klar und dann werde ich sie ins internet stellen und weltweit damit angeben und mit meiner ganzen angeberei lauter hates auf mich ziehen und selbst dann noch nicht mit dem angeben aufhören *0*
hmm... ob ich das wohl eines tages bereuen werde? :3
weil es des menschen natürlicher drang ist nach einer anstrengenden tätigkeit sich auszuruhen...du wirst es wahrscheinlich total anstrengent gefunden haben mir auf meiner frage zu antworten :O...so einfach ist es, und das ist auch überhaupt garnicht weithergeholt *hust* ironisch gemeint *hust* xD...
weil ironie witzig ist. in der schule habe ich mich im unterricht über einen text lustig gemacht, worin stand, dass das gift des zweitgitigsten tieres der welt "Curare" heißt, das lateinische wort für "heilen"... welche ironie
ist es fies, dass mein humor abgrundtief schwarz ist?
nein aber du solltest aufpassen das du nicht als rassist abgestempelt wirst von jemanden der den schwarzen humor nicht kapiert :B
ich liebe schwarzen humor ^^ ob es auch weißen humor gibt?
doch, ich sehe dich jetzt in einem ganz anderem bild! warum nur?!? *mit tränen in den augen wegrenn und dabei eine dramatische seifenopern-musik abspiel*
WÄHÄHÄHÄÄÄ
so, krieg ich jetzt einen oscar für diese schauspielkunst?