German topic

Sieht man aber ich musste einfach anmelden . :mrgreen:
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon :|

Weil du bei rang 1 bist bei den Bösen und ich Rang 2 bei den Guten
Ich zeige dir diese Ränge hier :
Rayrobi said:
Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema: https://raymanpc.com/forum/threads/list-of-ranks.194/ ;)

Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.

Dildo_Potter said:
Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen. :pfff:
Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot. :mefiant: Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag. :lestfou:

Bad Rayman said:
Sieht man aber ich musste einfach anmelden . :mrgreen:
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon :|

:boon:

Dies wurde auf der vorherigen Seite gepostet... Ein paar Stunden vor:

Rayrobi said:
Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema: https://raymanpc.com/forum/threads/list-of-ranks.194/ ;)

Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.

Dildo_Potter said:
Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen. :pfff:
Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot. :mefiant: Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag. :lestfou:

Hi sorry das ich schon wieder schreibe aber bracuhe ganz drigend eure Hilfe :(
Es geht um das Spiel Rayman 1 :wink:
Ich bin schon bei den 1. Level bei der blaue Berge :mryellow:
Mr. Stone verfolgt mich und muss laufen laufen :roll:
wenn ich unten bin und Mr.Stone oben , muss man die Feuerbälle kaputt machen . :?
Aber ich sterbe da immer :tssk:
Könnt ihr mir einen Tipp geben ? :|

I'm sorry, but please DO NOT post two times in a row. ;) It is not permitted in this forum.

Aber versuch dass du schießt NUR EIN Lava-Ball, un dann duckst dich unter den beweglichen Lava-Steinen. ;) Dann mach mal dieses Taktik mit den anderen Lava-Bälle. Wenn du kannst in die rechte Stücke gehen, dann sammel der Ting, und geh zurück. Einen Wolke erscheint wenn du sammelst der Ting, deshalb kannst du weiter gehen.

Back