interesse an einem deutschen rayman-forum?
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

klar wäre sowas schon cool (meiner meinung nach)
aber dann müsste man ja immer zwischen dem jetztigen und dem eventuell neuen forum pendeln :/
dann müssten wir doch unsere englisch-sprachigen freunde hier zurücklassen :O... und so...
hmm... ein neues forum fängt glaub ich an einen sinn zu machen wenn man so um die 50-100 mitglieder findet, oder? :P
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:29 pm, edited 1 time in total.
Cut
Mocking Bird (good)
Tings: 19762

Post by Cut »

och, sehe ich überhaupt nicht so. das tsf war jahrelang mit 8-15 usern überlebensfähig, solang man immer was zu bequatschen hat kommt man auch mit einer kleinen community gut zurecht. dimensionen wie hier die rpc mit seinen hunderttausenden beiträgen strebe ich gar nicht an, aber deutschsprachige user scheint es ja eben doch einige zu geben und so hätte man wieder ein eigenes forum um wieder über rayman zu quatschen. das macht das ganze auch aufgelockerter, beispielsweise würde ich gerne mehrere foren für die einzelnen raymanspiele eröffnen, einfach um das ganze aufzufächern. bin nicht so der große freund von ein-thread-diskussionen wie hier beispielsweise die origins/legends-threads, da ist zwar immer sehr viel los aber ich persönlich find das immer ein bisschen zu gequetscht. naja, ansichtssache.

namensvorschläge nehmen wir übrigens gerne an :)
Post Reply