- Tings
- 9,905
Das ist die beste Deutsche wortincognito said:Sheisse !
Das ist die beste Deutsche wortincognito said:Sheisse !
Es war essentiell incognito zu korrigieren.emshomar said:*Scheißeincognito said:Sheisse !
Du hast recht.emshomar said:Ich bin immer noch der Meinung, dass English die beste Sprache ist und alle anderen Sprachen abgeschafft werden sollen. Dann muss man weniger in der Schule lernen xD
Hey ich auchSny said:für mich ist englisch lernen von höchster priorität.
._. ok? Für mich heißt es eher, ich kann schlechter aus dem Land raus.Sny said:kein englisch würde ja heißen kein schweinslatein![]()
Uff ich hasse Französisch wie die PestSny said:bei mir auch.... nur mit französisch...und rate mal, weswegen ich vom gymnasium rausgeschmissen wurde ._.
Bambooz said:... und ich hab mir vor 10 Jahren mal vorgenommen, mehr Englisch zu lernen und hab kurzerhand alles was ich am Computer gemacht hab soweit wie möglich immer auf Englisch gestellt und irgendwann auch auf Englisch gechattet. Learning by doing, quasi.
Problem ist jetzt eher, dass ich schon anfange teils in Englisch zu denken und mir wenn ich irgendwas sagen will sofort die Englischen Begriffe dafür einfallen, aber die Deutschen zum verrecken nicht.. kommt natürlich super![]()
... NICHT.