Hoodlifter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RayWiki, das Rayman-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
MSykes (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Ein Hoodlifter Der '''Hoodlifter''' ist ein Hoodlum aus Rayman 3: Hoodlum Havoc. Er kann fliegen. ==Profil i…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Hoodstormer.png|thumb|Ein Hoodlifter]]
[[Datei:Hoodstormer.png|thumb|Ein Hoodlifter]]


Der '''Hoodlifter''' ist ein [[Hoodlum]] aus [[Rayman 3|Rayman 3: Hoodlum Havoc]]. Er kann fliegen.
Der '''Hoodlifter''' ist ein [[Hoodlum]] aus ''[[Rayman 3|Rayman 3: Hoodlum Havoc]]''. Der Hoodlifter ist einer der wenigen fliegenden Gegner im Spiel.
 
Für seine geringe Größe ist er recht zäh, denn es braucht 5 Schläge um ihn zu besiegen. Der Hoodlifter trägt als Waffe ein Salvengewehr, mit dem er
Salven von meistens 3-5 Kugeln schießt. Meistens tritt er zu zweit auf und er kann frontalen Angriffen  ausweichen, indem er einfach etwas höher
fliegt, weswegen es sich besser eignet ihn seitlich anzugreifen.
Man trifft ihn recht häufig im Spiel an.
==Profil im Spiel==
==Profil im Spiel==
Dieser fliegende Hoodlum kann ganz schön nervig sein. Zum Glück behindern ihn seine Propeller beim Laufen.
Dieser fliegende Hoodlum kann ganz schön nervig sein. Zum Glück behindern ihn seine Propeller beim Laufen.
[[fr:Aéroniflard]]
[[en:Hoodstormer]]
[[pl:Szturmak]]
[[es:Aerohood]]
[[ru:Злетун]]
[[Kategorie:Feinde]]

Aktuelle Version vom 19. März 2020, 12:54 Uhr

Ein Hoodlifter

Der Hoodlifter ist ein Hoodlum aus Rayman 3: Hoodlum Havoc. Der Hoodlifter ist einer der wenigen fliegenden Gegner im Spiel. Für seine geringe Größe ist er recht zäh, denn es braucht 5 Schläge um ihn zu besiegen. Der Hoodlifter trägt als Waffe ein Salvengewehr, mit dem er Salven von meistens 3-5 Kugeln schießt. Meistens tritt er zu zweit auf und er kann frontalen Angriffen ausweichen, indem er einfach etwas höher fliegt, weswegen es sich besser eignet ihn seitlich anzugreifen. Man trifft ihn recht häufig im Spiel an.

Profil im Spiel

Dieser fliegende Hoodlum kann ganz schön nervig sein. Zum Glück behindern ihn seine Propeller beim Laufen.