Lüg mich an
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Lüg mich an
Hier wird nicht gelogen.
Re: Lüg mich an
Das ist Schokopudding, iss nur weiter~
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:23 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Nööö, das war mein Flugzeug das du da isst.
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
heute ist nicht der 1.April 
(man war das schlecht als mein erster post hier xD)
(man war das schlecht als mein erster post hier xD)
ich bin putzmunter =.=
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 7:10 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

das freut mich sehr zu hören D:... ich frage mich auhc nciht was los ist :O
ich bin überfordert von der schule, habe bereits einen großteil der 50 bilder fertig und ich merke, dass ich schlanker gewordne bin, auch in letzter zeit trotzdem überhaupt nichts essen will, und deswegen faul auf der couch sitze, was mich ebenfalls ziemlich unterfordert 
ich habe bemerkt dass ich aus irgendeinem grund ein paar tings mehr habe? ö.ö
und ich weiß natürlich alles über das thema "rangbilder wechseln urplötzlich" bescheid ._.
ich habe bemerkt dass ich aus irgendeinem grund ein paar tings mehr habe? ö.ö
und ich weiß natürlich alles über das thema "rangbilder wechseln urplötzlich" bescheid ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 7:09 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

das mit den rangbildern die sich urplötzlich wechseln ist garantiert kein aprilscherz
...
puh, dann brauch ich mich ja weiterhin weiter sorgen zu machen, dass das etwas mit meinen doppelposts zu tun haben würde ^^"
jedenfalls bleibe ich jetzt noch die ganze zeit über wach :3
okay, es wäre nun höflich, "schlechte nacht" zu schreiben... aber du müsstest es nicht kapieren, was ich eigentlich sagen will
aber eines freut mich dennoch... ich hatte nun als profil sowohl razoff, ales mansay oder rayman ._.
jedenfalls bleibe ich jetzt noch die ganze zeit über wach :3
okay, es wäre nun höflich, "schlechte nacht" zu schreiben... aber du müsstest es nicht kapieren, was ich eigentlich sagen will
aber eines freut mich dennoch... ich hatte nun als profil sowohl razoff, ales mansay oder rayman ._.
-
Snagglebee

Ich habe vor Menschen aus der realität keine Angst, aber Leute aus dem Internet machen mir total viel angst Q_q
na warum denn nicht? die realität ist verglichen mit dem internet der himmel auf erden 
PS, bin immernoch putzmunter XD
PS, bin immernoch putzmunter XD
-
EvelynCh^^

ich weiß natürlich total bescheid warum ich total viele tings habe und dieses bild von dem rayman 1 fotografen O.o... ich habe garantiert im lotto gewonnen xD
erwartet jetzt nicht, dass ich mich entschuldigen würde! ich war absichtlich so lange nicht online
das internet war einwandfrei und mir wird auch wirklich rechtzeitig mitgeteilt, wenn irgendwelche rechnungen offenstehen -.-
jedenfalls freu ich mich kein bisschen, euch wiederzusehen
das internet war einwandfrei und mir wird auch wirklich rechtzeitig mitgeteilt, wenn irgendwelche rechnungen offenstehen -.-
jedenfalls freu ich mich kein bisschen, euch wiederzusehen
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:28 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

mich freut es auch nciht dich hier nach knapp einer woche wieder zu sehen
...du hättest auch noch tausend jahre warten können bevor du wieder hier hingekommen wärst.
Ich hatte die beste woche der welt, und ich bin auch überhaupt garnicht traurig das meine eltern mein klavier repariert haben, dass das meerschweinchen von uns noch top lebendig ist ich eine glatte 1+ in der matheklausur geschrieben habe und das ich überhaupt keine probleme habe damit das ich einen super flow habe beim schreiben meines praktikumsbericht ^^..
Ich bin durch und durch zufrieden mit der welt 8-)
Ich hatte die beste woche der welt, und ich bin auch überhaupt garnicht traurig das meine eltern mein klavier repariert haben, dass das meerschweinchen von uns noch top lebendig ist ich eine glatte 1+ in der matheklausur geschrieben habe und das ich überhaupt keine probleme habe damit das ich einen super flow habe beim schreiben meines praktikumsbericht ^^..
Ich bin durch und durch zufrieden mit der welt 8-)
also deine eltern gehören wirklich gelobt für das mit dem klavier, obwohl ich selbst ja eigentlich nun wirklich nichts tolles an diesen dingern sehe und das mit dem meerschweinchen freut mich auch, ich habe schließlich auch schon erlebt, wie schön es doch ist, ein so freudiges tierchen bei sich zu haben (wtd, das war jetzt gelogen und doch wahr ö.ö)
aber du solltest dir das mit mathe nicht zu kopf steigen lassen. du wirst bestimmt demnächst irgendwie ordentlich verkacken ._.
und ich wünsche dir sonst alles schlechte, und wenn, dann überfliege ich sowieso achtungslos alles, was du hier schreibst
aber du solltest dir das mit mathe nicht zu kopf steigen lassen. du wirst bestimmt demnächst irgendwie ordentlich verkacken ._.
und ich wünsche dir sonst alles schlechte, und wenn, dann überfliege ich sowieso achtungslos alles, was du hier schreibst
-
EvelynCh^^

wtd :V *quak*.... x3...
es ist schlecht dich als eine so rücksichtslose person zu kennen ^^ das verschlechtert meinen tag nur nochmehr
....
es ist schlecht dich als eine so rücksichtslose person zu kennen ^^ das verschlechtert meinen tag nur nochmehr
pah, als ob ich mich je um meine mitmenschen kümmere <.<
vor allem, wenn es auch noch deutsche rayman-fans sind, von denen es hier nur so wimmelt *würg* ._.
vor allem, wenn es auch noch deutsche rayman-fans sind, von denen es hier nur so wimmelt *würg* ._.
-
EvelynCh^^

ja, einfach zum kotzen, nä? :O... ich finde diese deutschen-rayman-fans sollten sich bloß nicht hier vermehren... sonst haben wir noch einen zu großen zuwachs von etwas was wir nicht gebrauchen können >.>".... schrecklich diese deutschen xD
genau, die sollten lieber beim momentanen hipster-assi-mainstream bleiben, die mögen doch alle so gern 
-
EvelynCh^^

ich freue mich total das ich endlich die englisch-klausur morgen nachschreiben darf xD....
ich habe auch nicht geübt wie ne bekloppte..bin ja nicht bekloppt ^_^.... I don't know very much in english, you know?
...
achja und ich möchte definitiv aufhören mit youtube... ich habe überhaupt keine ideen mehr für videos
ich habe auch nicht geübt wie ne bekloppte..bin ja nicht bekloppt ^_^.... I don't know very much in english, you know?
achja und ich möchte definitiv aufhören mit youtube... ich habe überhaupt keine ideen mehr für videos