Page 1 of 1
Rayman 3 HD ( German )
Posted: Thu Apr 26, 2012 6:32 pm
by RaymanFire
Hallo diese Tehma können wir über Rayman 3 HD reden uaber bitte auf Deutsch bitte
Re: Rayman 3 HD ( German )
Posted: Thu Apr 26, 2012 6:38 pm
by Mountain Goat
meine wahrsagerkugel sagt mir, dass dieser thread bald geschlossen wird.
Re: Rayman 3 HD ( German )
Posted: Thu Apr 26, 2012 7:00 pm
by Adsolution
Es gibt nicht viele deutsche Mitglieder, so ist dies nicht sinnvoll.
Bitte versuchen Sie, in englischer Sprache zu sprechen außerhalb der "German Topic."
Please try to speak English outside of the German Topic.
Re: Rayman 3 HD ( German )
Posted: Thu Apr 26, 2012 7:14 pm
by Rulez
RayFan9876 wrote:
Please try to speak English outside of the German Topic.
Why? I do not think it's too much of a good idea.
Re: Rayman 3 HD ( German )
Posted: Sat Apr 28, 2012 1:20 pm
by RaymanFire
RayFan9876 wrote:Es gibt nicht viele deutsche Mitglieder, so ist dies nicht sinnvoll.
Bitte versuchen Sie, in englischer Sprache zu sprechen außerhalb der "German Topic."
Please try to speak English outside of the German Topic.
Ok
