Dies oder Das ?

hmmm...auch wenn ich pokémon noch nie gespielt habe...würde ich dann eher für pikachu tendieren xD

Gamer oder Gammler? xD

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente *D*!!!!!!! *quak*

wtf?! oder wtd?! x3

armdrücken mit einem kleinling *0*
ein rayman mit armen und beinen oder ein neues raving rabbids? :P

omg...beides wäre unvorstellbar D:... aber...wenn dann ein neues raving rabbids...weil Rayman muss erhalten bleiben wie er ist :<

super-peinlicher-nickname oder super altmodisch-peinlicher richtiger name? O.O

super altmodisch-peinlicher richtiger name, weil man seinen Nickname frei wählen kann und unter Freunden kann jeder heißen wie er will :P

DIsko-Technomusik als Hintergrund Musik für ein Spiel oder son blubdidup?

blubdibub :P
ein langes gesundes leben ohne sorgen oder ein waschechter lebendiger kleinling bei dir zuahse? :3

Ich entscheide mich fürs Gesunde leben, weil ich keine Ahnung hab wie man ein Kleinling aufzieht ._.
G-Dur oder A-Mol ?

Rayman ohne Frage.

Ein erfolgreiches schönes und langes Leben, aber ohne Rayman oder ein mieses folterndes Leben, aber mit Rayman?

ein mieses folterndes Leben, aber mit Rayman...da Rayman mich immer wieder glücklich macht und weil er mir viele Leute hat zukommen lassen die ich gerne meine Freunde nennen will... mit denen das Leben gleich viel weniger scheiße ist <3

Rayman oder Freunde?

Back