German topic

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Re: German topic

Post by Snagglebee »

Also über einem Tag schaffen wir locker 100 posts 8)
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

klar ^^... wenn ich nciht zwischendurch wieder zur schule müsste xD
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Du hast erst nur 9 Posts gemacht und wir haben schon Nachmittags? :O Wir müssen aber einiges Nachholen!
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

wat für 9 ? O.o... ich bin hier und schreibe einfach nur auf deine ganzen posts... einfach nur aus langeweile....langeweile die entsteht weil jede frage die man bei der fahrschulcard beantwortet hat 5min braucht bis man sie ein zweitesmal beantworten kann -.- ... wieso ist das eigentlich so?... voll ätzend -.-
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Dann solltest du dir die App runterladen. Da musst du nicht alle 5 oder 10 oder 15 minuten warten bis du eine Frage wieder beantworten kannst :P
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

ich hatte mir die app mal runtergeladen..aber dann wollte die nur noch updates haben, weil der dann die ganzen fragebögen runterladen wollte... iwas mit 172 KB oder so pro fragebogen? aufjedenfall hatte der ncohnichteinmal damit angefangen i-ein fragebogen zu laden -.-" also hab ich mri die app auch gelöscht
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Lol ich musste keine Updates runterladen als ich mir die App zum erstenmal installiert hatte, aber erst so kurz vor meiner ersten theorie Prüfung, wollte ich wieder mit der App trainieren, aber plötzlich kamen diese Updates wie du es gesagt hattest und ich konnte ebenfalls nicht die App benutzen weil ich nicht die Updates runerladen konnte, weil ich nicht zuhause war. Tja und die Prüfung hatte ich auch vergeigt :)
OCG
The Captain
Tings: 9905

Post by OCG »

Ich wunsche dass ich duetsche gut sprechen :(
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

@OCG: Du könntest dich ja für's erste einwenig in den deutschen Foren einlesen um in unsere deutsche Grammatik reinzufinden ;) .... Lesen hilft super beim lernen einer Sprache ^^... beziehungsweise beim weiterbilden seiner Sprachkenntnisse :D
Ansonsten, wird es dich mit Sicherheit interessieren, das wir deutschen auch in verschiedenen Akzenten schreiben, was das oben genannte einlesen und in die Grammatik einfinden erschweren könnte xD... erst recht wenn man alles nur noch klein schreibt anstatt auf groß- und kleinschreibung zu achten! :O
und wenn man dann noch punkt und kommer vergisst und jegliche satzzeichen dann ist es noch schwieriger...erst recht wenn jeder satz mit drei punkten ("...") endet und man zwei sätze die normalerweise durch ein komma ersetzt werden auch nichteinmal mehr voneinander getrennt werden.... und wenn dann auch noch kommische abkürzungen kommen bzw. abk. dann weiß man schon garnisch wat man da lesen tut... so'ne schwere sprache O.O...find'ste auch? :D
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Wird hier eigentlich irgendwie noch mal irgendwann mal was in den deutschen Foren geschrieben? :/
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

um ehrlich zu sein?... ich habe null ahnung :/ .... ich habe persönlich sehr sehr viel umme ohren... und hab kaum noch zeit hier vorbeizugucken..da ich ja noch dringend das mit der fahrschulkard zuende bringen muss... garnicht so leicht die knapp 1000 fragen alle richtig zu beantworten xD...
und morgen beginnt auhc das mit dem DLRG O_Q... bin schon so tierisch aufgeregt :D
zum glück hab ich shcon fast die hälfte meines kommenden gameplays aufgenommen und soweiters vorbereitet das es nur noch veröffentlicht werden müsste....
sonst wüsste ich echt nicht wie ich mir da zeit schenden könnte °w°" und wie geht's dir? :O
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Viva la German-Forum!
Seit ihr alle bereit?!!! Wir werden die Deutschen Foren zum leben wieder erwecken?!! Seit ihr alle nun also bereit, als die Pioniere der Deutschen Foren anerkannt zu werden!!??!
Sny
Hunter

Post by Sny »

YESSSS *0*
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

yay *alle mit kekse abwef die ich unter meinen socken gefunden hab*... ich glaube das waren wehnachtsplätzchen von vor letztem jahr weihnachten :V

ich muss trotzdem schlafen
bin hundemüde :B

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute nacht an alle ^^
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Yut! Ich heiße euch alle herzlich willkommen in dem neuen Abschnitt, des Rayman Pirate Community. Wie ihr wisst, gehört bei jeder Community einen gewissen anstand, damit meine ich, wir brauchen gewisse regeln und strukturen die das Forum stabil halten sollt. Seit ihr damit einverstanden?
Sny
Hunter

Post by Sny »

Okay :P
Und was für Regeln wären das? Soll ich ein Sammelthema dazu eröffnen?
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Wäre keine schlechte Idee. Wir müssen uns ja an den Regeln halten, die sonst auch im Englischen und Französischen Forum herschen.
Sny
Hunter

Post by Sny »

Okay : 3
Dann setz ich mich gleich morgen an ein Regeln-Thema^^
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Okey, wenn ich wieder da bin, beurteile ich das dann OK?
Sny
Hunter

Post by Sny »

Kay~
Ich spicke einfach beim englischen Forum etwas ab mihihihihiiii :D
Post Reply