Ich kenn euch und eure Lehrerin nicht aber vielleicht hast du ne 2- und er 'ne 1 bekommen, weil er sich vorher nicht so oft im Unterricht beteiligt hatte und dann jetzt schonmal sichtbar mehr geleistet hatte als die Jahre zuvor

..und du hast dann eine 2- bekommen weil du dich sonst immer meldest und dich nur einmal versprochen hast (also so gramatikalisch betrachtet)...nee keine Ahnung
Wir hatten auch mal sowas gehabt. Wir sollten allerdings einen Text vorbereiten in dem wir über etwas was uns sehr am Herzen liegt zu berichten.
Das war in der 7ten Klasse xD...
Und dann als wir in der 9ten Klasse waren sollten wir das gleiche machen, nur mit dem unterschied das wir damals über unser Schülerbetriebspraktikum sprechen sollten

... Ich hab beidemale eine 1 bekommen, trotz das ich damals noch Google Übersetzer benötigte (schändlicher weise -.-) xD...
Ich glaub hätte ich das ohne Übersetzungsmaschine und Wörterbuch gemacht dann wäre das höchstens eine 3- geworden...
Da hatte ich dann auch noch Spaß gehabt an Englisch... aber seitdem wir einmal die Aufgabe hatten einen Aufsatz zu schreiben über den 9/11 ..und ich mir voll den kreativen Aufsatz ausgedacht hatte und alle anderen nur bei Wikipedia abgeschrieben haben (wo man schon rauß lesen konnte das es definitiv von Wikipedia abgeschrieben war)..und ich anschließend eine 5 bekommen hab und alle anderen 1-2...>.< ...da hatte ich einfach keine Lust mehr für Englisch zu lernen, zu dem Zeitpunkt, da ich damals dachte das es dann eh nix bringen würde >.>....
dumme Englisch-Lehrerin....