Stell eine dumme Frage, bekomme eine bescheuerte Antwort

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Re: Stell eine dumme Frage, bekomme eine bescheuerte Antwort

Post by EvelynCh^^ »

mein problem (ich nehme das einfach mal als die frage xD) ist das ich einfach kein verständnis für solche leute entwickeln kann O.o...
und jetzt kommt meine frage, willst du mir vielleicht helfen das ich eine art "verständnis" dafür entwickeln kann sowas zu verstehen oder nicht?
(und man sollte mir zumindestens anerkennen das ich danach gefragt habe ob man mir helfen kann ein verständnis für etwas zu entwickeln was aus meinem jetztigen standpunkt aus betrachtet als ziemlich unsinnig erscheint... aber wenn man mich eines besseren belehren kann dann solls mir recht sein xD)
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

Solche Leute wie Sammler, die einfach nur sammeln? Wenn du kein Verständis dafür hast kann ich dir auch nicht weiterhelfem. Aber nur so mal als Tip: Tollerant zu sein schadet keinem. Sorry aber wenn du kein Verständniss für Sammler hast, dann wirst mich und du einige hier (vorallem die im im Merchandise) Thread) nicht mögen.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

du sprichst von toleranz obwohl du einen satz davor schreibst das du nicht weiterhelfen kannst wenn ich kein verständnis für sowas entwickeln kann wie man sich so verhalten soll angeblich als ein sammler der selbst nicht tollerant gegenüber anderen leuten ist?...
wie widersprüchlich ist das denn bitteschön? O.o
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich sage doch nur, ich kann deine Psyche nicht helfen. Sehe ich so aus wie ein Psychologe oder so?! Und das sagt nicht aus das ich deswegen damit nicht mehr akzeptiere. Wie kommst du überhaupt darauf?!
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich verstehe zwar jetzt deine frage nicht (grund ist dazu übrigens dein komisches deutsch..weil du dich total seltsam ausdrückst)... aber les mal deinen vorletzten post hier...und dann noch einmal meinen post ...und denk ersteinmal drüber nach bevor du i-was antwortest ...vielleicht kommst du auch von alleine drauf und kannst dir deine frage selbst beantworten...

mir ist das hier ehrlichgesagt gerade viel zu blöd.... und ich hab noch besseres zu tun jetzt als das ich das mit dir hier ausdiskutiere.
du musst schließlich nicht für eine musikklausur noch ein paar fremdwörter und ihre definitionen auswendig lernen..oder?
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Ich sage doch nur was Sache ist. Du verstehst mich nicht und willst es auch noch nicht einmal. Du überreagierst über etwas sehr banales, dass wirklich unnötig ist. Und du denkst dein Überreagieren ist begründet und richtig, obwohl das nicht ist. Bevor du jetzt denkst damit deute ich an, dass ich dich nicht mag, liegst du falsch. Ich deute nichts an ob ich dich jetzt hasse oder nicht. Wie kommst du überhaupt auf solche gedanken? Es ist ja schon fast wie im Deutschunterricht.
Letzt endlich kaufe ich nur was für meine Sammlung, und damit gibst du dich nicht zufrieden und fängst an mit mir zu streiten.
Ich glaube eher weniger, dass du kein Verständis für Sammler hast. Du hast ja schließlich auch eine kleine Rayman Sammlung. Weißt du was ich glaube? Ich glaube du bist extrem eifersüchtig und willst es nicht zu geben. Ist es nicht so?
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

emshomar wrote: Du verstehst mich nicht und willst es auch noch nicht einmal.
Deshalb hab ich ja auch nur vorher gefragt:
Ich wrote:und jetzt kommt meine frage, willst du mir vielleicht helfen das ich eine art "verständnis" dafür entwickeln kann sowas zu verstehen oder nicht?
Darauf hast du geantwortet:
Solche Leute wie Sammler, die einfach nur sammeln? Wenn du kein Verständis dafür hast kann ich dir auch nicht weiterhelfem.
um dann genau einen satz von toleranz zu sprechen:
emshomar wrote: Aber nur so mal als Tip: Tollerant zu sein schadet keinem.
also hab ich doch vollkommen recht mit der behauptung
Ich wrote:du sprichst von toleranz obwohl du einen satz davor schreibst das du nicht weiterhelfen kannst wenn ich kein verständnis für sowas entwickeln kann wie man sich so verhalten soll angeblich als ein sammler der selbst nicht tollerant gegenüber anderen leuten ist?...
wie widersprüchlich ist das denn bitteschön? O.o
es ist ist einfach ein widerspruch in sich was du da geschrieben hast... also ist meine frage berechtigt und kein hirngespinst oder so...
emshomar wrote:Ich sage doch nur, ich kann deine Psyche nicht helfen. Sehe ich so aus wie ein Psychologe oder so?! Und das sagt nicht aus das ich deswegen damit nicht mehr akzeptiere. Wie kommst du überhaupt darauf?!
<--das hast du dadrauf geantwortet und das ist meiner meinung nach unnötig, so wie du meine meine reaktion unnötig fandest , die du als überreagierung abgestempelt hast.
und im übrigen sehe ich das hier:
emshomar wrote:Ich sehe mir gerade ein Timer an und lache fies. :twisted:
EDIT: Und jetzt lach ich teuflich >:D
ebenfalls als relativ unnötig...vorallem wie du deinen post editiert hast, weil damit hast du mich reintechnisch gesehen provoziert so zu reagieren wie ich reagiert habe....wenn du meine reaktion als eine "überreaktion" interpretierst und als unnötig bezeichnest....dann darf ich das auch mit deinen posts... oder gönnst du mir schon nichtmehr meine meinungsfreiheit?
emshomar wrote:Ich glaube eher weniger, dass du kein Verständis für Sammler hast. Du hast ja schließlich auch eine kleine Rayman Sammlung.
klar habe ich eine kleine sammlung..und klar habe ich sogar verständnis für sammler die ihre sammlung aufwerten wollen, allerdings kann ich kein verständnis entwickeln wenn man sich ein seltenes spiel gleich zweimal kauft bei ungefähr gleich miserablem zustand was obendrein auch noch ein spiel ist was man selber nicht mag und es sogar offen zugibt das man das spiel nicht mag (vom spielen her und so)..und das alles mal ganz abgesehen davon das man die konsole noch nicht einmal besitzt...wo vielleicht andere interessenten die dazu gehörige konsole schon besitzen aber ein gewisser jemand die ganzen spiele vor deren nase weg kauft (war das nicht auch einmal ein thema zwischen uns mit etwas anderem?)
dann finde ich es im übrigen sehr arrogant und eingebildet das hier zu behaupten:
emshomar wrote:Ich glaube du bist extrem eifersüchtig und willst es nicht zu geben. Ist es nicht so?
wieso sollte ich bitteschön eifersüchtig auf deine sammlung sein?... das bringt mir rein garnichts, weil ich meine sammlung eh über alles liebe und ich nur spiele sammel die ich auch auf meinen vorhandenen konsolen spielen kann.
emshomar wrote:Ich sage doch nur was Sache ist. Du verstehst mich nicht und willst es auch noch nicht einmal.
ich habe das hier noch einmal zitiert (mit dem satz davor)... da erstens: du sagst rein garnicht was sache ist und zweitens: wirfst du mir vor das ich dich nicht verstehe, bzw es nicht einmal versuche, und du selbst wohl offensichtlich nicht einmal selbst verstehst bzw es nicht einmal verstehen kannst was ich hier versuche zu erzählen.
Cairnie
Globox
Tings: 90485

Post by Cairnie »

Sorry to speak in English here but may I suggest that you two take this argument to PMs please, and to get in touch with the mod team via PM so that we can get this settled?
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

Sny helped us to be friends again :)

Wieso haben wir diesen Topic nichtmehr fortgeführt? :7
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

weil da noch der streit war :P
wollen wir diesen thread wieder zum leben erwecken?
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

das wäre schön :3

bist du auch gerade am aufräumen? ^^
Sny
Hunter

Post by Sny »

nope, aber ich glaube ich mache mich beim englischen you-game grad etwas zum idioten ._.
hast du denn viel aufzuräumen? :D
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja, total viel...mein nachbar hatte mir netter weise seine orgel (eine total alte von yamaha *o*) gegeben und die braucht einen platz in meinem zimmer ^^... und dafür helfen mir meine eltern mein zimmer etwas umzuräumen und dafür mussten wir schon einen schrank als raumteiler wieder machen und dadrinne waren bücher und nochmehr bücher :S und ja :D... in meinem zimmer seiht es gerade aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte >.>... :P
btw Omar wollte dich super dringend sprechen bei skype und wollte das ich dir da bescheid sage fals du on kommst aber das hat der in unsere gruppe geschrieben also hättest du das selbst auch lesen können wenn du on kommen würdest xD... total disapointing oder so :P

wieso glaubst du machst du dich bei dem you spiel lächerlich? :O
Sny
Hunter

Post by Sny »

ist schwer zu sagen.. icg glaub, du müsstest es einfach selber lesen °m°"
also hast du nun eine orgel im zimmer? o.o
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ja *o*..aber die hat nen wackelkontakt.. wenn ich fertig bin mit aufräumen und meine eltern nicht mehr in meinem zimmer abhängen , soll ich dann ein foto machen? xP
Sny
Hunter

Post by Sny »

okay : 3
wenn ich orgel höre, stell ich mir dieses zehn-meter-teil vor, das immer in den kirchen steht o.o
weißt du, wann omaer wieder kommt? :/
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

wie schon in skype gesagt, leider nicht :l

hier ist ein foto meiner neuen alten orgel *o*
http://www.pic-upload.de/view-23640623/ ... 0.jpg.html
und meine gitarre da rechts x3...

und denkst du jetzt immernoch an eine 10meter kirchen orgel bei dem wort orgel? :P :3
Sny
Hunter

Post by Sny »

immernoch XD
ist die orgel groovy oder groovy? XD
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

keines von beidem...die orgel ist groovsny x3 und alt... sofern ich das richtig im kopf hab ist die von 1972 °o°...

meinst du das ist alt? oder glaubst du das ist noch jung für ein instrument? :P
Sny
Hunter

Post by Sny »

ich kenn mich leider nicht mit instrumenten aus sry XD
wusstest du, dass mein name tatsächlich vom wort sry abstammt? XD
Post Reply