@GOTG: Mir geht es auch gut GOTG ^^....
@Sny: Dito... ich bin dauerhaft müde nur noch -.- .... dumme Schule xD...die ist alles schuld .....
Ich werde jetzt meinen Erdbeerboden-Kuchen weiter essen *omnomnom* *o*
Erdbeeren *-*.... xD ... lol O.o... und bei mir hüpfen Raben auf meinerm Dachfenster rum.... Dachfenster!!... Es ist schräg angewinkelt!! O.o... hallo? !D: wie schafft ein so schwerer Vogel dadrauf zu bleiben ohne abzurutschen? xD... ach warte O.o... das ist ja garnicht der Frage-stell-Topic... :B
jap ^^.... das sind sie :3... und so was von cool und awesome und... toll..und schön..und intelligent und ..awesome ...und cool *-*... achja hab ich schon awesome erwähnt?
sie sind das niedlichste, flauschigste, anmutigste und schönste tierart, die es gibt *-*
ehrlich gesagt würde ich sogar meine arme abnehmen lassen, wenn man mir dafür voll funktionsfähige flügel geben würde :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 10:14 pm, edited 1 time in total.
so mit fliegen können und so? :3...
oh man ^^... fliegen mit flügeln würde ich auch gerne können *___* aber das wird mir leider in meinem leben niemals machbar sein xD...aber ein traum ist das schon ich glaube von ziemlich vielen menschen sogar
Ich habe mich heute für einen Führerschein der Klasse B angemeldet ....
Ich freu mich schon so sehr drauf wenn ich dann endlich zum ersten mal dort bei den theoretischen Prüfungen erscheinen darf ^^...
achja und DLRG Rettungsschwimmer und DOSP dürften auch kein großeses Problem werden denke ich ....
Dann kann meinem Traumberuf nichtsmehr großartig im Wege stehen *-*
Momentan geht es mir nicht so gut, ich habe Rückenschmerzen (und mein Arzt sagt ich habe eine Wirbelsäulenverkrümmung) ...
aber ansonsten geht's mir gut ^^.... wie geht's dir?
Jedes Mal ich höre "Wie gehts" order "Setzt euch", ich dieses Kuh von Deustchlehrerin zu erinnern...
Ubrigens, Hat die Deutsch RPC Franzosich gelernt ?