Ihr fehlt mir alle total - Allgemein fehlt es mir, mit gleichgesinnten zu kommunizieren, weil ich sonst nur meine Mitschüler zum reden habe, iiiiiiiiiih ÖmÖ
Aber ansonsten neigt sich alles wieder langsam dem besseren zu, wenn auch nur langsam

Das Figurproblem..... Wenn ich erstmal wieder mich andersbeschäftigen kann, denke ich bestimmt weniger ans Essen, hihii

Mit meinem Bruder... Hmm, naja, ich war erst vor kurzem mit seiner Freundin unterwegs, ihm ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, weil er übermorgen Geburtstag hat. Sie hat gesagt, sie wird mal mit ihm reden. Bin mal gespannt, wie er rauf reagieren wird.. allzu große Hoffnungen mach ich mir jedoch nicht ._.
Das Wetter: endlich wieder sonniger *0* Andererseits heißt es, dass es in einer Woche oder so schneien wird O_O
Stimme: Wieder weitaus besser... Aber jetzt wurde mir eine neue Gesangsübung aufgetragen, bei der ich absichtlich wie ein sterbendes Tier klingen muss ^^"
Schule: Immernoch todlangweilig und deswegen nehme ich Mangas in die Schule mit

Und nochmal ein Riesendanke an dich, Omar, wegen den Laptops. Ich werde mich sofort melden, wenn sie da sind... per SKYPE, MUHAHAHAHAAAA!!!