Rayman Raving Rabbids
Moderator: Deutsche Moderatoren
Rayman Raving Rabbids
Hier könnt ihr über die Rabbids-Spielereihe reden^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:15 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Re: Rayman Raving Rabbids
Ich mag die Rabbids nicht...
und das ich ein Gameplay zu Rayman Raving Rabbids mal gemacht habe, war nicht meine Idee :O... das hat sich eine Freundin mal gewünscht
Trotzdem hat es mir i-wie Spaß gemacht das Spiel zu spielen für YouTube... bin ich dann jetzt krank oder so ?! D:
Ich mein.. ich mag die Rabbids wirklich nicht :O.. aber dennoch hat mir das spielen der GBA-Version spaß gemacht D:....
._.
und das ich ein Gameplay zu Rayman Raving Rabbids mal gemacht habe, war nicht meine Idee :O... das hat sich eine Freundin mal gewünscht
Trotzdem hat es mir i-wie Spaß gemacht das Spiel zu spielen für YouTube... bin ich dann jetzt krank oder so ?! D:
Ich mein.. ich mag die Rabbids wirklich nicht :O.. aber dennoch hat mir das spielen der GBA-Version spaß gemacht D:....
._.
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 11:11 pm, edited 1 time in total.
grrr, diese rabbids haben rayman die ganze show gestohlen >.<
naja, das einzige rabbids-spiel, das mi spaß machte, war rabbids go home... habe ich aber nie durchgezockt
moment...wenn ich die rabbids abgrundtief hasse.. warum habe ich mir dann einen plüschie von denen zugelegt?!? ö.ö
naja, das einzige rabbids-spiel, das mi spaß machte, war rabbids go home... habe ich aber nie durchgezockt
moment...wenn ich die rabbids abgrundtief hasse.. warum habe ich mir dann einen plüschie von denen zugelegt?!? ö.ö
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:31 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

ist das plüschtier auch kuschelweich? Ô____Ô ...plüschig *O*...ehm ich meine.... wat D:... wenn ich die rabbids nicht mag..wieso frag ich dann noch wie das plüschtier sich anfühlt ?! :<.....
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 11:13 pm, edited 1 time in total.
also den hals kann man gut zerdrücken 
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:30 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

geil *-*.... schade das es keine voodoo-puppe ist, oder?... weil dann könntest du die rabbids eleminieren xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 11:13 pm, edited 1 time in total.
hach, rabbids...eliminieren...ich glaub, ich werde heute nacht schöne träume haben XD
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:37 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

das freut mich zu hörne
.... muhahahaha xD
ahihi^^
apropo schlaf, ich hau mich dann aufs ohr~
gute nacht :3
apropo schlaf, ich hau mich dann aufs ohr~
gute nacht :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:36 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

yo, gute nacht :3... und hab schöne träume *hust*abbids*husthust*eliminieren*hust*
hehe
tja, leider nicht von rabbids geträumt... aber dafür von rayman und globox *-*
achja, sollte ich auch wie beim englischen hier einen thread erstellen, wo man über träume schreiben kann, die von rayman handelten?
achja, sollte ich auch wie beim englischen hier einen thread erstellen, wo man über träume schreiben kann, die von rayman handelten?
-
EvelynCh^^

dann wäre das glaub ich der einzige thread in dem doppelposts erlaubt sind :O... weil ich persönlich träum nicht allzuoft von rayman :O... nur die träume die ich hatte mal (die schon voll lange her sind iwie Q_q..) an die kann ichmcih noch ganz genau erinnern ^^... die könnte ich ja dann auch nach und nach aufschreiben xD.. hmm... mach mal einfahc ein topic
...
okö :3
viewtopic.php?t=12555
viewtopic.php?t=12555
-
EvelynCh^^

yay
... hab direkt mal meine seltsamen traum von januar reingeschrieben xP...
und deine träume durchgelesen :3
und deine träume durchgelesen :3
na ja deswgeen bin kein fan. was ich leider aber zugeben muss und vielleicht sogar ein bisschen stolz bin..: ich kan ihren schrei nachmachen.. und das nedmal so schlecht..
Sind zwar witzig.. aber langsam hat man sie ehct gesehen xD rabbits mag ich nicht xD
@EvelynCh
Habe sie geguckt und muss sagen.. mir gefiel wie du es spielst(sehr gut) ,wie der anfang das spieles war, wie rayman gemacht war
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Leuteee, holt all (eure?) Rayman Raving Rabbids Kopien raus! Kauft/Klaut euch all die DVDs im Supermarkt und von euren Freunden und tut die alle in einem Lager. Zündet sie alle in dem Haufen an und genießt das "Lager"feuer 
-
EvelynCh^^

nee danke... die dämpfe und der rauch die/der dabei entsteht/entstehen sind hoch giftig....
-
Snagglebee

Wir könnten ja alle Gasmasken tragen 
Selbst die würden weggeätzt werden 
-
Snagglebee

Dann geht ihr alle in Sicherheit und ich opfere mich für jeden Raving Rabbids AntiFan V_V