Lüg mich an
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Re: Lüg mich an
scheiß ferienziet >.>... ich wünsche mir das ferien nichtmehr so lang sind... ist doch unerträglich 
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Wie scheiße, dann hab ich ja noch weniger Zeit für euch ihr Spaßten. Ihr seid einfach voll die Letzten -.-
mann, der ausflug zu nem flohmarkt war total für die katz -.-
-da war so'n total überteuerter gräßlicher kerzenständer in form von 3 anzündbaren rosen dekoriert mit vielen kleinen einzelheiten
und es waren noch nicht mal kerzen dabei <.<
-eine ps1, für die ich auch noch BEZAHLEN musste! naja, die gute nachricht: es waren kabel mit dabei
mann, ich hoffe, mir wird NIE WIEDER so ein unglück widerfahren!
-da war so'n total überteuerter gräßlicher kerzenständer in form von 3 anzündbaren rosen dekoriert mit vielen kleinen einzelheiten
und es waren noch nicht mal kerzen dabei <.<
-eine ps1, für die ich auch noch BEZAHLEN musste! naja, die gute nachricht: es waren kabel mit dabei
mann, ich hoffe, mir wird NIE WIEDER so ein unglück widerfahren!
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:26 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

halt die schnautze omar, du bist der aller letzte idiot den man nur als kumpel haben kann ey :O
...
oh ja Sny...ich wünsche dir absolutes pech das du auch wirklich nie wieder so ein unglück haben wirst...wäre ja auch wirklich scheiße
Ich war nur 5minuten damit beschäftigt einen kuchen zu backen und der sieht auch noch richtig beschissen aus...ich könnt kotzen xD
oh ja Sny...ich wünsche dir absolutes pech das du auch wirklich nie wieder so ein unglück haben wirst...wäre ja auch wirklich scheiße
Ich war nur 5minuten damit beschäftigt einen kuchen zu backen und der sieht auch noch richtig beschissen aus...ich könnt kotzen xD
ich habe keine 2 stunden für ein geburtstagsgeschenk für meinen verhassten bruder gebraucht...
und erwartet jetzt ja nicht, dass ich euch ein bild reinstellen werde, was es ist
und erwartet jetzt ja nicht, dass ich euch ein bild reinstellen werde, was es ist
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:26 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Das ist mit Abstand der schlechteste Thread im ganzen Internet !! ^_^
Ich kann so Nett sein wie ich will und jeder nimmt mir das Böse
Ich kann so Nett sein wie ich will und jeder nimmt mir das Böse
-
EvelynCh^^

@ sny: pfft...2std arbeit und du zeigst kein foto?.. dann muss es ja voll schrecklich aussehen ;D
ich hoffe, mein bruder wird dieses geschenk hassen
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:32 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

wow O_Q... es ist so hässlich ich muss kotzen :O 
dankeschön....das war sarkastisch gemeint 
mir fallen tausende andere möglichkeiten ein, das gegenteil von danke zu sagen XD
mir fallen tausende andere möglichkeiten ein, das gegenteil von danke zu sagen XD
-
Snagglebee

Das Bild sieht verdammt kake aus und du bist künstlerich einfach nur schlecht du verlogenes Misststück!!
ist es normal, dass ich dabei nicht lachen muss? XDemshomar wrote:(...) du verlogenes Misststück!!
-
EvelynCh^^

ich wünsche mir so sehr ich könne so hässlig malen <'3....
viele die ich kenne behaupten ich könnte auch ähnlich hässlich malen... aber ich glaube die lügen mich nciht an
... ich male zu unrealistisch und so als das man das hässlich bezeichnen könnte xD...
viele die ich kenne behaupten ich könnte auch ähnlich hässlich malen... aber ich glaube die lügen mich nciht an
nein, also ich habe schließlich dein bild von der wüste der knaaren gesehen und musste beinahe von diesem widerlichen anblick reihern ö.ö
-
EvelynCh^^

ernsthaft? :O... boar, das ist ..mit abstand das grässligste was ich heute lesen durfte D: ... es verletzt meine gefühle :'( ....
ich hab i-wie keinen durst mehr ^_^...ich bleibe jetzt also sitzen und laufe nicht zum kühlschrank xD
ich hab i-wie keinen durst mehr ^_^...ich bleibe jetzt also sitzen und laufe nicht zum kühlschrank xD
und ich bin putzmunter, weswegen ich hoffe, dass ihr in der nacht die hand in einen mixxer steckt 
wir sehen uns dann nie wieder^^
wir sehen uns dann nie wieder^^
-
EvelynCh^^

oh ja ^^..dir auch ncoh ein hässliges restleben
...
und schlaf schön scheiße dann ^^
und schlaf schön scheiße dann ^^
-
Snagglebee

Wärend ihr schläft, stecke ich euch in einem riesigen Mixer und mache Babybrei aus euch. Scheiß Nacht ihr Penner!
ich hoffe ihr habt über nacht die pest bekommen ö.ö
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:31 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

ihr seit solche arschgeigen...omar sollte seinen namen umbenennen von "emshomar" zu "emshomarsch" x'D