emshomar said:
Du verstehst mich nicht und willst es auch noch nicht einmal.
Deshalb hab ich ja auch nur vorher gefragt:
Ich said:
und jetzt kommt meine frage, willst du mir vielleicht helfen das ich eine art "verständnis" dafür entwickeln kann sowas zu verstehen oder nicht?
Darauf hast du geantwortet:
Solche Leute wie Sammler, die einfach nur sammeln? Wenn du kein Verständis dafür hast kann ich dir auch nicht weiterhelfem.
um dann genau einen satz von toleranz zu sprechen:
emshomar said:
Aber nur so mal als Tip: Tollerant zu sein schadet keinem.
also hab ich doch vollkommen recht mit der behauptung
Ich said:
du sprichst von toleranz obwohl du einen satz davor schreibst das du nicht weiterhelfen kannst wenn ich kein verständnis für sowas entwickeln kann wie man sich so verhalten soll angeblich als ein sammler der selbst nicht tollerant gegenüber anderen leuten ist?...
wie widersprüchlich ist das denn bitteschön? O.o
es ist ist einfach ein widerspruch in sich was du da geschrieben hast... also ist meine frage berechtigt und kein hirngespinst oder so...
emshomar said:
Ich sage doch nur, ich kann deine Psyche nicht helfen. Sehe ich so aus wie ein Psychologe oder so?! Und das sagt nicht aus das ich deswegen damit nicht mehr akzeptiere. Wie kommst du überhaupt darauf?!
<--das hast du dadrauf geantwortet und das ist meiner meinung nach unnötig, so wie du meine meine reaktion unnötig fandest , die du als überreagierung abgestempelt hast.
und im übrigen sehe ich das hier:
emshomar said:
Ich sehe mir gerade ein Timer an und lache fies.
EDIT: Und jetzt lach ich teuflich >
ebenfalls als relativ unnötig...vorallem wie du deinen post editiert hast, weil damit hast du mich reintechnisch gesehen provoziert so zu reagieren wie ich reagiert habe....wenn du meine reaktion als eine "überreaktion" interpretierst und als unnötig bezeichnest....dann darf ich das auch mit deinen posts... oder gönnst du mir schon nichtmehr meine meinungsfreiheit?
emshomar said:
Ich glaube eher weniger, dass du kein Verständis für Sammler hast. Du hast ja schließlich auch eine kleine Rayman Sammlung.
klar habe ich eine kleine sammlung..und klar habe ich sogar verständnis für sammler die ihre sammlung aufwerten wollen, allerdings kann ich kein verständnis entwickeln wenn man sich ein seltenes spiel gleich zweimal kauft bei ungefähr gleich miserablem zustand was obendrein auch noch ein spiel ist was man selber nicht mag und es sogar offen zugibt das man das spiel nicht mag (vom spielen her und so)..und das alles mal ganz abgesehen davon das man die konsole noch nicht einmal besitzt...wo vielleicht andere interessenten die dazu gehörige konsole schon besitzen aber ein gewisser jemand die ganzen spiele vor deren nase weg kauft (war das nicht auch einmal ein thema zwischen uns mit etwas anderem?)
dann finde ich es im übrigen sehr arrogant und eingebildet das hier zu behaupten:
emshomar said:
Ich glaube du bist extrem eifersüchtig und willst es nicht zu geben. Ist es nicht so?
wieso sollte ich bitteschön eifersüchtig auf deine sammlung sein?... das bringt mir rein garnichts, weil ich meine sammlung eh über alles liebe und ich nur spiele sammel die ich auch auf meinen vorhandenen konsolen spielen kann.
emshomar said:
Ich sage doch nur was Sache ist. Du verstehst mich nicht und willst es auch noch nicht einmal.
ich habe das hier noch einmal zitiert (mit dem satz davor)... da erstens: du sagst rein garnicht was sache ist und zweitens: wirfst du mir vor das ich dich nicht verstehe, bzw es nicht einmal versuche, und du selbst wohl offensichtlich nicht einmal selbst verstehst bzw es nicht einmal verstehen kannst was ich hier versuche zu erzählen.