Rayman Revolution: Unterschied zwischen den Versionen

EvelynCh^^ (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Bambooz (Diskussion | Beiträge)
Gameplay: bisschen satzbau-basteln
Zeile 7: Zeile 7:


===Gameplay===
===Gameplay===
Es ist ein Spiel ähnlich wie '''Rayman 2: The Great Escape''' für die PlayStation 2, nur mit deutlich besserer Grafik als in der PlayStation 1 Version. Du spielst als Rayman und musst die Welt vor dem Eroberung der Robo-Piraten beschützen.
Es ist ein Spiel ähnlich wie '''Rayman 2: The Great Escape''' für die PlayStation 2, nur mit deutlich besserer Grafik als in der PlayStation 1 Version. Du spielst als Rayman und musst die Welt vor der Eroberung der Robo-Piraten beschützen.
Dazu müssen alle Käfige öffnen, alle Lums (1000 Lums, im weiteren Verlauf sind es nur noch 999 Lums) einsammeln, Feinde schlagen, Freunde befreien und helfen, die 4 Masken des Polokus finden und ihm diese wieder geben damit er wieder seine Kraft bündeln kann und zum Ende des Spiels musst du '''Admiral Klingenbart''' besiegen.
Dazu muss man alle Käfige öffnen, alle Lums (1000 Lums, im weiteren Verlauf sind es nur noch 999 Lums) einsammeln, Feinde schlagen, Freunde befreien und ihnen helfen, die 4 Masken des Polokus finden und ihm diese wieder geben damit er wieder seine Kraft bündeln kann und zum Ende des Spiels muss '''Admiral Klingenbart''' besiegt werden.


Aber zunächst am Anfang ist Rayman ein Gefangener der Piraten auf dem Gefangenen Schiff. Doch dann wird auch sein bester Freund '''Globox''' gefangen genommen und wird in die selbe Zelle wie Rayman eingesperrt. Nach dem erfreulichem wiedersehen der beiden Freunde erzählt Rayman das er schwach sei und all seine Kräfte verschwunden sind.
Anfangs ist Rayman ein Gefangener der Piraten auf dem Piratenschiff. Auch sein bester Freund '''Globox''' wurde gefangen genommen und in die selbe Zelle wie Rayman eingesperrt. Nach dem erfreulichem wiedersehen der beiden Freunde erzählt Rayman das er schwach sei und all seine Kräfte verschwunden sind.
Globox gibt Rayman dann einen '''Silber Lums''' von '''Ly die Fee''' womit Rayman fast alle seine Kräfte wieder erlangt.
Globox gibt Rayman dann einen '''Silber Lums''' von '''Ly die Fee''' womit Rayman fast alle seine Kräfte wieder erlangt.
Rayman flüchtet dann von dem Gefangenen Schiff gemeinsam mit Globox, doch dabei werden sie getrennt und Raymans Abenteuer beginnt damit zunächsteinmal Ly die Fee zu befreien um eine weitere Kraft zu bekommen. Dann muss Rayman Globox finden und erhält nochmals eine Kraft (die sein Freund am Anfang vergessen hatte zu übergeben). Auf seinen Weg begegnet er vielen Feinden und den sogenannten '''Wächter der 4 Masken''', welche Golems sind die den Auftrag von Polokus bekommen haben seine 4 Masken zu beschützen vor jedem der diese haben will.
Rayman flüchtet dann von dem Gefangenen Schiff gemeinsam mit Globox, doch dabei werden sie getrennt. Raymans Abenteuer beginnt damit, Ly die Fee zu befreien um eine weitere Kraft zu bekommen. Danach muss Rayman Globox finden und erhält eine weitere Kraft (die sein Freund am Anfang vergessen hatte, ihm zu übergeben). Auf seinen Weg begegnet er vielen Feinden und den sogenannten '''Wächter der 4 Masken''', welche Golems sind die im Auftrag von Polokus seine 4 Masken beschützen sollen.
Rayman begegnet sehr vielen Freunden und Feinden.
Rayman begegnet sehr vielen Freunden und Feinden.