Ich! Geh nicht weg, bitte! Bleib bei mir, ich fleh dich an!
*Überreicht ein Mega Drive controller* Hier, willst du mit mir Mega Drive Spielen? Ich hab Aladdin und Sonic & Knuckles. Ich will mir bald noch mehr holen.
Oh, lustigerweise ist das das einzige GC Spiel das ich hab. Für welches System hattest/hast du dein Sonic Adventure 2 ?
Das können wir doch zusammen Spielen, ich hab sogar 2 controller (ich glaube ist noch irgendwo noch zu sehen auf dem Foto)
ich hatte es auf der gamecube. dann aber als mein bruder sie mitnahm, habe ich es für die x-box gekauft
achja, kennste auch banjo kazooie oder banjo tooie?
Die Spiele von Rare für die N64? Ja ich habe davon gehört. Die sollen gute Spiele sein. Einer aus der Schule hatte banjo kazooie Let's Played:
Ne N64 hatte ich nie, und somit auch die Spiele selbst hatte ich auch noch nie und ich kam auch dazu nie die zu Spielen. Ach ja und ich hab auch gehört der XBox 360 nachfolger soll kake sein.
Ah du meinst Ratchet and Clank into the Nexus? Das hatte ich bekommen bevor es in Europa rausgekommen ist xD In Amerika kam es zu erst raus also hab ich es mir aus Amerika geholt xD
Ist ein cooles aber kurzes Spiel. Wenn du eine PS2 hast empfehl ich dir Ratchet and Clank 3 zu besorgen
Meine 2te PS2 habe ich schon verschenkt sorry
Ich hatte mal ein kurzes Playthrough davon gemacht hier ist mein Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL4J4sMK_HFQSnEg7nUKWw4Gf8KMyL4KLF
Da du ja offensichtlich auch Rayman Fan bist, schonmal Rayman 1 gespielt? (mein absolutes lieblingsspiel <3) Alle mekern, dass es zu schwer sei, aber ich finde es nicht wirklich soo schwer (vielleicht weil ich es schon 1000x durchgespielt hab )