oh ja der kuchen, das war lustig^^
also, da sind wir gerade weggerannt und haben die lividstones abgeschüttelt. dann hat mir der kleine erklärt, sein name sei "kuchen" und er sei beim spielen plötzlich entführt worden. da ich gut vor rayman dastehen wollte und sonst eh keine ahnung hatte, was ich tun sollte, beschloss ich also, den kleinen zu begleiten, da er mir mit seinem wissen über diese welt ja ziemlich behilflich sein konnte. und so gingen wir gemeinsam weiter, tranken milch und ich erzählte ihm von den pflaumen unserer welt, wie klein die doch eigentlich sind, was er mir zuerst natürlich kaum glauben konnte. schließlich gelangten wir zum kleinen restaurant "Eat at Joe's", welches seit der abwehr von mr.skops schon weitaus voller war. alle starrten mich komisch an, dann auf meine hände und ich wusste nicht wieso aber dadurch haben die alle auf einmal kapiert, dass ich die aus der anderen welt bin. und da dort gestalten aus allen richtungen waren, konnten sie uns schnell erzählen, was so alles vor sich geht:
es waren gewaltige probleme
1. im selben zeitraum, wo ich auftauchte, verschwand das protoon spurlos
2. die lividstones, die das protoon für was auch immer brauchten, machten mich dafür verantwortlich
3. jäger aus aller welt waren nun hinter mir her, da ein wesen aus ner anderen welt schließlich ne klasse trophäre abgeben würde
4. irgendjemand hat die stereoanlage kaputtgemacht!
5. die hoodlums wollen einfahc nur die anderen ärgern und mich vor ihnen fangen, um mit mir anzugeben
6. da ja alle hinter mir her waren, waren auch irgendwelche anderen hinter mir her, um mich für teures geld weiterzuverkaufen
7. das allerschlimmste... DIE RABBIDS WAREN AUCH NOCH EXISTENT O.O
aber eine gute nachricht: die stereoanlage ging wieder und dann haben wir erstmal abgedanced