Lüg mich an

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Sny
Hunter
Tings: 1964

Re: Lüg mich an

Post by Sny »

ich hab den teyt schon nach dem ersten lesen verstanden, weil man in diesem verdammten thread ja immer die wahrheit sagen muss @.@
also bei der geschichte habe ich ziemlich vieles verstanden, aber das, was ich daraus nicht erschließe ist, dass omar ganz und gar nicht mit seinem geld rumwirft o.o
ich selbst bin ja auch ein riesen rayman-hater aber selbst ich würde natürlich mein ganzes geld sofort für einen artikel ausgeben.... und wenn man mich mal doch nach dem preis fragen würde, würde ich es auch auf jeden fall verschweigen :P

und zu dem, was er bezüglich eines tollen lebens ohne freunde sagt... ja, der wird mir unerwartet echt sympatisch :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 10:05 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

mir ist er auch super sympathisch und so ...deswegen ist das ja eine romance geworden <3...
und ja sry das ich soviel hier mit der wahrheit um mich werfe :O... ich würde auch viel lieber lügen :P

oh ich sehe gerade auf die uhr... ich sollte besser nicht schlafen gehen aber ich wünsche dennoch hier jedem eine schreckliche nacht und viele albträume :)
ich gehe nicht schlafen :D
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

auch du sollst von furchtbaren alpträumen gequält werden :P
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 10:04 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:er meinte das ich es meinem cousin zeigen sollte, diese auktion bei ebay...weil Omar wollte unbedingt das jeder sieht wieviel geld er niemals verschwenden würde für ein cartridge MIT original verpackund und MIT spielanleitung ;)....
Ich wollte ganz und garnicht sicher gehen.
EvelynCh^^ wrote:aufjedenfall hatte omar das dann hinterher doch bekommen, weil er so 76€ oder so für dieses stückchen plastik niemals hergeben würde
Ist das etwa kein Problem das ich mein Geld ausgebe? Ausserdem ist das Teil generel super billig und habe schon mit so einem Preis nicht gerechnet.
EvelynCh^^ wrote:und es auch definitiv(!!!) jeden tag spielen wird dann weil er mal zu mir meinte das es sein "absolutes lieblings spiel" sei wo er auch garantiert nicht die steuerung scheiße findet :P
Hey, das ist kein Sammlerstück. Ich spiele ja auch all meine original Rayman Spiele.
EvelynCh^^ wrote:omar auch noch das er mir definitiv den preis nennen würde den er für dieses stückchen plastik hergeben würde, und nannte es mir auhc nachm zweitenmal ;)... weil ich nciht damit gerechnet hätte das seine antwort kommen würde meinte ich das ich ihn total dafür liebe und so <3..
Ich bin überzeugt, dass Freunde erzählen wie viel Geld sie rausschmeißen, und halte das auch für eine gute idee, wenn man bei solchen Sachen einfach alles verrät.
EvelynCh^^ wrote:außerdem meinte er noch das er 100%ig davon überzeugt sei das ein leben MIT freunde das beste überhaupt sei und das er auch garnicht auf die meinung anderer leute scheißt die er mal als seine freunde abstempelte (wie mich zB nicht ^^)
so was schönes... oder? :)
Ich war grad garnicht angepisst und du hattest ja zuvor mir gesagt wie unwichtig Freundschaften sind, also kannst du dir denken was ich damit gedeutet hab.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

nein ein problem ist das wie du mit deinem geld umgehst :D... deshalb nenne ich dich ja auch generell sehr schlau ^^....
und du warst nicht angepisst als du das gesagt hattest?...ich nahm es leider als total unwichtig das du das gesagt hattest... wie schon nicht so oft in letzter zeit...:P
...ich nehme mal nicht als beispiel, den tag als ich meine signatur geändert hatte... lüg mal was das zeug hält ;).. du meintest zu mir das es total schlecht war das ich die verlinkung zu deinem profil hier auf RPC entfernt hatte, weil dir diese verlinkung sowat von wichtig war :O... es tat mir natürlich nicht leid das ich diese verlinkung entfernt hatte, und du hast dich ja auch garnicht gefreut :D... eher im gegenteil ^^... du fandest es ja nicht peinlich das wir miteinander befreundet waren >.>.... dir war es überhaupt nicht peinlich!!!... du kannst ja die verschiedenen definitionen von bekanntschaftsgraden im kopf auswendig im schlaf :3... deshalb wusstest du auch das "buddyfriend" (auf deutsch garantiert nicht "kumpelfreund" zu übersetzen) auch gleichzusetzen sei mit "boyfriend" also "fester freund" und das ich somit meinem freund fremdgehen würde und so ;).... das war dir natürlich voll bewusst das ich meinen freund <3 mit jemanden wie dich definitiv eintauschen würde (mit jemanden dem freundschaften definitiv nicht peinlich sind)...das wäre ein sehr guter tausch für mich gewesen, das finde ich auch ^^....
achja und weil ich gestern beleidigende schimpfwörter nicht benutzt habe finde ich hab ich auch alles richtig gemacht..ich gestehe nicht ein das schimpfwörter schlecht sind in solch einer situation...ich glaube nur ich hätte so reagiert wie ich gestern...da niemand anderes dein verhalten so arschig findet :3....
und wenn du den Namen "Hartmann" so richtig interpretierst dann ist es leider mein pech das du so schlau bist :D
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Wow, es macht mir einen solchen Spaß, das alles nochmal zu lesen :D
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh ja, und mir erst ^^... man ich bin richtig stolz auf uns beide :D... du auch? ^^
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich bin verdammt Stolz auf mich und meine Taten, den du weißt ja ich mache alles richtig :proud: .
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja ^^.. ich finde du gehst die sache korreckt an :D ... jeder sollte so eingestellt sein wie du 8-)
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich finde es scheiße, dass wir grad sehr unaktiv im deutschen Forum sind >.<
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja, schande über dich >.>
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich bemerke überhaupt nicht das du schon über 800 posts hast und ich will dir erst recht nicht gratulieren <.<
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh wow... nein-danke für diese gar zum kotzende nettigkeit deines danks >.>... und ich werde dir garantiert nicht zu deinen über 25000 tings gratulieren..du fieses saxophone -.- ....
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

OH das habe ich ganz und gar... bemerkt. Ich verabscheue dich dafür, dass du mich darauf noch nicht einmal aufmerksam machst -.-
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh ja -.- ... es TUT mir leid >.>... boar..du hässlicher steinkoloss....
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich finde den Boss Kampf davon einfach nur schlecht >.>
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja, etwas schlechteres hätten die sich von ubi soft auch nciht ausdenken können =__=.... ich finde das der kampf rayman vs. space mama eh unübertrefflich geil geworden ist *A*
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Der Space Mama Boss Kampf war das einfachste überhaupt ^^

Ich finde, dass der Endboss Mr. Dark am miesesten war.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja xD... und erst der mosquito bosskampf... eine...total fies ey, davon hab ich bin heute noch albträume T_T
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Der Moskito Bosskampf hat das bescheuerteste Musiktrack allerzeiten!
Post Reply