Lüg mich an

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Sny
Hunter
Tings: 1964

Re: Lüg mich an

Post by Sny »

ich versteh kein wort :D
hach, was gibts denn schlimmeres als ein motzender bruder kurz vor dem einschlafen :D
jedenfalls, schlechte nacht :P
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:59 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

dito :P... und einen schlechten start in die ferien...ähm.. ich meinte natürlich schule ;)... ich bin sowas von ungespannt auf morgen Q_Q....
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

Wie blöd das ich morgen Schule hab :/
Sny
Hunter

Post by Sny »

boa mann, jetzt bin ich annetta fisch... ich hasse diese fischfresse -.-
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:59 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

boar ey..bestimmt stinkst du auch nach fisch dann :P...
und ich habe 10000000 tings bekommen weil ich nichts besseres zu tun hatte als mich mit der deutschen raywiki auseinander zu setzen x3...
ich muss kein spanisch mehr lernen weil ich so gut bin 8)...
Sny
Hunter

Post by Sny »

ich bin gerade zuhause am computer und nicht im IT-unterricht :P
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:58 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

lustig :O.. ich hatte heute keinen informatik unterricht und war überhaupt hier :D...ich konnte auch viel schreiben weil mich dort die internetverbindung garnicht aufregt ^^"
Sny
Hunter

Post by Sny »

aber jetzt biste ja dort :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja klar :D.... weil jetzt sind hier nochmehr mitschüler und dann macht das surfen wärend des unterrichts doch gleich vielmehr spaß :P

schlechten tag noch an alle xD
Sny
Hunter

Post by Sny »

gott, der heutige tag war einfach nur schrecklich!

1. in der schule konnte ich gar nicht malen! die lehrer haben es zwar nicht bemerkt, trotzdem hab ich ärger bekommen >.<
2. in der musikschule hat meine stimme so DERBE abgekackt, glaubt mir, so mies hab ich noch nie gesungen! Q.Q
3. dann auf der rückfahrt war so'n potthäßlicher mini-hund, der einfach nur rumgenervt hat und den niemand mochte. ich durfte ihn nicht einmal in der fahrt kraulen und GOOOOTT war der häßlich >.< und alles andere als verschmußt ._.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich liebe hunde und ich habe auch garkeine angst vor hunden und fußhupen sind eh das beste Q_Q.......
aber wenn ich mal jetzt komplett ausraste und mich nciht zusammenreiße xD... man klingt die dumme töhle gresslich :P...
Sny
Hunter

Post by Sny »

schade, dass du hunde so liebts ._.
ich habe keinen bock auf tetris >.<
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 9:57 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

dam dadadam dada dam da da da da dam dam dam da da dam dam dam *tetris melodie nicht vor-..ähhhm...-dumme* x3...
...naja, ich wurde ja zum glück noch nie vom hund gebissen ^^".... schade das meine große schwester keine englische bulldogge hat :/... die haare deren fell sind garnicht kratzig in der kleidung *-*....achja und so sehr liebe ich hunde nun auch wieder nicht xD... ich kann auch ausrasten :D

schlechte nacht :3
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

Ich finde Evelyn's Meinung bescheuert und meine Meinung ist total anders als die von Evelyn. Ich habe es damals geliebt gejagt und verfolgt zu werden von riesiegen Hunden :D
Sny
Hunter

Post by Sny »

naja, ich habe es eigentlich schon von klein aus immer gehasst in der nähe von hunden jeglicher art zu sein, auch obwohl man mich nie gebissen hat :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich liebe Omar sowas von dermaßen momentan <3.... er ist überhaupt kein arschloch :3.... und schlau ist er obendrein auch ;)
Sny
Hunter

Post by Sny »

als ob es mich auch nur ansatzweise interressieren würde, was da zwischen euch vorgefallen ist <.<
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

oh ja ^^... das ist die geschichte einer langen romance <3....
aber ich glaube es würde leider den bogen überspannen :'(
Sny
Hunter

Post by Sny »

pff, ich hab schon mal gesagt, ich wäre über alle berge, wenn jemand kummer hat also mach dir nicht die mühe, mich damit zu belästigen, es sei denn, du willst es wirklich wirklich gern :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

naja :D... weil Omar das hier bestimmt eh nicht lesen wird, werde ich mich auch mal voll die sau raußlassen xD...alles endete mit einem Cartridge zu Rayman für den Atari Jaguar auf ebay, welches er niemals in seinem leben haben wollte auch nciht für alles geld der welt :O... er meinte das ich es meinem cousin zeigen sollte, diese auktion bei ebay...weil Omar wollte unbedingt das jeder sieht wieviel geld er niemals verschwenden würde für ein cartridge MIT original verpackund und MIT spielanleitung ;).... ich hab mich natürlich daran gehalten ^^... die auktion stand noch bei 40€ als ich das meinem cousin dann gezeigt hatte und er meinte nur das es ein schnäpchen sei für diese cartridge die auch überhaupt garnicht überzogen teuer war, weil da waren ja noch OVP und Anleitung mit bei x3...
aufjedenfall hatte omar das dann hinterher doch bekommen, weil er so 76€ oder so für dieses stückchen plastik niemals hergeben würde und es auch definitiv(!!!) jeden tag spielen wird dann weil er mal zu mir meinte das es sein "absolutes lieblings spiel" sei wo er auch garantiert nicht die steuerung scheiße findet :P
...wie dem auch sei..weil er so oft drängelte das ich es bloß meinem cousin zeigen sollte meinte omar auch noch das er mir definitiv den preis nennen würde den er für dieses stückchen plastik hergeben würde, und nannte es mir auhc nachm zweitenmal ;)... weil ich nciht damit gerechnet hätte das seine antwort kommen würde meinte ich das ich ihn total dafür liebe und so <3.... und das ist der beginn unserer langen romance :3...
ist das nicht ne süße geschichte? ^^...
aber die geschichte nahm ein glückliches ende ...
womit er sehr sehr unzufrieden ist und ich natürlich sehr sehr glücklich :D...
außerdem meinte er noch das er 100%ig davon überzeugt sei das ein leben MIT freunde das beste überhaupt sei und das er auch garnicht auf die meinung anderer leute scheißt die er mal als seine freunde abstempelte (wie mich zB nicht ^^)
so was schönes... oder? :)
was sagst du daszu sny? :P....
Post Reply