Viel Spaß und süße Träume
Zum Glück hat er mich fürs erste übersehen, aber so neugierig wie ich war, bin ich ihm trotzdem in sein Anwesen gefolgt ._.
Und dort war dann dasselbe wie auch normal bei Rayman 3: Ich rannte herum und Razoff schoss nach mir. Der einzige Unterschied: ich war schon nach wenigen Schüssen am Boden ._.
und ehe ich mich versah, hat mir Razoff dann ein Band, das an meinem Schwarzen Mantel hing, geklaut und ist einfach weggerannt >.<
aber dann bin ich rayman begegnet und er hat mir geholfen, mein band wiederzubekommen
der rest vom traum ist nur noch verschwommen, aber um rayman ging es dann nicht mehr... da war mein bruder und ein klo, in das ich mich einschloss...keine ahnung ._.
Dann hatte ich einmal einen Traum, wo Ales hinter mir her war...aus einem ziemlich sinnlosen und randomen grund: Er Sammelte bestimmte Sammelkarten und da gab es die karte von einer schwarzen diablos (ein monster aus dem spiel Monster Hunter), die er noch nicht hatte... und komischerweise schien ich so ne diablos zu sein (ich weiß auch nicht warum XD ) und da bekam ales einfach mal die idee, eine lebendige diablos zu schnappen und diese in eine karte umzuwandeln o.o
und Diesmal haben mich neben Rayman auch noch Barbara und ein paar andere Kleinlinge beschützt *-*
der Traum endete, dass ales plötzlich nur eine plüschpuppe war, der ich versehentlich den kopf weggesprengt habe und dannach ging ich in ein Einkaufszentrum XD
kurz darauf wurde ich von wem auch immer geschnappt und zu einer riesigen maschine gebracht, die im ganzen wie ein klettergerüst auf nem kinderspielplatz aussah und 3 stockwerke hatte. dann kam ales wieder her und schien mir diese maschine demonstrieren zu wollen. auf knopfdruck erschien plötzlich aus einer klappe ein blech mit cookies darin *w*
aber anstatt zuzugreifen bin ich weggerannt, ins zweite stockwerk hoch und in einen schacht, welches sich als eine fluchtrutsche herausstellte und ich war kurz davor, dieser maschine zu entkommen... aber plötzlich zerschossen mich aus dem nichts lauter laser und "GAME OVER" war zu sehen. aber aus welchem grund auch immer hatte ich ein extraleben und bin nochmal in dieser rutsche gewesen und bin diesmal den lazern geschickt ausgewichen - ich hab diesmal gesehen, dass ales die auf mich abgefeuert hat. als ich endlich aus der rutsche draußen war, waren plötzlich rayman,polokus, ly, globox, uglette, einfach ALLE vor mir und schmissen eine riesige party... und ales war auch dabei ._.
nur war er plötzlich ganz nett.... und verschmußt~
der traum endete mit mir, wie ich mit ales kuschelte *w*
ich stürmte natürlich sofort auf die zu und wollte ein autogramm haben, was mir ales auch in ein kleines heftchen gab, wo davor lauter ponys reingekrotzelt waren ö.ö
und dann habe ich aus freude wegen dem autogramm ales geknuddelt, was er mir mit einem WTF-gesicht langsam auch erwiderte. und diese umarmung.. sie hat sich so echt angefühlt *-*
tja, ratet wo ich nicht war... und prompt waren rayman und globox hinter mir her (Rayman, warum? Q.Q ) und hben mich eingegittert. als ich in einer komischen weißen zelle hockte und dabei affen in anzügen und einem der vögel aus skyward sword hinterherschaute, wurde plötzlich noch ein insasse in meine zelle geworfen... ein knaaren O.O
der war kurz davor, mich zu fressen aber plötzlich fand ich mich außerhalb der zelle wieder im tierpark, wo ich anscheinend nichts besseres zu tun hatte, als diesem vogel beizubringen "kartoffel zu sagen"
"kartoffel!"
"krächz? kar-"
"Kartoffel!"
"kar- fel..."
"kartoffel"
"kannst du das wiederholen?"
"du kannst sprechen? naja.. solange die kartoffel bei dir ist, ist alles gut!"
und mit diesem satz endete der traum ._.
also DAS waren mal meine träume, die ich von rayman hatte... bestimmt waren da noch mehr, nur kann ich mich nicht an sie erinnern ._.