bei mir kommen auch solche vorahnungen manchmal, aber nicht solche spektakulären, sondern nur kleine geschehnisse, bei denen ich, wenn sie doch eintreten, einfach nur denke "hmm...hey, das kam doch in einem traum.... naja, weiter mit dem, was ich mache..." aber joa, ich kenne des :O
zum beispiel habe ich einmal von einem völlig fremden gebäude geträumt, das ich von sowohl außen als auch innen besichtigt habe. es waren noch viele andere kinder und jugendliche dabei, die mir aber völlig fremd waren. jahre später, als ich dann zum allerersten mal nach berlin fuhr, haben wir uns nach einer unterkunft umgesehen und auch eine kleine pension gefunden und siehe da: von außen sah die genauso aus, wie in meinem traum (und dazu wars in beiden auch nacht) und als wir reingingen waren überall hauptsächlich kinder und jugendliche o.o
aber bevor ich weiter rein gehen konnte, sind wir aber auch schon wieder gegangen, weil meine mutter sich entschieden hat, dort niht zu übernachten... aber dieser ort war wirklich vertraut o.o
aber ich habe auch höllische angst davor, dass manchmal auch schlimme träume wahr werden können, und mit schlimm meine ich absolut furchtbar!
hattest du denn auch je schonmal einen wirklich WIRKLICH wirklich schrecklichen alptraum gehabt?