waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin wieder tod? o.o (ok als ich es lass mahcte ich wirklich wahhh, abe rlahcte zugleich..also ned das ernst nehmen was ich da alles von mir gebe
boaaa ok.. das bedeutet wirklich krieg mein lieber

jetzt ziehe hartes geschütz auf! ich hatte zb Sny locker in de rhöngematte in brand setzen konnte..a ber war gnädig.. doch jetzt fahre meine fiese , dunkle, schwarzen humore volle seite auf! es gibt tode und zwar so oft, das sich die woodo mam wundert, wer da jeden tag im unteren land der wandeldenen sellen auftaucht

So, da ich anscheinend erstmal meine kompletten teile zusammen suchen muss im unteren land der wandelden seelen.. dauert das leider einige stunden., doch es wurd emir eines klar: Snyyyyyy wir müssne uns ehct zusammen tun, wenn schon emshomar so harte und gemeine bösewichtartige züge ziet! und dazu noch war es mit den hoodlums in bunde! nein ich bin nett und lieb.. doch unterschätzt mich ned..* finster lach*
jedenfalls.. ja ich komme langsam raus aus dem land der wandelden seelen und überlege mir, was ich nun tun soll. also wie ich als geist mitbekam hat der punkt derjenige, der anscheinend mich.. auf dem gewissne hat?xD evelin wurd egezwungen, also gebe ich neimals ihr die shculd! ok, also mithilfe vom magier finde ich den standort von emshomar. zugleich zeigte er mir den standort von sny an. trotzdem hatte ich erts vor den punkt zurück zu holen! mithilfe des portales landete ich shclisslich im wald, der nun brannte. und vor mir warst du emshomar, böse lachend. tja, ich habe auch meine tricks wie gesgat. ich ziehe meine katana, die ich mir aus dem land der wandelden seelen borgte und gehe erstmal auf dich los. Zack, in der mitte durchgetrennt. (viel spass im land der wandelden seelen! grüss die wodo mama von mir

)den Punkt nehme ich wieder an mich. Und hole gleich sny aus dem land der wandelden seelen zurück x3 aber was anderes.. wo ist evelin? o.o