Nazi in the german topic !? :shock:EvelynCh^^ said:omg...ich darf Gramma-Nazi und so sein? :O.... D: !
okay... für das Englische Wort "If" gibt es die Deutschen-Wörter "Wenn" und "Ob" (aber das hängt dann vom Satz ab den du schreiben/sagen willst xD)
Und zu Deutssch-Fehler-Korrektur: Es heißt "Wenn du einen guten Lehrer hast, hilft es sehr. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb du denkst Französisch sei einfach!..."
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett."
und zu guter Letzt "Gibt es ein Wort, dass wie das Englische Wort "If" funktioniert?" mann kann aber auch anstelle von "funktioniert" etwas anderes schreiben, wofür man den Satz umstellen muss ^^... "...,dass für das Englische Wort "If" eingesetzt wird" oder auch anstelle des "eingesetzt" kann man auch schreiben "verwendet wird", "übersetzt wird" etc.![]()
GeekOfTheGame said:Nazi in the german topic !? :shock:EvelynCh^^ said:omg...ich darf Gramma-Nazi und so sein? :O.... D: !
okay... für das Englische Wort "If" gibt es die Deutschen-Wörter "Wenn" und "Ob" (aber das hängt dann vom Satz ab den du schreiben/sagen willst xD)
Und zu Deutssch-Fehler-Korrektur: Es heißt "Wenn du einen guten Lehrer hast, hilft es sehr. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb du denkst Französisch sei einfach!..."
dann "Übrigens, korregiere meine Sprach-Fehler, das wäre sehr nett."
und zu guter Letzt "Gibt es ein Wort, dass wie das Englische Wort "If" funktioniert?" mann kann aber auch anstelle von "funktioniert" etwas anderes schreiben, wofür man den Satz umstellen muss ^^... "...,dass für das Englische Wort "If" eingesetzt wird" oder auch anstelle des "eingesetzt" kann man auch schreiben "verwendet wird", "übersetzt wird" etc.![]()
eine neue schreckliche....![]()
Ich weiß nicht,entschuldigen Sie michEvelyn^^ said:"Gramma-Nazi" ist nicht (!) = Nazi ._. Gramma-nazi ist doch nur ein Sprichwort was man nicht ernstnehmen sollte o.o ....Nazis sind böse, ich bin nicht böse! D:
Danke EvelynEvelynCh^^ said::roll: okay...entschuldigung angenommen ^^
wenn du Fragen hast was Sprichwörter im Deutschen angeht, dann trau dich ^^.... Ich beiße nicht :mryellow: