naja

... weil Omar das hier bestimmt eh nicht lesen wird, werde ich mich auch mal voll die sau raußlassen xD...alles endete mit einem Cartridge zu Rayman für den Atari Jaguar auf ebay, welches er niemals in seinem leben haben wollte auch nciht für alles geld der welt :O... er meinte das ich es meinem cousin zeigen sollte, diese auktion bei ebay...weil Omar wollte unbedingt das jeder sieht wieviel geld er niemals verschwenden würde für ein cartridge MIT original verpackund und MIT spielanleitung

.... ich hab mich natürlich daran gehalten ^^... die auktion stand noch bei 40€ als ich das meinem cousin dann gezeigt hatte und er meinte nur das es ein schnäpchen sei für diese cartridge die auch überhaupt garnicht überzogen teuer war, weil da waren ja noch OVP und Anleitung mit bei x3...
aufjedenfall hatte omar das dann hinterher doch bekommen, weil er so 76€ oder so für dieses stückchen plastik niemals hergeben würde und es auch definitiv(!!!) jeden tag spielen wird dann weil er mal zu mir meinte das es sein "absolutes lieblings spiel" sei wo er auch garantiert nicht die steuerung scheiße findet

...wie dem auch sei..weil er so oft drängelte das ich es bloß meinem cousin zeigen sollte meinte omar auch noch das er mir definitiv den preis nennen würde den er für dieses stückchen plastik hergeben würde, und nannte es mir auhc nachm zweitenmal

... weil ich nciht damit gerechnet hätte das seine antwort kommen würde meinte ich das ich ihn total dafür liebe und so <3.... und das ist der beginn unserer langen romance :3...
ist das nicht ne süße geschichte? ^^...
aber die geschichte nahm ein glückliches ende ...
womit er sehr sehr unzufrieden ist und ich natürlich sehr sehr glücklich

...
außerdem meinte er noch das er 100%ig davon überzeugt sei das ein leben MIT freunde das beste überhaupt sei und das er auch garnicht auf die meinung anderer leute scheißt die er mal als seine freunde abstempelte (wie mich zB nicht ^^)
so was schönes... oder?

was sagst du daszu sny?

....