nein ein problem ist das wie du mit deinem geld umgehst

... deshalb nenne ich dich ja auch generell sehr schlau ^^....
und du warst nicht angepisst als du das gesagt hattest?...ich nahm es leider als total unwichtig das du das gesagt hattest... wie schon nicht so oft in letzter zeit...

...ich nehme mal nicht als beispiel, den tag als ich meine signatur geändert hatte... lüg mal was das zeug hält

.. du meintest zu mir das es total schlecht war das ich die verlinkung zu deinem profil hier auf RPC entfernt hatte, weil dir diese verlinkung sowat von wichtig war :O... es tat mir natürlich nicht leid das ich diese verlinkung entfernt hatte, und du hast dich ja auch garnicht gefreut

... eher im gegenteil ^^... du fandest es ja nicht peinlich das wir miteinander befreundet waren >.>.... dir war es überhaupt nicht peinlich!!!... du kannst ja die verschiedenen definitionen von bekanntschaftsgraden im kopf auswendig im schlaf :3... deshalb wusstest du auch das "buddyfriend" (auf deutsch garantiert nicht "kumpelfreund" zu übersetzen) auch gleichzusetzen sei mit "boyfriend" also "fester freund" und das ich somit meinem freund fremdgehen würde und so

.... das war dir natürlich voll bewusst das ich meinen freund <3 mit jemanden wie dich definitiv eintauschen würde (mit jemanden dem freundschaften definitiv nicht peinlich sind)...das wäre ein sehr guter tausch für mich gewesen, das finde ich auch ^^....
achja und weil ich gestern beleidigende schimpfwörter nicht benutzt habe finde ich hab ich auch alles richtig gemacht..ich gestehe nicht ein das schimpfwörter schlecht sind in solch einer situation...ich glaube nur ich hätte so reagiert wie ich gestern...da niemand anderes dein verhalten so arschig findet :3....
und wenn du den Namen "Hartmann" so richtig interpretierst dann ist es leider mein pech das du so schlau bist