German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
Re: German topic
ich kann kein bisschen französisch ._.
Nee, aber franzosich ist sehr hart.
Ebenso ihre sprache, dass ich für sieben Yahre habe gelernt, und ich bin immer noch schlecht.
...
Sieben fucking Jahre...
Ebenso ihre sprache, dass ich für sieben Yahre habe gelernt, und ich bin immer noch schlecht.
...
Sieben fucking Jahre...
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Aber man versteht dich 
Ich habe Englisch-Unterricht seit 10 Jahren... Das war ein harter Weg für mich rlativ verständlich zu sprechen (vorallem bei der Grammatik habe ich immernoch meine Schwierigkeiten O.O).... Ich lerne seit jetzt nun fast 1 Jahr Spanisch an meiner Schule... das ist schwer Q_Q...
dagegen finde ich Französisch noch relativ leicht
....oh mon dieu xD
Ich habe Englisch-Unterricht seit 10 Jahren... Das war ein harter Weg für mich rlativ verständlich zu sprechen (vorallem bei der Grammatik habe ich immernoch meine Schwierigkeiten O.O).... Ich lerne seit jetzt nun fast 1 Jahr Spanisch an meiner Schule... das ist schwer Q_Q...
dagegen finde ich Französisch noch relativ leicht
Englisch ist einfach as pie.
Wenn du hast ein gute Lehrer, es hilf. Vielleicht es ist warum, du denkst Franzosich einfach ist ! Baguette bêret, croissant, pâté de campagne !
Übrigens, korrigieren meine Sprache Fehler wäre sehr nett.
(Gibt es ein Wort, dass Werke wie Englisch "If" ?)
Wenn du hast ein gute Lehrer, es hilf. Vielleicht es ist warum, du denkst Franzosich einfach ist ! Baguette bêret, croissant, pâté de campagne !
Übrigens, korrigieren meine Sprache Fehler wäre sehr nett.
(Gibt es ein Wort, dass Werke wie Englisch "If" ?)
-
EvelynCh^^

omg...ich darf Gramma-Nazi und so sein? :O.... D: !
okay... für das Englische Wort "If" gibt es die Deutschen-Wörter "Wenn" und "Ob" (aber das hängt dann vom Satz ab den du schreiben/sagen willst xD)
Und zu Deutssch-Fehler-Korrektur: Es heißt "Wenn du einen guten Lehrer hast, hilft es sehr. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb du denkst Französisch sei einfach!..."
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett.
"
und zu guter Letzt "Gibt es ein Wort, dass wie das Englische Wort "If" funktioniert?" mann kann aber auch anstelle von "funktioniert" etwas anderes schreiben, wofür man den Satz umstellen muss ^^... "...,dass für das Englische Wort "If" eingesetzt wird" oder auch anstelle des "eingesetzt" kann man auch schreiben "verwendet wird", "übersetzt wird" etc.
okay... für das Englische Wort "If" gibt es die Deutschen-Wörter "Wenn" und "Ob" (aber das hängt dann vom Satz ab den du schreiben/sagen willst xD)
Und zu Deutssch-Fehler-Korrektur: Es heißt "Wenn du einen guten Lehrer hast, hilft es sehr. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb du denkst Französisch sei einfach!..."
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett.
und zu guter Letzt "Gibt es ein Wort, dass wie das Englische Wort "If" funktioniert?" mann kann aber auch anstelle von "funktioniert" etwas anderes schreiben, wofür man den Satz umstellen muss ^^... "...,dass für das Englische Wort "If" eingesetzt wird" oder auch anstelle des "eingesetzt" kann man auch schreiben "verwendet wird", "übersetzt wird" etc.
-
Harpic fraîcheur

- Tings: 375180
Nazi in the german topic !?EvelynCh^^ wrote:omg...ich darf Gramma-Nazi und so sein? :O.... D: !
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett."
eine neue schreckliche....
-
EvelynCh^^

"Gramma-Nazi" ist nicht (!) = Nazi ._. Gramma-nazi ist doch nur ein Sprichwort was man nicht ernstnehmen sollte o.o ....Nazis sind böse, ich bin nicht böse! D:GeekOfTheGame wrote:Nazi in the german topic !?EvelynCh^^ wrote:omg...ich darf Gramma-Nazi und so sein? :O.... D: !
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett."
eine neue schreckliche....
-
Harpic fraîcheur

Ich weiß nicht,entschuldigen Sie michEvelyn^^ wrote:"Gramma-Nazi" ist nicht (!) = Nazi ._. Gramma-nazi ist doch nur ein Sprichwort was man nicht ernstnehmen sollte o.o ....Nazis sind böse, ich bin nicht böse! D:
-
EvelynCh^^

wenn du Fragen hast was Sprichwörter im Deutschen angeht, dann trau dich ^^.... Ich beiße nicht
-
Harpic fraîcheur

Danke EvelynEvelynCh^^ wrote:okay
...entschuldigung angenommen ^^
wenn du Fragen hast was Sprichwörter im Deutschen angeht, dann trau dich ^^.... Ich beiße nicht
Und du wirst doch nicht um mich beißen sie sich auf ?
Entschuldigen ihr die Unwissenheit von GOTG, und danke fur dieses Spezifikationen, Gramma-Hilta!
Sowieso, ich möchte so viel, um Deutschland wieder zu gehen... Sehr schön Land, die Atmosphäre ist freundlich, Tabak ist billig, und endlich ein Land wo es stört niemanden, dass Mädchen Hotpants tragen!
Sowieso, ich möchte so viel, um Deutschland wieder zu gehen... Sehr schön Land, die Atmosphäre ist freundlich, Tabak ist billig, und endlich ein Land wo es stört niemanden, dass Mädchen Hotpants tragen!
-
EvelynCh^^

Nein ich beiße nicht GotG xD....
In welchen Land lebst du lovemetal?
In welchen Land lebst du lovemetal?
In Frankreich ofc !
Wir wert mehr als diese Belgier Pommes esser.
Wir wert mehr als diese Belgier Pommes esser.
-
EvelynCh^^

Cool :O...
Stimmt es das ihr Franzosen es nicht mögt wenn man als Tourist in Deutsch nach dem Weg fragt? D:
Stimmt es das ihr Franzosen es nicht mögt wenn man als Tourist in Deutsch nach dem Weg fragt? D:
Das ist richtig, es klingt wie eine Beleidigung. 
-
EvelynCh^^

Und was ist, wenn man in Englisch nach dem Weg fragen würde? :O
Oder in Spanisch nach dem Weg fragen würde? :O
Oder in Spanisch nach dem Weg fragen würde? :O
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Dann fragt man erstmals ob sie Englisch sprechen, und wenn nicht dann halt Deutsch. Wenn ihr kein Erfolg habt, geht ihr einfach weiter und fragt den Nächsten 
-
EvelynCh^^

achso :O...... cool ^^... das muss ich mir merken xD
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Heißt das, dass du mal nach Frankreich oder Belgien fahren willst
?
-
EvelynCh^^

oui-oui ^^ frankreich wollte ich schon immer, seit dem ich ein kleines kind war x3... allein wegen rayman schon immer.. aber dann kam noch daft punk *o* und dann das meine damals beste freundin und ich beide noch NIE am eifelturm standen xD.. und alle anderen die wir gemeinsam kennen schon -.- ... das ist soooo unfair .-. ....
ich würde da auch nicht lange bleiben wollen, das würde ich mit meinen mangelnden französischkenntnissen nicht überleben xD...aber wenns doch nur für einen tag wäre... oder einen halben.. oder nur eine halbe std... dann wäre ich shcon zufrieden O.O
ich würde da auch nicht lange bleiben wollen, das würde ich mit meinen mangelnden französischkenntnissen nicht überleben xD...aber wenns doch nur für einen tag wäre... oder einen halben.. oder nur eine halbe std... dann wäre ich shcon zufrieden O.O