German topic

Also in Frankreich war ich schonmal und den Eifelturm hab ich auch schon gesehen. Aber was mir am meisten Spaß in Frankreich gemacht hat, war der Disneyland Resort und der Versaille dingsda. ^^

der eifelturm hat mich schon als kindergarten kind fasziniert ^^.. und die mona-lisa *o*.... meine eltern haben mir immer versprochen mit mir mal nach paris für einen tag zu reisen... aber das haben sie bis heute nicht eingehalten ._. ....voll unfair >.>...
dann muss ich das halt selber machen wenn ich mal autofahren kann xD

Viel Spaß dann! ^^ Ich würde dir aber noch raten irgendwie ein Reiseführer (also handbuch oder vom internet) anzuschaffen, weil wenn du erstmal in der Stadt bist wirst du keine Ahnung haben wo hin und was und so. Wir sind mal planlos nach Amsterdam gefahren kamen da an, wussten nicht was es zu sehen und zu machen gibt und sind dann einfach wieder abgehauen xD

wahhaas? D:... in amsterdamm ist es doch voll schön ^^....
wie kann man da nur wieder abhauen wollen? :B

warst du schonmal im centerparcs was da bei het heijderboos (oder wie auch immer das nochmal geschrieben wird xD) ? :O
da ist das aqua mundo von richtig geil... wenn nciht sogar super geil 8-)

Sagmal hast du mich damals als ich 14 auspioniert?! Klar war ich da und bei diesem Aqua park war ich auch und habe es gliebt, bis ich fasst ertrunken bin :)

cool :3... und nein.. hab ich nciht wie kommste dadrauf? O_Q *stalk krams in die ecke schmeiß was natürlich keinen auffäligen krach verursacht dabei* ^^"

WIe auch immer. Ich will wieder dahin, ich fand es lustig mit dem Fahrrad durch den ganzen Park zu fahren ^^

hey momentmal... du warst mit 14 da?..das heißt vor 3 jahren...?..

da waren wir auch dort Ò_o... und wir hben auhc fahrrad gefahren :O...
wann wart ihr dort? :O

nein hör du auf mich zu stalken D:... wer ist hier bitteschön derjenige der hier auf ALLE meine posts antwortet, hm? bist ja wohl du D:.. also... also..
o.o"....also starre ich dihc an O_O

Ich möchte jetzt nicht in allen Topics, dass wir uns anstarren. Ein Topic zum anstarren reich doch auch :P

welcher ist das? :B

momentan binc ih einfach nur verwirrt wo wir schreiben xD...
und ich frage mich wie lange es noch dauern wird O.O

Du hast ein wirklich tolles Gedächniss :P Das war am Stell ne dumme Frage bekomme ne bescheuerte Antwort topic :P

Ich bin auch müde, und bei mir lässt es nicht nach :P
Hey noch einpaar posts mehr und wird sind endlich fertig und können endlich schlafen gehen :D

yay :D...
und dann machen wir eventuell morgen weiter xD... aber nur eventuell ^^...
jenachdem wann ich zeit hab und ob du dann auch zeit hast O:... oder? :P

Back