@Sny: Sry das ich jetzt erst wieder da bin xD... aber ihc hab schonmal ein paar andere Köstlichkeiten vorbereitet ... darunter mein neuestes Gericht...
ähmm... ich nenne es... ehh... Baumwurst xD
Es ist aus Bratwurst mit einer knusprigen Baumkruste ...mmhhhhmmm yummi x3
*Omar einen Löffel voll verbrannter Baumwurst in den Mund schieb xD* ^^...lecker oder? :3
rofl-copter xD.... warte :O... jetzt aber schnell D:... omar... kennst du noch die atemübungen die du bei dem schwangerschaftstraining gelernt hast? O.O..
es istjetzt sehr wichtig die richtige atemtechnik zu haben!!!... *einatmen**ausatmen**einatmen* los mach mit !! D:... du willst doch das Das kind gesund zur welt kommt..oder? xD
Verarsch mich bitte nicht ! Hey kommt zurück! Ich bin immernoch im Stühl gebunden :U
Ich hab angst oh man hoffentlich kommt kein Pedo und vergewaltigt mich D:>
..... Waaaas?! Bindet mich wieder fest, lieber gefesselt am Stuhl sitzen zu bleiben, statt von deinem Stacheln und Tintenfische attakiert zu werden *_*
*Guckt sich wieder an*
FUUUUCK. Ich hasse euch. Ugh... *denk* *denk* wenn ich es mir so überlege.... *denk* *denk* *hat eine Idee* finde ich es geil gefesselt zu sein :3
*Denkt sich: Misst das ist voll in die Hose gegangen D: *
Ach Sny, ich glaub mir gefällt es doch nicht mehr so... Kannst du mich jetzt bitte frei lassen? :3