Rayman Legends

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderator: Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Re: Rayman Legends

Post by EvelynCh^^ »

ja xD da muss ich dir recht geben ^^....das ist einfach nur witzig gestaltet und die idee erst und so x3
Tenshi
Electoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

jaaa x3 nur frage ich mich natürlich wie es weitergehen soll? ich meine bei legends wurden alle ales mansay *spitznameverkneif* auf dem Mond befördert. und ich dneke so leicht kommen die nicht runter.
MrMiyagi
Lum (UbiArt)
Tings: 25

Post by MrMiyagi »

EvelynCh^^ wrote:lol :D... bei mir wollte mein rechner das niemals installieren... oder ich konnte es einfach nicht abwarten bis die installation fertig war ._. ... aber ihc dachte mir "Heute! muss aba ma'! :O...jetzt haste es schon seit weihnachten und du hast es imernoch nciht gespielt?! D:... schäm dich :l" und deswegen hab ich das jetzt einfach mal gestartet ^^... und hab die installation abgewartet >.>... xD

und ich muss sagen.... geiles spiel *-*
Vorab... Sollte ich dich verwechseln und bei Ubisoft ist noch jemand anderes mit EvelynCH registriert, bitte ich, die Verwechslung zu entschuldigen.

Wenn nicht...
Damit das auch für alle anderen, die die Online-Challenges machen, weiterhin ein "geiles Spiel" bleibt, wäre es schön, wenn du in Zukunft bitte nicht mehr cheatest. Lass den Trainer einfach aus. ;)
Gerade bei solchen Fans wie dir verstehe ich nicht, wieso ihr das machen müsst... Dir muss doch bewusst sein, dass du damit allen anderen den Spaß am Spiel bzw einen großen Teil der Langzeitmotivation kaputt machst? Ein echter Fan macht das nicht.
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

Bin zwar jetzt etwas verwirrt , aber es geht mich ja nix an..irgendwie..xD
Jedenfalls kann ich hier kein cheat rauslesen aber ooook xD
Egal jedenfalls als ich rayman legends hatte..gott konnte es kaum erwarten zu spielen x3 spielte es beim erstenmal mit meinem freund zusammen..war zum todlachen natürlich :mrgreen:
MrMiyagi
Lum (UbiArt)

Post by MrMiyagi »

Wie soll man auch aus einer zitierten Textpassage einen Cheat rauslesen? :fou2:
Ging bei dem Zitat nur darum, ihr "Geiles Spiel" aufzugreifen. ;)
Das ist es nämlich wirklich. Nur eben die Sache mit den Cheatern stößt immer mal wieder sauer auf.

Dass sie gecheatet hat, sieht man hier im Forum natürlich nicht. Aber dass jemand mit dem UPlay-Nick "EvelynCH" vor drei Wochen bei der Weekly Challenge in unter 3 Sekunden 200 Lums gesammelt hat (und somit ein Trainer-Programm, welches die Lums multipliziert, verwendet hat), kann man direkt im Spiel sehen. ;)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Aha, soso, ja genau diese EvelynCh bin ich....okay, ich gebe zu seit dem ich das Spiel komplett durchgespielt hatte habe ich einen Trainer verwendet um diesen mal zu testen. Ich bin eigentlich keine cheaterin, aber es ist schön zu erfahren das hier jemand mich im voraus so abstempelt wegen i-welchen blöden uolay Statistiken die auch Millionen weitere user so verhunzen ....von daher empfinde ich es mehr als eine frechheit das du mich hier so expleziet drauf anspricht, wo auch Millionen weitere einen Trainer benutzen........hast du diese Personen etwa auch so doof von der seite angequatscht? Oder fasse ich da etwas falsch auf? Aufjedenfall will ich mir nicht vorschreiben lassen was ich zu tun habe und was nicht. Weil, ich kann das Spiel genauso gut ohne Trainer spielen (was ja mein momentanes gameplay auf YouTube beweisen sollte.) ....ich finde das wenn icvh mal einen Trainer einfach nur benutze wo andere Leute das auch benutzen tue ich es zwar nicht besser ala andere aber es ist auch nichts verwerflich es ....und deshalb empfinde ich deine posts hier als einen persönlichen angriff, solange du mir nicht das Gegenteil beweist und mir zeigst das du auch andere uplay user darauf hingewiesen hast ....
MrMiyagi
Lum (UbiArt)

Post by MrMiyagi »

Hallo Evelyn. Momentan verhunzen etwa 15 Cheater den anderen das Spiel. Also komm hier nicht mit "Millionen"...
Die Cheater werden regelmäßig gemeldet. Beweisen muss ich dir nix. Wäre ja noch schöner...
Falls es dich aber trotzdem interessiert, kannst du dazu im Allgemeinen deutschen Ubisoft-Forum sowie im englischen Ubisoft Rayman Legends Forum einiges zum Thema nachlesen.

Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn das mal einer ein Mal ausprobiert. Wenn du das sagst, dass es so ist, dann is ja gut und ich hab mein (Etappen-)Ziel erreicht.
Was mich allerdings wundert... einerseits empfindest das also als nicht verwerflich; aber wenn man jemanden, den man beim cheaten erwischt hat, darauf hinweist und ihn/sie bittet, es zu unterlassen, dann ist das direkt ein persönlicher Angriff bzw. einen Frechheit? Da liegt das Sprichwort: "Nur getroffene Hunde bellen." doch reichlich nahe... ;)
Deshalb verwechsle nicht eine Bitte mit einem persönlichen Angriff. Dass es nicht schön bzw. peinlich ist, wenn man als Cheater entlarvt bzw benannt wird, kann ich natürlich verstehen. Aber wenn du es tatsächlich nur ein Mal ausprobiert hast, solltest du da doch locker drüber stehen. :)

Ich hab mir auch einige deiner Videos angeschaut und sehe ja, dass du ebenfalls großen Spaß an dem Spiel hast. Genau deshalb ja auch mein Appell an deine Vernunft, den anderen auch diese Erfahrungen zu ermöglichen bzw nicht zu vermiesen.

lg
MrMiyagi
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

will ja mich nicht einmischen, doch finde ich das sowas man zb ja persönlich, wie in einer pn fragen oder ansprechen könnte. klar hier geht es um rayman legends, doch mehr um das spiel udn ned ob jetzt jemand dabei cheatet :P jeder das seine finde ich..also kehrt doch wieder zurück ins uhrsprüngliche thema: rayman legends
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

MrMiyagi wrote:Hallo Evelyn. Momentan verhunzen etwa 15 Cheater den anderen das Spiel. Also komm hier nicht mit "Millionen"...
Die Cheater werden regelmäßig gemeldet. Beweisen muss ich dir nix. Wäre ja noch schöner...
Falls es dich aber trotzdem interessiert, kannst du dazu im Allgemeinen deutschen Ubisoft-Forum sowie im englischen Ubisoft Rayman Legends Forum einiges zum Thema nachlesen.

Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn das mal einer ein Mal ausprobiert. Wenn du das sagst, dass es so ist, dann is ja gut und ich hab mein (Etappen-)Ziel erreicht.
Was mich allerdings wundert... einerseits empfindest das also als nicht verwerflich; aber wenn man jemanden, den man beim cheaten erwischt hat, darauf hinweist und ihn/sie bittet, es zu unterlassen, dann ist das direkt ein persönlicher Angriff bzw. einen Frechheit? Da liegt das Sprichwort: "Nur getroffene Hunde bellen." doch reichlich nahe... ;)
Deshalb verwechsle nicht eine Bitte mit einem persönlichen Angriff. Dass es nicht schön bzw. peinlich ist, wenn man als Cheater entlarvt bzw benannt wird, kann ich natürlich verstehen. Aber wenn du es tatsächlich nur ein Mal ausprobiert hast, solltest du da doch locker drüber stehen. :)

Ich hab mir auch einige deiner Videos angeschaut und sehe ja, dass du ebenfalls großen Spaß an dem Spiel hast. Genau deshalb ja auch mein Appell an deine Vernunft, den anderen auch diese Erfahrungen zu ermöglichen bzw nicht zu vermiesen.

lg
MrMiyagi
1. ja es war nur ein test wie diese trainer funktionieren, außerdem noch obendrein ein versehen das ich es im multiplayer modus noch eingeschaltet hatte, da ich es nur im eigentlichen spiel verwendet hatte (also der teil des spiels der nicht online ist)
ich war selber erst erstaunt, als ich das ergebnis gesehen hatte O.o aber es stellte sich nunmal heraus das ich den trainer ausversehen angelassen hatte.

2. ich sehe es schon als einen persönlichen angriff an, weil du dich in meine privaten angelegenheiten eingemischt hast und mich auch noch versuchst öffentlich damit bloß zustellen, was bei mir nicht zieht. ich weiß nicht, ob mein privates leben für dich so relevant ist das du dir darüber soviele gedanken machst, dich dafür anscheinend extra in dieses rpc forum angemeldet hast um mir persönlich an den kopf zu werfen was für ein schlechter mensch ich doch sei, wenn cih einen trainer benutze, obwohl es ja eigentlich meine private angelegenheit ist.
ich sehe soetwas nunmal als eine frechheit an, vorallem von jemanden der das spiel sowieso zu 100% durchgespielt hat (laut uplay statistiken) und sowieso schon total viele diamant pokale und sonstige bekommen hat im laufe seiner spielkarriere, wo ich gerade mal genialitätsstufe 10 bin und nicht nicht 11 und ich auch garantiert keine trainer für den sprung auf die nächste und letzte genialitätsstufe verwende. das einmal ein ausrutscher geschah kann ich nunmal nicht rückgängig machen. aber das man mir das gleich so dermaßen an den kopf wirft, wo andere user doch viel offensichtlicher cheaten, das empfinde ich als eine beleidigung. wenn du soetwas nicht nachvollziehen kannst, dann ist es halt dein pech das du nicht dein soziales umfeld so gut verstehen kannst beim lesen von posts.
aber es ist schon traurig wie sehr solche menschen wie du daran sich ergötzen menschen wie mir (wobei es in meinem fall nur ein einmaliger ausrutscher war) es so dermaßen unter die nase reiben müssen, das ich schon fast denken muss das du dich drauf hochgeilst (nicht im sexistischen sinne gemeint, ich hoffe du kennst diese redensart) wenn ich mir hier die zeit nehme dir diese antwort zu schreiben.

3. das mit den "millionen" cheatern ist schon so wahr wie ich es da vorher geschrieben hatte, denn ich spreche nicht nur von den deutschen uplay-rayman legends-usern, sondern von usern aller welt. und da sind definitiv mehr als 15-20 user die mehr als offensichtlich und über längere zeit cheaten. da bin ich mit sicherheit nicht die einzige gewesen, wobei ich noch zu meiner verteitigung sagen muss das es bei mir ausversehen passierte, und bei den millionen anderen usern die trainer verwenden wohl mehr als offensichtliche absicht ist (du weißt schon, die leute die monate lang ständig in der top10 sind mit zeitrekorden von 0,00,00 sekunden u.s.w. [ich hoffe du verstehst dieses beispiel für mehrere beispiele, weil ich habe keine lust diese unmöglich ohne trainer zu erreichenden rekorde alle aufzuzählen])

4. wie will man bitteschön solche cheater denn bannen? immerhin könnte man sich den account immer wieder neu eröffnen unter andere IP adresse und unter neuen email adressen u.s.w.) oder war das nur bezogen auf die ubi soft foren? weil dann tut es mir aufrichtig leid das du mich da wohl niemals bannen kannst. denn ich bin nicht in den ganzen ubi soft foren angemeldet.

5. was soll ich unter dem von dir genannten "(etappen-) Ziel" vorstellen? soll ich mir darunter vorstellen das du es dir als eine art hobbie gemacht hast leute die cheaten, bzw dauerhaft trainer verwenden, bloßstellen zu wollen? bzw zu bannen? -abgesehen davon das ich selber keine dauerhaften cheater mag, und glaub mir ich kenne so einige die einfach nur cheaten und nichts selber auf die reihe bekommen, empfinde ihc das als ein sehr kleinkariertes hobbie ... und in meiner altersklasse würde man solche menschen wie dich als "hobbielose" bezeichnen (aber das brauch ich einem 36 jährigen glaub cih nicht als eine 18 jährige erklären, vielleicht hast du ja selber kinder in meinem alter oder nur etwas jünger als ich... die kinder in der grundschule sprechen ja schon so) aber keine sorge, so engagierte menschen wie dich würde ich niemals so nennen... außerdem befinde ich mich hier im internet und gebe mir immer mühe meinen mitmenschen gesittet und diszipliniert gegenüber zu treten.

6. ich würde es eher als peinlich ansehen, wenn man eine person versucht öffentlich bloßzustellen aber es bei dieser person offensichtlich nicht zieht.
also, ich würde mich in so einer situation immer versuchen aus der affäre zu ziehen mit weiteren aufgeblasenen worten, redewendungen und co. aber das ist auch nur das was ich versuchen würde ;)

7. ich danke dir das du dir ein paar meiner videos angeguckt hast so das du dir ein mehr oder weniger besseres bild von mir machen konntest. aber dann nochmal im selben satz ansatzweise anzudeuten das ich bloß niemals wieder trainer benutzen sollte finde ich wiederum (wie in zweitens [2.] schon erklärt) eine gewisse frechheit. aber ja, da es nur ein test war mit dem trainer, da ich es sehr interessant finde in der Engine eines spieles mit verschiedenen codes verschiedene fähigkeiten, objekte oder sonstiges freizuschalten (wohlgemerkt, bei spielen die ich sowieso schon 100% durch habe, in diesem fall sah ich es als 100% an das ich alle 700 teensies befreit habe), wird es wohl nichtmehr vorkommen das ich in der öffentlichkeit der unendlichen weiten unseres internets und speziell in den spiele-universen des rayman legends spiels einen solchen trainer im online-modus verwenden werde. ich werde nun in zukunft darauf ganz speziell acht nehmen damit leute wie du auch noch gut einschlafen können nachts und sich nichtmehr über diese kleinen ausrutscher von so menschen wie mir aufregen müssen ;)

8. ich hoffe ihc habe bei dieser post-wand dich nciht überrumpelt mit meiner wortgewandtheit die ich nunmal gerne öffentlich preisgebe, vorallem bei so netten gesprächspartnern die auch gerne längere posts verfassen ^^ es freut mich immer wieder gerne meine meinung zu etlichen themen freien lauf zu lassen, aber da scheinen wir beide ja doch etwas gemeinsam zu haben :D sollte ich etwas vergessen haben von meiner meinung zu erwähnen, werde ich diesen post hier editieren ^^...

lg,
Evelyn ^^
MrMiyagi
Lum (UbiArt)

Post by MrMiyagi »

Hallo Evelyn!
Hab deine Anfrage gesehen und direkt bestätigt. Freut mich. :)
EvelynCh^^ wrote: 1. ja es war nur ein test wie diese trainer funktionieren, außerdem noch obendrein ein versehen das ich es im multiplayer modus noch eingeschaltet hatte, da ich es nur im eigentlichen spiel verwendet hatte (also der teil des spiels der nicht online ist)
ich war selber erst erstaunt, als ich das ergebnis gesehen hatte O.o aber es stellte sich nunmal heraus das ich den trainer ausversehen angelassen hatte.
Ja wie gesagt, hab kein Problem damit, wenn man das mal ausprobiert und dann so ein "Unfall" geschieht. Also alles OK.

EvelynCh^^ wrote:2. ich sehe es schon als einen persönlichen angriff an, weil du dich in meine privaten angelegenheiten eingemischt hast und mich auch noch versuchst öffentlich damit bloß zustellen, was bei mir nicht zieht. ich weiß nicht, ob mein privates leben für dich so relevant ist das du dir darüber soviele gedanken machst, dich dafür anscheinend extra in dieses rpc forum angemeldet hast um mir persönlich an den kopf zu werfen was für ein schlechter mensch ich doch sei, wenn cih einen trainer benutze, obwohl es ja eigentlich meine private angelegenheit ist.
ich sehe soetwas nunmal als eine frechheit an, vorallem von jemanden der das spiel sowieso zu 100% durchgespielt hat (laut uplay statistiken) und sowieso schon total viele diamant pokale und sonstige bekommen hat im laufe seiner spielkarriere, wo ich gerade mal genialitätsstufe 10 bin und nicht nicht 11 und ich auch garantiert keine trainer für den sprung auf die nächste und letzte genialitätsstufe verwende. das einmal ein ausrutscher geschah kann ich nunmal nicht rückgängig machen. aber das man mir das gleich so dermaßen an den kopf wirft, wo andere user doch viel offensichtlicher cheaten, das empfinde ich als eine beleidigung. wenn du soetwas nicht nachvollziehen kannst, dann ist es halt dein pech das du nicht dein soziales umfeld so gut verstehen kannst beim lesen von posts.
aber es ist schon traurig wie sehr solche menschen wie du daran sich ergötzen menschen wie mir (wobei es in meinem fall nur ein einmaliger ausrutscher war) es so dermaßen unter die nase reiben müssen, das ich schon fast denken muss das du dich drauf hochgeilst (nicht im sexistischen sinne gemeint, ich hoffe du kennst diese redensart) wenn ich mir hier die zeit nehme dir diese antwort zu schreiben..
Weder habe ich mich in dein Privatleben eingemischt (sondern lediglich dein öffentlich sichtbares Ranglisten-Ergebnis angesprochen) noch werfe ich dir irgendwo vor, was für ein Mensch du wohl sein magst. Keine Ahnung, wo du das rausliest. Der Appell an den Spielspaß, den man auch allen anderen Spielern gönnen sollte, hat jedenfalls nichts mit deinem Privatleben noch deinem Wesen zu tun. Also mach mal halblang. ;) Is doch alles OK. Dass dir da ein Ausrutscher passiert ist, hast du zudem bereits geschrieben.
Auch "ergötze" ich mich sicher nicht an dieser Art der Kommunikation. Am liebsten wäre mir, wenn es gar keine Cheater geben würde (was wirklich nichts mit dir zu tun hat), bzw Ubisoft bei diesem Thema endlich etwas restriktiver agieren würde.
EvelynCh^^ wrote:3. das mit den "millionen" cheatern ist schon so wahr wie ich es da vorher geschrieben hatte, denn ich spreche nicht nur von den deutschen uplay-rayman legends-usern, sondern von usern aller welt. und da sind definitiv mehr als 15-20 user die mehr als offensichtlich und über längere zeit cheaten. da bin ich mit sicherheit nicht die einzige gewesen, wobei ich noch zu meiner verteitigung sagen muss das es bei mir ausversehen passierte, und bei den millionen anderen usern die trainer verwenden wohl mehr als offensichtliche absicht ist (du weißt schon, die leute die monate lang ständig in der top10 sind mit zeitrekorden von 0,00,00 sekunden u.s.w. [ich hoffe du verstehst dieses beispiel für mehrere beispiele, weil ich habe keine lust diese unmöglich ohne trainer zu erreichenden rekorde alle aufzuzählen])
Ich spreche auch nicht ausschließlich von den deutschen RL Spielern. ;)
Momentan sind es aber tatsächlich "nur" 15-20 Leute weltweit, die ständig bei den Lums-Challenges cheaten. Sehr gut kann man das bei den wöchentlichen Challenges beobachten.

Übrigens... Du wiederholst dich dabei, auf dein "Versehen" hinzuweisen. Und das obwohl ich dir das beim letzten Mal doch schon abgenommen bzw zu verstehen gegeben habe, dass dann ja alles gut ist.

EvelynCh^^ wrote:4. wie will man bitteschön solche cheater denn bannen? immerhin könnte man sich den account immer wieder neu eröffnen unter andere IP adresse und unter neuen email adressen u.s.w.) oder war das nur bezogen auf die ubi soft foren? weil dann tut es mir aufrichtig leid das du mich da wohl niemals bannen kannst. denn ich bin nicht in den ganzen ubi soft foren angemeldet.
Bei Uplay sind die Spiele an einen einzigen Account gebunden. Account neu eröffnen mit neuer IP-Adresse und das Spiel dahin "umziehen" funktioniert technisch nicht. Da könnte Ubisoft also theoretisch durchaus mit der Ban-Keule drohen, um all den Cheatern (und nochmal: Damit meine ich nicht dich!) zumindest ein kleines bißchen Druck zu machen.
Das mit den Foren bezog sich lediglich auf die dort laufenden Diskussionen zum Thema Cheaten, da du ja einen Beweis wolltest, ob du die einzige bist, die ich damit "nerve". Hat also nichts mit Bannen zu tun.
EvelynCh^^ wrote:5. was soll ich unter dem von dir genannten "(etappen-) Ziel" vorstellen? soll ich mir darunter vorstellen das du es dir als eine art hobbie gemacht hast leute die cheaten, bzw dauerhaft trainer verwenden, bloßstellen zu wollen? bzw zu bannen? -abgesehen davon das ich selber keine dauerhaften cheater mag, und glaub mir ich kenne so einige die einfach nur cheaten und nichts selber auf die reihe bekommen, empfinde ihc das als ein sehr kleinkariertes hobbie ... und in meiner altersklasse würde man solche menschen wie dich als "hobbielose" bezeichnen (aber das brauch ich einem 36 jährigen glaub cih nicht als eine 18 jährige erklären, vielleicht hast du ja selber kinder in meinem alter oder nur etwas jünger als ich... die kinder in der grundschule sprechen ja schon so) aber keine sorge, so engagierte menschen wie dich würde ich niemals so nennen... außerdem befinde ich mich hier im internet und gebe mir immer mühe meinen mitmenschen gesittet und diszipliniert gegenüber zu treten. .
Das ist lieb aber mach dir um meine Hobbies mal keine Sorgen. :D
Der Kommentar mit dem Etappenziel bedeutete nur, dass im Endeffekt ein Cheater weniger unterwegs ist. Dass sich in deinem Fall herausgestellt hat, dass du eh gar kein Cheater bist bzw. das einmalig versehentlich geschah, ist natürlich der bestmögliche Fall für alle Beteiligten, was ich dir aber auch bereits dargelegt hatte. Das Endergebnis ist aber dasselbe. Also bitte... nicht immer so viel reininterpretieren. :)
EvelynCh^^ wrote:6. ich würde es eher als peinlich ansehen, wenn man eine person versucht öffentlich bloßzustellen aber es bei dieser person offensichtlich nicht zieht.
also, ich würde mich in so einer situation immer versuchen aus der affäre zu ziehen mit weiteren aufgeblasenen worten, redewendungen und co. aber das ist auch nur das was ich versuchen würde ;)
Na genau das tust du doch auch... Oder wieso wiederholst du dich ständig mit dem Hinweis auf das Versehen? :p
;););););) (Bitte nicht ernst nehmen aber ich fand deinen Gedankengang einfach lustig.)
Also nochmal:
Ich wollte dich sicher nicht bloßstellen. Ich lese hier im Forum schon länger mit und hab dann zufällig deinen Namen gesehen und die Gelegenheit genutzt, dich im passenden Thread (in dem du zuletzt aktiv gewesen bist) anzuschreiben. Dieses Unterforum hier ist zudem kaum frequentiert, weshalb von bloßstellen wirklich nicht die Rede sein kann.
EvelynCh^^ wrote:7. ich danke dir das du dir ein paar meiner videos angeguckt hast so das du dir ein mehr oder weniger besseres bild von mir machen konntest. aber dann nochmal im selben satz ansatzweise anzudeuten das ich bloß niemals wieder trainer benutzen sollte finde ich wiederum (wie in zweitens [2.] schon erklärt) eine gewisse frechheit. aber ja, da es nur ein test war mit dem trainer, da ich es sehr interessant finde in der Engine eines spieles mit verschiedenen codes verschiedene fähigkeiten, objekte oder sonstiges freizuschalten (wohlgemerkt, bei spielen die ich sowieso schon 100% durch habe, in diesem fall sah ich es als 100% an das ich alle 700 teensies befreit habe), wird es wohl nichtmehr vorkommen das ich in der öffentlichkeit der unendlichen weiten unseres internets und speziell in den spiele-universen des rayman legends spiels einen solchen trainer im online-modus verwenden werde. ich werde nun in zukunft darauf ganz speziell acht nehmen damit leute wie du auch noch gut einschlafen können nachts und sich nichtmehr über diese kleinen ausrutscher von so menschen wie mir aufregen müssen ;)
Na da hast du wohl was falsch verstanden weshalb auch die Anmerkung mit der Frechheit keinen Sinn macht.
Ich finde in dem Satz (
MrMiyagi wrote:"Ich hab mir auch einige deiner Videos angeschaut und sehe ja, dass du ebenfalls großen Spaß an dem Spiel hast.
)keine Andeutung, dass du keinen Trainer mehr verwenden sollst. Der darauffolgende Satz war ebenfalls keine Andeutung darauf sondern eine Erklärung dafür, wieso ich dich ursprünglich angeschrieben hatte.
Und merkste was? Du wiederholst dich schon wieder mit dem "Ausrutscher". ;)
Aber auch schön, dass du dir im meinen Schönheitsschlaf Gedanken machst. Umgekehrt würdest du mir das bestimmt wieder so auslegen, dass ich mich in dein Privatleben einmische. Ich weiß, dass du das sicher nur lustig gemeint hast und nehm dir das auch nicht krumm, aber denk trotzdem mal drüber nach, wie du selbst reagiert hättest, hätte ich mich über deinen Schlaf ausgelassen.
EvelynCh^^ wrote:8. ich hoffe ihc habe bei dieser post-wand dich nciht überrumpelt mit meiner wortgewandtheit die ich nunmal gerne öffentlich preisgebe, vorallem bei so netten gesprächspartnern die auch gerne längere posts verfassen ^^ es freut mich immer wieder gerne meine meinung zu etlichen themen freien lauf zu lassen, aber da scheinen wir beide ja doch etwas gemeinsam zu haben :D sollte ich etwas vergessen haben von meiner meinung zu erwähnen, werde ich diesen post hier editieren ^^...

lg,
Evelyn ^^
Nö. Überrumpelt sicher nicht. Wie du schon sagst, scheinen wir beide leicht Rede- bzw. Schreibinkonintent zu sein. :D
Dass sich jemand die Zeit nimmt, nicht ausfällig wird und versucht, alles nachvollziehbar darzulegen, rechne ich dir hoch an und macht dich zudem sehr sympatisch.
Deine vielen Wiederholungen mit dem Versehen sind zwar weniger "wortgewandt" aber ich sehe es einfach so, dass es dir dementsprechend wichtig gewesen sein muss, das ein für alle Mal klarzustellen. Also alles prima.
Ich hab deine Antworten gerne gelesen und freue mich auch, dass du mich in deine Rayman Legends Freundesliste aufgenommen hast.

In diesem Sinne ebenso liebe Grüße zurück!
MrMiyagi
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich hab zwar lange gebraucht um herauszufinden das du am ende "Schreibinkontinent" schreiben wolltest dich dabei wohl aber ziemlich verschrieben haben musst, und meine ganzen wiederholungen darauf bezogen waren das es mich nun doch ziemlich fuchst wenn mich jemand derartig anschreibt (und glaub mir es kam mir wirklich so vor das du dich extra nur um mich darauf hinzuweisen dich hier bei RPC angemeldet hattest, weil wenn man sich mal deine post anguckt sind diese hauptsächlich auf mich bezogen [also ich meine jetzt alle deine post anguckt] und das kam mir dann dochs chon we ein "persönlicher angriff" vor)

aber ich hoffe das wir uns noch lange gegenseitig bei Rayman Legends in Grund und Boden smashen werden >: )... xD.....
also das wir uns gegenseitig toppen und so :P
ich mag zwar gerne viel schreiben aber manchmal kann das einfach nur nervtötend sein xD...
ich habe nähmlich auch ncoh einige andere dinge zu tun als mich mit jemanden außeinander setzen zu wollen oder so xD zB übe ich momentan für die Theoretische-Prüfung für den Führerschein und da ist mein Kopf total mit anderen Dingen beschäftigt..als lange posts mit jeglichen zusammenhängendem sinn zu schreiben...und Oberstufe in der Schule D:... ich muss noch für soviele Klausuren lernen fällt mir gerade so auf O_Q

naja... aufjedenfall.... wünsche ich dir noch eine lange schöne zeit hier in der RPC ^^.... vielleicht könntest du dich ja auch mal vorstellen in unserem vorstellungs topic viewtopic.php?t=12534&start=20
oder wir können ja mal so schreiben, jetzt hast du mcih ja auch bei uPlay in der freundesliste xD

btw, ich habe gestern abend (oder war das schon heute morgen ? O.o) deinen einen score getoppt, muhahaha >: )
topp dat xD
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

Um ganz erlich zu sein, ich cheate auch mal ab und zu in Spiele wo ich ganz und gar nicht weiter komme. Macht doch jeder andere auch, und wenn man nicht übertreibt ist es ja doch noch ok :P
Tenshi
Electoon

Post by Tenshi »

ich chaetete zb bei rayman 1.. aber nuuuur weil ich eben den letzten Käpfig nie fand xDDD bei rayman legends bisher nie. aber finde zum testen ist das kein problem :)
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 10:15 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Bei Rayman Legends gibst keine so große Challange die Käfige zu finden, meine ich. Ich mein die Käfige stellen sie dir auch vor deinen Augen.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

was soll'n s'e sonst mit den käfigen machen?
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ja besser verstecken xD
Die können sich ja ein Beispiel an Rayman 1 nehmen :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oder rayman 2 xD.... naja.. bei rayman 1 hätten die auh schon so einige mehr verstecken können ... finde ich....
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Naja, ich fand die Verstecke eigentlich teilweise ganz in Ordnung :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

bei Rayman Legends?... oder jetzt Ray1 oder Ray2? xD...naja.. es geht.. ich finde.. die Käfige sind in allen der drei genannten spiele so einfach "versteckt" das man sich diese einfach merken kann udn einfach so durch-rushen könnte o.o
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Ich meine schon die aus Legends :P
Post Reply