Rayman Legends
Moderator: Deutsche Moderatoren
Rayman Legends
Hier könnt ihr über das neuse Rayman Legends reden. Viel Spaß^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:22 pm, edited 1 time in total.
Re: Rayman Legends
Rayman Legends ist gut, aber nicht so gut wie Rayman 1.
Michel Ancel's Twitch Stream war erstaunlich.
Michel Ancel's Twitch Stream war erstaunlich.
ich hab ihn leider nicht gesehen T.T
ver´flucht seist du, schule! >.<
ver´flucht seist du, schule! >.<
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:21 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Yay
... Ich bin endlich mal dazu gekommen Rayman Legends zu spielen
...
Cool
....
---
Wow xD..mein 200ster Post XD
Cool
---
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:54 pm, edited 1 time in total.
glückflunsch :3
wie weit biste dort?
wie weit biste dort?
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:27 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

- Tings: 2770
._. Rayman Legends hatte ich total vergessen. Ich hatte heute morgen sogar ne menge Zeit. Ich hab erstmals Sonic Adventure 2 Battle auf meine GameCube gespielt, dann Blinx the time Sweeper auf meiner XBOX, und dann habe ich einpaar parts für mein Rayman 3 Let's Play aufgenommen, dann habe ich noch Sonic 2 auf meiner Mega Drive gespielt. Aber irgendwie kam mir nicht in den Sinn Rayman Legends zu spielen.EvelynCh^^ wrote:Yay... Ich bin endlich mal dazu gekommen Rayman Legends zu spielen
...
Cool....
---
Genau das gefällt mir an Rayman Legends und Rayman Origins nicht, es hat diese Magie nicht, mich zum weiterspielen zu bringen.
ich selbst habe rayman legends nur gespielt, um die ganzen figuren, die darin vorkommen, mal zu sehen und weil ales dabei war 
und aus noch einem anderen grund, den ich aber nicht preisgeben kann, da das ein riesenspoiler ist
und aus einem anderen spoilergrund spiele ich legends immernoch weiter
...nein, eigentlich ist da noch ein dritter spoilergrund XD
und aus noch einem anderen grund, den ich aber nicht preisgeben kann, da das ein riesenspoiler ist
und aus einem anderen spoilergrund spiele ich legends immernoch weiter
...nein, eigentlich ist da noch ein dritter spoilergrund XD
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:27 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

lol
... bei mir wollte mein rechner das niemals installieren... oder ich konnte es einfach nicht abwarten bis die installation fertig war ._. ... aber ihc dachte mir "Heute! muss aba ma'! :O...jetzt haste es schon seit weihnachten und du hast es imernoch nciht gespielt?! D:... schäm dich :l" und deswegen hab ich das jetzt einfach mal gestartet ^^... und hab die installation abgewartet >.>... xD
und ich muss sagen.... geiles spiel *-*
und ich muss sagen.... geiles spiel *-*
jup, ich suchte es zusammen mit meiner freundin :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:26 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

cool
... Ich will meinen Freund dazu bringen es mal mit mir gemeinsam zu spielen xD...Ich kann mir vorstellen das das Spiel zu zweit vielmehr spaß macht als allein
... Ich kann mir sogar vorstellen das es zu 4t auch ganz lustig sein könnte
aber ich glaube das wäre für mich zuviel gewusel aufn Bildschirm xD
hach, es ist immer schöner, wenn noch mehr mitspielen^^
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:26 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

kann ich mir gut vorstelllen
... bei anderen spielen wie Minecraft ist es ja genauso
...
Oder auch wenn man so einzelspieler-spiele wie rayman 1 gemeinsam spielt und gemeinsam drüber lacht wenn man failed und so xD...
Hab ich schon oft gemacht ^^...vorallem um meinen Freund zu zeigen wie einfach das spiel ist
---
Eine kleine frage, btw
Welches ist euer lieblingslevel? :3
meines ist "Ente gut, Alles gut" oder auch "What the Duck?" xD...weil...rayman ist so putzig als ente x3...
Oder auch wenn man so einzelspieler-spiele wie rayman 1 gemeinsam spielt und gemeinsam drüber lacht wenn man failed und so xD...
Hab ich schon oft gemacht ^^...vorallem um meinen Freund zu zeigen wie einfach das spiel ist
---
Eine kleine frage, btw
Welches ist euer lieblingslevel? :3
meines ist "Ente gut, Alles gut" oder auch "What the Duck?" xD...weil...rayman ist so putzig als ente x3...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:56 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

EvelynCh^^ wrote:Welches ist euer lieblingslevel? :3
..ok das warn scherz xD
Dieses Level da oben, habe ich am meisten gehasst >.<
Und ich erst! Ò_Ó
-
Snagglebee

... okey.
Ich glaub das erste Level von Olymus Maximus war meine lieblings Level. Ich kann das schlecht beurteilen weil es gab dutzende andere gute Leveln die ich auch richtig nice fand ^^.
Ich glaub das erste Level von Olymus Maximus war meine lieblings Level. Ich kann das schlecht beurteilen weil es gab dutzende andere gute Leveln die ich auch richtig nice fand ^^.
Naja, ich habe nicht wirklich Lieblingslevel ABER eine Lieblingswelt: Die Fiesta de los muertos *-*
-
EvelynCh^^

Mein lueblingslevel ist ente gut alles gut, oder auch what the duck x3
Eines der bestne Level ever >w<
Oder das, wo die Luchas dich jagen
Oder das, wo die Luchas dich jagen
-
EvelynCh^^

ja das auch
...*grade nachdnek wie das nochmal hieß x3*
aber nichts ist besser als WTD !!! x3... rayman ist einfach so niedlich als so ne ente
... und die teensies sehen auch noch putzig aus iwie xD.... aber die anderen charaktere sehen weirdo aus dann :V
aber nichts ist besser als WTD !!! x3... rayman ist einfach so niedlich als so ne ente
na ja gebe zu.. die levels sprachne mich ned so an.. ok das mit der ente ist lustig xD und vor allem als die boxluder kamen und der boss Xd aber hat levels drin wo ich ned so mag... (bitte nicht hauen..:s)
meine absoluten lieblingslevels.. hm... 20000 lums unter dem meer XD weis nicht.. finde die musik geil. finde die idee super das man wie ein agent durch die levels geht.. udn wenn man es zu 2 spielt.. ist es zum todlachen wenn es um die lichter geht wenn man murfy steuert..xD kann man sich gegenseitig (ausversehen! na klar xD)... blasonieren xD
ok mag alle levels.. sind einfach witzig und süss und durchgedreht XD aber der höhepunkt.. natürlich wenn man ales auf dem Mond knallt.. direkt ins hinterteil des schweines xDDDD
meine absoluten lieblingslevels.. hm... 20000 lums unter dem meer XD weis nicht.. finde die musik geil. finde die idee super das man wie ein agent durch die levels geht.. udn wenn man es zu 2 spielt.. ist es zum todlachen wenn es um die lichter geht wenn man murfy steuert..xD kann man sich gegenseitig (ausversehen! na klar xD)... blasonieren xD
ok mag alle levels.. sind einfach witzig und süss und durchgedreht XD aber der höhepunkt.. natürlich wenn man ales auf dem Mond knallt.. direkt ins hinterteil des schweines xDDDD