Rayman RPG

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Sny
Hunter
Tings: 1964

Rayman RPG

Post by Sny »

Alsoo, wie wärs mit einem Rayman-RPG? :D

Also ich habe es mir so vorgestellt, dass, klar, jeder mitmachen darf, wer will, und zwar darf man...

-die Rollen von bereits existierenden Charakteren aus den Spielen nehmen, SOFERN man aber auch ihre Rolle wirklich ausführt, also halt wirklich das macht, was sie selbst auch machen würden

- auch charaktere selbst erfinden. Egal, ob Kleinling, Fee, angehörige aus Rayman's Spezies, ein greenbottle, ein Roboter, Drache, Ente, Prinzessin, was auch immer :3
Die Beziehungen zwischen euren RPCs und den original-charakteren dürft ihr auch frei wählen. Sie können also auch problemlos mal erzfeinde der Helden sein, oder deren gute Kumpels....... aber verwandtschaft zu Charakteren, bei denen man genau weiß, wer zu deren Familie gehört und wer nicht.....naja, dass müsste man noch abstimmen, ob das OK ist, aber ich würde eher nicht gerne sehen, wenn Rayman mal schnell ein kleiner Bruder oder Ly ein lang verschollener bitterböser Zwillingsbruder verpasst wird :/
Liebesbeziehunngen.... also von mir aus, WENNN es nicht zu kitschig ist °w°"

Vorlage zu RPCs:

Name: ---
Rasse: ---
Fähigkeiten: --- (also kann der/die zaubern, gut mit Schusswaffen oder Klingen umgehen, coole Ninja-Moves, ein guter Redner sein, usw.)
Charakter: ---
Freunde/Feinde: ---
Sonstige Informationen: --- (also einfach dinge, die man vielleicht auch wissen könnte)

Also ich würde sagen.... in den ersten paar Seiten sollten erst mal über die Rollenbesetzungen und Vorstellungen der jeweiligen RPCs sein :3

REGELN:

- auf jedenfall REALISTISCH bleiben! Rayman sollen zum beispiel nicht plötzlich richtig animemäßige Engelsflügel oder Sharingan-Augen wachsen ö.ö
- bitte nicht pervers werden o.o
- keine zu schlimme gewalt...aber extreme gewalt IM CARTOON-Stil könnte gehen, z.B. *Ales mit vorschlagshammer Kilometerweit wegkatapultier*
solange keine Gedärme fliegen oder literweise Blut spritzt, ist alles OK XD
- bitte auch wirklich im RPG bleiben. wenn ihr trotzdem kleine fragen habt, die nun nicht im RPG stattfinden, schreibt das dann in klammern mit hin und diese fragen sollten dann auch in klammern beantwortet werden, sodass man die nicht verwechselt^^
- wenn ihr eure RPG-geschehnisse schreibt, tut sie anschließend nicht noch editieren. das wäre recht unrealistisch, da im echten leben ja handlungen auch nicht einfach resettet werden können. Also auch schön überlegen, WAS ihr dann schreibt ;)
- und NATÜRLICH keine beleidigungen! Das hier soll schließlich ein RPG werden, das allen Spaß machen soll :3

also... ich glaub, das wäre dann alles :3
viel Spaß^^

Mein Charakter: Ich selbst:

Name: Sny
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Ist bereits fortgeschrittene in Sachen Magie, aber auch keine Meisterin. Sie kann Dinge bewegen (auch riesige Felsen und so), Energiebälle abfeuern, andere teleportieren (aber nicht sich selbst). Einmal ist es ihr sogar gelungen, einer Holzfigur Leben einzuhauchen, aber zu der kommen wir später.
Charakter: Sie hat sich gewaltig in Ales Mansay verschossen und will alles tun, was er ihr sagt. Dazu kommt jedoch, dass sie ein gutes Herz hat und sich deswegen sträubt, sich Ales anzuschließen (sie hat eine andere Methode entwickelt, ihm doch behilflich zu sein). Jedem Wesen entgegnet sie stets sittlich, höflich, ruhig, aber auch oft ziemlich zurückhaltend.
Freunde/Feinde: Sny ist kaum bekannt, weil sie meist im dunklen vermittelt. Sie sieht Ales als Freund aber auch gleichzeitig als Feind. Die eigentlichen guten sieht sie als keine Feinde, trotzdem vermeidet sie es, ihnen unter die Augen zu treten, wessen Grund ich nun im Sinne von ihrer Biographie niederschreibe.
Sonstiges:

Sny lebt in einem Häuschen, welches in der Höhle auf dem Gipfel eines beinahe unerklimmbares Berges ist. Die meiste Zeit verbringt sie auch in ihrer Hütte, wo sie mithilfe ihres Vogels die Außenwelt beobachtet. Zu ihrem Vogel: Es ist eigentlich eine Holzschnitzerei eines Vogels, bei dem es Sny eines Tages gelungen ist, ihm Leben einzuhauchen. Leider hat er keinen Charakter oder kann sprechen, aber dennoch ist er Sny treu ergeben und weicht nie von ihrer Seite und tut alles, was sie sagt. Sny schickt ihn los, um die Welt zu erkunden und Sny sieht dann durch seine Augen in eine magische Kugel. Mit anderen Worten: Alles, was der Vogel sieht und hört, sieht und hört Sny auch.

Nun zu ihren einmaligen Tätigkeiten: Wie schon erwähnt liebt sie Ales über alles, aber sie weiß auch, dass er Böse ist und sie weigert sich, sich ihm anzuschließen. Sie hat aber eine andere Taktik entwickelt, um ihm irgendwie doch zu helfen: Sie lässt den Vogel ihn ausspionieren und erfährt so, wer gerade Ales ein Dorn im Auge ist. Den oder Die entführt sie kurzerhand später, ohne dabei erwischt zu werden und liefert ihn dann Ales aus (ebenfalls ohne ihre Identität preiszugeben).
Sie ist dort bereits bekannt als "Mi Amore" - Den Spitznamen hat sie bekommen, weil sie jeder ihrer "Lieferungen" einen Kuss mitgibt und ein Kärtchen mit den Worten "Für Ales". Die Untergebenen von Ales machen sich bereits allerlei Gedanken über diese geheimnisvolle Verehrerin, aber noch niemand hat es geschafft, irgendetwas über sie rauszufinden. Ales selber reagiert trotzdem stets erfreut auf jede neue "Lieferung", macht aber nicht gerade den Anschein, dass er Interesse daran hätte, wer diese Mi Amore wohl sein kann (aber innerlich ist er genauso neugierig wie alle anderen auch)

Da sie jedoch selber auf keinen Fall den Ruf als jemand tragen will, der den bösen hilft, hält sie sich auch von den anderen Fern, auch von Rayman und Co., welche vielleicht irgendwie Verdacht schöpfen könnten. Falls sie ihnen doch über den Weg läuft, verhält sie sich stets freundlich, da sie in keinen von ihnen einen Feind sieht, obwohl sie teilweise auf Ales' Seite ist.

Also im ganzen: Ein abgeschottertes freundliches Mädchen, welches in nen bösen verknallt ist, ihm auch teilweise hilft, aber trotzdem ein gutes Herz hat.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:31 pm, edited 2 times in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Re: Rayman RPG

Post by EvelynCh^^ »

Oki doki x3... das wird das erste RPG an dem ich teilnehme xD...habe also generell null ahnung davon, werde aber versuchen mit zu machen weil ich mir das schon spaßig vorstellen kann :3...

Ich stelle dann mal meinen Charakter vor :D...
Name: Nyleve-Xara
Fähigkeiten: Kann sich Dinge merken die Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück liegen...wurde als Sie 5 war als Spion eingesetzt um Mr.Darks geheimen Machenschaften herauszufinden, ist somit ein Feind für die Böse-Seite von Raymans Welt...kann sich aber so gut tarnen und anpassen das sie unauffällig ihre spionage fortsetzen kann; Kann sehr schnell rennen und klettern und sich verstecken... kann sich sehr gut mit ihrer Machete verteidigen wenn es sein muss ..(benutzt diese aber nicht sehr gerne).......... ich habe eine geheimschrift beigebracht bekommen die es mir ermöglicht geheime botschaften zu entschlüsseln und allgemein bin ich sehr lernfähig..ich bin recht inteligent was es mir erleichtert mich dumm zu stellen (da dumme leute nicht schlau sein können 8-)...)
Charakter: wie schon oben gesagt recht inteligent....aber auch freundlich und hilfsbereit -ist immer da wenn jemand hilfe braucht.
Freunde/Feinde: Freunde sind unter anderem Betilla die Fee und der Zauberer.... aber betrachtet diese beiden auch i-wie als ziemlich arschig, da diese beiden personen mich als Spion eingesetzt haben ..als ich 5 war O.o... hallo?! D:.... Raymans Feinde sind auch meine Feinde...ich muss mich total zusammenreisen wenn ich in deren Nähe stehe um sie zu spionieren, dass ich die Leute nicht selbstständig K.O. schlage :O.... aber...mein schlimmster Erzfeind ist und bleibt immernoch...jemand... dessen namen ich einfach nicht aussprechen kann...da ich die vermutung habe das dieser mich verfolgt, seit dem ich ihn mal observiert hatte...seltsamer typ ist das, und gefährlich...also seit vorsichtig wenn ihr ihm begegnet O.O..da wisst ihr bescheid ;)
Sonstige Informationen: mein Aussehen kann sich durch meine Tarnung stark verändern, aber geboren wurde ich mit dunkel braunen, gelockten und langen Haar. Mir braunen Augen wobei mir das linke Auge etwas heller erscheint O_o...ich liebe es kartografische aufzeichnungen von den verschiedenen ländern und welten zu gestalten bin dabei auch detailiert genau und exakt...viele menschen nennen mich auch "Schatten", weil ich durch meine Tarnung nicht unbedingt auffalle x3...
Ich spreche nicht iel über mich..aber meine engsten Freunde wissen ALLES!!! :P

(ich hoffe mal das ich jetzt nichts vergessen habe xD.... und das ich die Spielregeln auch wirklich verstanden habe :O)
Sny
Hunter

Post by Sny »

(keine sorge, du hast gegen nichts verstoßen :3 jedenfalls, dein charakter ist echt interessant :O)
nunja... ich weiß jetzt noch nicht, ob noch mehr zum RPG kommen, aber wir könnten doch auch schonmal überlegen, wer die originalen charaktere (also rayman&Co.) jeweils übernimmt :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:36 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

(da bin ich froh das ihc noch gegen keine regel verstoßen bin :D.. und danke :3...)
hmmm ... mal überlegen.... leute die die originalen charakter spielen....
ich hab ne allgemein viel bessere idee glaub ich :O... wir sollten alle (also du, emshomar und ich xD) versuchen noch ein paar leute davon zu überzeugen hier mal vorbei zu schauen :O... zB über youtube oder so xD...oder in unseren jeweiligen bekanntenkreisen mal nachfrgen ob jemand interesse hätte der deutschen RPC beizutreten :P...vielleicht finden wir so auch noch ein paar leute die hier bei diesem topic mit machen würden :3
Sny
Hunter

Post by Sny »

hmm, joa, ich könnte mal rumfragen, gute idee :D
hier bekommste einen keks dafür *evelyn einen keks zuwerf*
hihi, mir fällt auch jetzt schon jemand gutes ein~ ^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:38 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

keks keks keks keks *-* ... *mapf, omnomnom* x3.... ich wüsste vielleicht auch noch jemanden :hehe:
Sny
Hunter

Post by Sny »

gut, aber von mir leider ne schlechte nachricht: der eine, auf den ich gehofft habe, macht leider nicht mit Q.Q
tja und das blöde ist... ich kenne, glaub ich, nur... 3,5 deutsche rayman-fans ._.
davon ist der 0,5 meine freundin, die gerade nicht da ist und der andere der, den ich gerade gefragt habe und die anderen beiden bist du und emsho ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ohhh :O... also liegt alle hoffnung nun bei mir 8)... oder so x3...
ich hoffe ich kann ihn iwie überzeugen hier mal vorbei zu schauen ._. ... ich hoffe es so x3....
edit: okay.. hat glaub ich auch schlechte neuigkeiten -.- ... denjenigen den ich gefragt habe mag keine RPGs :(..... aber wäre nicht ich wenn cih nciht ein ass im ärmel hätte ^^.... habe meinen alten meinVZ-account dazu ausgenutzt ein bisschen werbung für die deutsche RPC zu machen ^^... natürlich nicht in i-einer x-beliebigen gruppe oder so... nää... natürlich in ausgewählten Rayman-Fan-Gruppen die total eingestaubt sind weil da niemand mehr schribt seit dem die Rabbids existieren... ich hoffe mal die gruppenmitglieder lesen noch dort wenn da was neues geschieht xD... (allgemein ist mVZ iwie total tot geworden..seitdem ich mehr auf fb abhänge O.O... daran sieht man das die leute mich vermissen xD <---nee spaß :D)
Last edited by EvelynCh^^ on Mon Apr 21, 2014 6:48 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

joa, des wäre echt spitze :3
macht emsho eigentlich auch mit? °w°
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

hmm... ich kann ihn ja mal fragen :O...
Sny
Hunter

Post by Sny »

ja bitte °w°
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

Zwar bin ich kein Freund von RPG's, aber ich mach trotzdem mal einfach mit auch wenn ich schlecht bin ^^*

Name: Rama
Fähigkeiten: Kann Flugzeuge fliegen; Kann alles sofort und schnell erlernen; Ist sehr schlau; Kann effektiv Konflikte löse und vermeiden; Keine Ahnung was ich noch hinzuschreiben soll, ich bin halt extrem unkreativ ^^'
Charakter: Nicht kreativ, sehr tolerant, ist flatterhaft, schlau, technisch begabt, ist schüchtern gegenüber Fremde (vor allem weibliche Personen), hat eine Schwäche in der Sprache.
Freunde/Feinde: Freunde: Rayman, irgendein Flugzeug hauptsache es fliegt, Nyleve-Xara und Loco. Ich habe momentan keine Feinde ^^
Sonstige Informationen: Kann sich schlecht ausdrücken wegen der Schwäche in der Sprache; Ist verschlossen für neue Freunde; Meidet jeglichen physischen Kontakt mit anderen Menschen; Ist oft beschäftigt.
Sny
Hunter

Post by Sny »

hihi, das wird heiter :D
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Harpic fraîcheur
Betilla
Tings: 375180

Post by Harpic fraîcheur »

Mein Charakter:
Name: GOTG
Fähigkeiten: Wizard Krieger
Charakter: Aggressive mit Fremden und Feinden
Freunde/Feinde: Ist befreundet mit Rayman und seine Freunde und hassen Mr dark, Klingenbart und André die schwarze lum
Sonstige Informationen: Lieben die Natur und die Pflaumensaft.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Danke an alle die hier mitgemacht haben... aber ich nehme an, da Sny sich hier nichtmehr blicken will das dieser Topic auch kaputt ist? :/

Schade das das Deutsche-Forum hier kaputt geht....
LoveMetal
André
Tings: 225055

Post by LoveMetal »

Warum, was passiert? Es gab eine lange Zeit, dass ich nicht hierher gekommen.
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

hehe, da leider hier anscheinend ausgestorben ist.. klick ich mich mal rein. RPG bin ich immer dabei.. da ich selber sehr gerne geschichten schreiben und auch shcon erfahrung indem hatte :D ansonsten wenn es um Charakter geht.. na ja sicher biete ich auch selbst erfundene an.. doch will auch gerne rayman selber übernehmen. auser das will jemand anderes, dan mach ich es ned xD
Will mich selber gerne einbauen.. aber natürlich etwas (ziemlich) umgeändert rofl. Habe zwar schon ein Charakter in meiner fanfic, aber denke Lasse Asmira da raus. Den sie ist das kind des protoons wo mr dark ziemlich hinterher jagdt und na ja.. ^^°

Name: Tenshi
Fähigkeiten: Wasser und feuermagie. Auserdem sehr geschickt mit der Katana.
Charakter: Lange braune haare, Schönes gesicht. Grösse ca 1,60 und schlanke statur. Sie ist vom Wesen her eher aufgedreht, witzig, charmant und Mutig. Abenteuerlustig kommt auch dazu. Ausserdem Clever und Hilfsbereit. Etwas schüchtern. Ist geschickt, doch auch sehr tollpatschig xD
Freunde/Feinde: Rayman und seine Freunde. Feinde Mr Dark und den Rest der Bösewichten Gruppe :D
Sonstige Informationen: Liebt Lums über alles und kann sehr gut mit Tieren.
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 8:58 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Also wenn hier niemand nen EInwand hat, habe ich nichts dagegen, wenn du Rayman spielst >w<
Ich werde meinen Charakter nochmal ganz neu umgestalten... Ich bringe auch mich selber rein aber diesmal eine völlig andere Person :D
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

juhu x3 aber warte erst ab was die anderen sagen.. den sonst übernehme ich rayman.. wäre mir eine reisen ehre *.*
jea, bin schon gespannt :3 hoff einfach das die anderen noch.. dabei sind.
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 8:59 pm, edited 1 time in total.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Mal sehen... wir warten eben ein paar tage, ob die sich noch hier melden und wenn nicht, dann fangen wir eben an, du bist Ray und wenn die dann mitmachen wollen, können die dann eben einfach einsteigen : 3
Post Reply