- Tings
- 30
nö....
aber... das ganze ist doch nur so ein dummer virtueller-schwanzvergleich.... was bringt das einem?
aber... das ganze ist doch nur so ein dummer virtueller-schwanzvergleich.... was bringt das einem?
Nicht wirklich. Es gibt leute die haben einfach mal mehrere tausend Posts weniger als ich und haben trotzdem einen höheren Rank als ich, weil die sich mehr Tings dazuverdient haben. Es kommt wirklich auf die Tings an. Und die Sache mit dem kaufen, klar kannst du dir von deinem Tings was kaufen. Viele Leute hier zeichnen dir Signatures/Avatare und wat weiß ich für Tings. Mein Signature was du siehst hatte ich mir mal für ein haufen Tings erkauft... 10000Tings hats mich gekostet ._.EvelynCh^^ said:mir sind die ranks völlig gleichgültig xD... das sind einfach nur dumme bunte bildchen...die sich iwann verändern...
aber...die tings sind einfach nur sinnfrei x'D...trotzdem eine nette idee.... wenn man zumindestens sich iwas von den tings erkaufen kann oder so o.o... dann machen die wenigstens mehr sinn ...weil die ranks bekommt man ja nicht durch die tings...eher durch die anzahl der post die man macht..klar steht überall das man ab "so und sovielen tings den und den rank" hat....aber das entscheidene sind doch wohl eher die posts als die sucht nach den tings
Keine Ahnung, ich bin nicht so der Freund von Rechtschreib und Grammatik :BEvelynCh^^ said:müsste die mehrzahl von baby nicht eigentlich auch babies heißen ?..weil im englischen ist das so...nur wir deutschen schreiben als mehrzahl dann babys.... voll bescheuert xD